Detroit Lions Offseason 2025

• Aber wenn es Lions-Fans schon nicht so komplett überrascht, dann gehe ich davon aus, dass man in Detroit auf diese Möglichkeit vorbereitet ist und es in den eigenen Gedanken für die kommende Saison auf dem Schirm hatte.

Man war im ständigen Austausch, das ganze kommt also auch für unser FO nicht überraschend.

Bei Ragnow ist es wohl vor allem die Zehverletzung, die er seit zwei Jahren rumschleppt, die ihn nachhaltig beschäftigt (sogar eine mögliche Amputation wird wohl nicht ausgeschlossen), in Kombination mit seinen ganzen anderen Verletzungen sowie der Tatsache, dass der frühzeitige Tod seines Vaters (plötzlicher Herzinfarkt) sich bald zum zehnten Mal jährt und sein Kind zwei Jahre wird, kann ich ihn nur beglückwünschen, dass er jetzt massig Zeit zum Eisfischen hat. Auch wenn er uns natürlich fehlen wird.

Ansonsten haben wir zum Glück noch Glasgow.

In der Tat wird der jetzt noch wertvoller als letzte Saison, in der er auf seiner "schwächeren" LG position ran musste. Als C konnte der immer mal rein (hat Ragnow auch im perfekten Goff Spiel vs SEA vertreten), mal sehen, ob er den Veteran Bonus nutzen kann oder Ratledge vlt im Camp schon überzeugt.

• (..) Als C konnte der immer mal rein (hat Ragnow auch im perfekten Goff Spiel vs SEA vertreten), mal sehen, ob er den Veteran Bonus nutzen kann oder Ratledge vlt im Camp schon überzeugt.

Scheinbar hat Ragnow bereits nach dem WSH Spiel gesagt, dass es das wirklich war, ein noch mal verbessertes Angebot der Lions für ein weiteres Jahr konnte da auch keinen Ausschlag mehr geben - der Junge ist einfach durch.

Ratledge wurde in dem Wissen bereits als Ersatz gedrafted. So macht der Uptrade für Tate natürlich noch mehr Sinn: Wenn er (wohl auch von Fraley) handverlesen ausgesucht wurde Nachfolger von Rags zu werden konnte man nicht riskieren, dass sich BAL ihn schnappt. Sofern die Umstellung klappt, wird #69 also wohl unser neuer C.

• Zitat

At the BET Awards, where he was a guest to rapper Kash Doll, Smith told USA Today:

“We both know where I want to be. Hopefully I can get back to Detroit because the coaching staff and everybody in the front office are great. When I’m there I feel like a leader and like I can influence the young guys and do great things. Hopefully I can get back to where I want to be in Detroit.”

Za'Darius Smith signing back with Lions feels imminent after latest comments
    Smith sounds ready to run it back with the Detroit Lions.
    sidelionreport.com

Ja Junge, dann unterschreib halt gerne für das ein oder andere Milliönchen weniger. Ich denke zwar, dass der cut von Beginn an nur capbedingt war, aber wenn Z' langsam zurück kommt, wäre mir schon wohler.

• Die Lions werden mittlerweile auch 90.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie soll es auch anders los gehen? :mrgreen:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich nicht wieder der Rücken bei Levi. MrBlue Der Pick von Williams scheint wohl doch noch schneller wichtig zu werden.

TJ Watt hat einen Deal, ich nehme an, dass der von Hutch mind. in derselben Kategorie einzuordnen sein wird. Wird viel Asche aber da müssen wir wohl nicht drüber diskutieren, dass er das wert sein wird.

• Hoffentlich nicht wieder der Rücken bei Levi. MrBlue Der Pick von Williams scheint wohl doch noch schneller wichtig zu werden.

Externer Inhalt x.com

Wohl ACL bei ihm

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Externer Inhalt x.com

#GoBucs

• Wie soll es auch anders los gehen?

Hoffentlich nicht wieder der Rücken bei Levi. MrBlue Der Pick von Williams scheint wohl doch noch schneller wichtig zu werden.

Ich habe immer noch den Kaffee auf von letztem Jahr - das war schon eine ziemliche Enttäuschung. Eine zu erklärende und mit den ganzen Verletzungen in der Defense auch zu erwartende Enttäuschung am Ende der Saison. Aber dass es jetzt direkt wieder so los geht (mit Ragnow, Levi), lässt bei mir auch noch keine Vorfreude aufkommen...

Offensiv gibt es halt auch viele Fragezeichen. Ist die O-Line noch so elite wie die letzten Jahre? Ist der Playcaller noch so gut wie bisher? Was macht Goff mit einer vielleicht schlechteren Line und einem vielleicht schlechteren OC?

Das lässt halt gewisse Schwierigkeiten vermuten & bei denen in der Offense würde ich persönlich auch absolut mitgehen und habe Bedenken.

Defensiv bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt und die Defense ist eigentlich auch das, was mich im Moment neugierig auf die neue Saison blicken lässt. Die jetzt wieder aufkommenden Verletzungen trübt das direkt, aber ich glaube, dass die Defense trotzdem richtig Spaß machen kann:

Es braucht halt noch einen zweiten Edge - und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass da was passieren wird (Smith ist realistisch, wenn es verrückt wird vielleicht Hendrickson?). Aber Ja, Williams wird jetzt wohl starten müssen, da McNeill auch noch Zeit braucht und man jetzt ansonsten auch sehr dünn ist...

• Pre Season hat noch nicht wirklich begonnen und unser Team in der D# lichtet sich schon wieder - CB Rakestraw wird nach seiner Schulter OP wohl mindestens ein halbes Jahr raus sein. Inoffiziell hab ich schon den Namen "Breakstraw" gelesen..

Ed: Lions bestätigen Saisonende.

Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (9. August 2025 um 11:56)

• Hm, Preseason interessiert mich ja eigentlich nicht wirklich. Aber nachdem ich nach der Enttäuschung der vergangenen Saison noch immer nicht wirklich wieder im Football-Modus bin, dachte ich vielleicht helfen ja ein paar Zusammenschnitte der Lions-Games...

Puh - nicht wirklich. Das war schon schwere Kost, auch wenn ich tatsächlich nur Zusammenschnitte gesehen habe und es so gut wie keine Starter zu sehen gab.

Kyle Allen sah auf jeden Fall besser aus als Hooker. Den fand ich teilweise unglaublich ungenau und off. Vielleicht ist das Kapitel schon beendet, bevor es richtig angefangen hat.

Und ansonsten sah offensiv TeSlaa ganz vielversprechend aus. Auch Jackson Meeks mit einigen Lichtblicken. Wenn man bedenkt, dass die beiden eigentlich hinter ARSB, Jamo, LaPorta, Patrick, Raymond und Gibbs eher so Anspielstation Nummer 7 wären, sehe ich da schon ordentlich Qualität bei den Playmakern.

Ansonsten bleibt einfach zu hoffen, dass die Verletztenliste in der Defense nicht noch weiter anwächst. Denn dafür, dass noch kein Saisonspiel gespielt worden ist, finde ich das noch immer/schon wieder nervig...

Mal sehen, wie es dann in zwei Wochen gegen die Packers ausgegangen ist. Aktuell bin ich nicht so optimistisch wie vor einem Jahr. Da war meine Prognose Playoffs und dann mal schauen wie fit man ist. Wäre man fit gewesen, hätte ich dem Team viel zugetraut. Man war nicht fit und ist früh gescheitert. Jetzt gibt es mMn eine Menge Fragezeichen. Klar, die Qualität ist noch immer gut, aber der Schedule ist brutal und ich finde auch die Division echt gut, weshalb es erst einmal nur darum gehen kann bis zum Ende in Schlagdistanz zu bleiben um den Divisionsieg.

• Klar, die Qualität ist noch immer gut, aber der Schedule ist brutal und ich finde auch die Division echt gut, weshalb es erst einmal nur darum gehen kann bis zum Ende in Schlagdistanz zu bleiben um den Divisionsieg.

So negativ würde ich das nicht sehen, die North hat insgesamt einen recht ähnlichen schedule, die Vikings einen rookie QB, Bears gehen in Jahr 1 mit Johnson, und Kerby Joseph holt immer noch Interception von GB QBs. ;)

Ganz so extrem sind die Verletzungen auch noch nicht, denn Marcus Davenport ist schließlich noch nicht verletzt! :mrgreen: Ernsthaft, ich bin wirklich gespannt, ob man sich mit Z' Smith noch auf einen Deal einigen kann. Wenn das passiert, wäre ich mit dem Roster schon wirklich sehr zufrieden (selbst mit den aktuellen Verletzungen). Wenn die interior OLine hält, sehe ich uns weiter als Favoriten in der Division.

Die reports aus den joint practices gegen Miami und Hoston waren jedenfalls wieder sehr gut (Tag 1 vs Miami war wohl eine heftige Abreibung für die Fins), was ich persönlich immer für wertvollere news halte als die Pre Season Games.

Dazu zeigt sich Kyle Allen tatsächlich als brauchberer Back Up, ich denke, der Pick für Hooker dürfte aber versenkt sein. Gut, 3rd rd für ein QB kannst du halt mal versuchen, aber seine Lernkurve ist schon sehr flach. Ansonsten geht tatsächlich der Hype um Teslaa durch die Decke und ich kann auch durchaus sehen, dass wir ihn früher sehen, als mancher vielleicht denkt. Wahnsinnige Physis im rungame, starke Hände. Dürfte der Nachfolger für Tim Patrick werden.

Doch, insgesamt hab ich schon wieder Bock auf die Saison, wenn Z' jetzt noch auf ein paar Milliönchen verzichtet würde ich sagen, lassen wir Hutch mal den sack Rekord angreifen.

• grafik.png

Da sind unsere ersten cuts, wirklich viele Überraschungen sind nicht dabei, einzig vllt Nate Lynn, der im Camp und PS doch etwas aufhorchen hat lassen. Da bin ich mir nicht sicher, ob wir in wirklich durch den waiver bekommen um ihn auf's PS zu signen, was bei den Roster cuts mit Sicherheit auch wieder eine große Rolle gespielt hat. Skipper, Martin, Agude, Lyyn, Kennedy, Pittmann würde ich jedenfalls schwer wieder zurück erwarten, sofern sie nicht geclaimed werden.

Hookers Zeit dagegen ist zu Ende, das war nach der PK von Campbell bereits ziemlich eindeutig. Bin gespannt, ob/welches Team ihn als langfristiges Projekt aufnimmt.

• Ansonsten geht tatsächlich der Hype um Teslaa durch die Decke und ich kann auch durchaus sehen, dass wir ihn früher sehen, als mancher vielleicht denkt. Wahnsinnige Physis im rungame, starke Hände. Dürfte der Nachfolger für Tim Patrick werden.

Boooom, Tim Patrick wird lt. Justin Rogers zu den Jaguars getradet, weitere Details noch nicht bekannt. Überrascht mich dann doch, dass man schon soviel Vertrauen in den Jungen hat.

• Boooom, Tim Patrick wird lt. Justin Rogers zu den Jaguars getradet, weitere Details noch nicht bekannt. Überrascht mich dann doch, dass man schon soviel Vertrauen in den Jungen hat.

Ist ein 6th Rounder 2026 lt. Quelle hier.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• Hookers Zeit dagegen ist zu Ende, das war nach der PK von Campbell bereits ziemlich eindeutig. Bin gespannt, ob/welches Team ihn als langfristiges Projekt aufnimmt.

Die Panthers haben Hooker geclaimed, die Chiefs Brodric Martin. (Edit: ohne Claim gesigned) Anonsten sind bis auf Nate Lynn, der derzeit noch ohne Team ist, alle erwarteten Spieler wieder zurück auf dem PS, wir haben allerdings immer noch einen Rosterspot frei - was mit dem wohl geschieht? Die Leute hoffen natürlich schon wieder auf Z, ich könnte mir aber vorstellen, dass das noch länger dauern könnte.

Wenn Arbeit heute ruhig ist, mach ich vllt auch wieder ein kleines Preview.

2 Mal editiert, zuletzt von Lion02 (28. August 2025 um 10:35)

• Bilbo 28. August 2025 um 15:09

Hat das Thema geschlossen.