Auch die spanischsprachige Version von Google Maps wurde inzwischen aktualisiert.
loco = wahnsinnig
Auch die spanischsprachige Version von Google Maps wurde inzwischen aktualisiert.
loco = wahnsinnig
Ein Lichtblick!
Holy shit.... Musk gibt eine Erklärung aus dem Oval Office ab, sein Sohn steht vor ihm und Trump sitzt mit stumpfem Gesichtsausdruck daneben.
was ist an diesen Ereignissen "holy shit"?
Finde es höchst ungewöhnlich und irgendwie schräg, dass ein Zivilist in Begleitung eines Kleinkindes eine Erklärung aus dem offiziellen Büro des US-Präsidenten abgibt. Oder hat es das schon immer gegeben?
:facepalm:
ZitatCongresswoman Anna Paulina Luna says she plans to question members of the Warren Commission as part of her JFK investigation. There’s just one small problem: they’re all dead. The last surviving member passed away 19 years ago.
Wie gut, dass man aktuell nichts wichtigeres zu tun hat... oder sinnvolleres.
Finde es höchst ungewöhnlich und irgendwie schräg, dass ein Zivilist in Begleitung eines Kleinkindes eine Erklärung aus dem offiziellen Büro des US-Präsidenten abgibt. Oder hat es das schon immer gegeben?
Das ist natürlich ein Statement. Wenn man in einem geschäftlichen Termin bei dem business attire erwartet wird in Jeans und T-Shirt aufläuft gibt es nur zwei Optionen: Entweder man ist lost, oder es ist ein Power move mit dem man signalisiert, das man es nicht nötig hat sich an die Konventionen, die für den Rest der Anwesenden gelten, zu halten.
Meanwhile:
ZitatA Trump State Department official has, on a number of occasions, called for the sterilization of “low-IQ trash,” a new report has revealed...
...Beattie previously served as a speechwriter for Trump, but he was fired in 2018 after he spoke at a conference attended by white nationalists...
...In May of that year, Beattie wrote on X that “It's not politically correct to say, but low-IQ, low-impulse control populations lack higher reasoning and moral faculties---they require strict corporal punishment and threat of violence to function properly within a society. Instead of anarcho-tyranny, we need Singapore for the dumb and violent, and Sweden for the more elevated.”
Eugenik, what could possibly go wrong?
ZitatLast week, Rubio told reporters that Beattie was chosen for the post by the Trump transition team. He added that Beattie would be focusing on fighting censorship.
Supi, die Welt braucht dringend mehr gequirlte Nazi Scheisse.
ich bin mir sicher wenn das so unter Biden oder Harris passiert wäre würde Fox & Friends Wochenlang über nichts anderes schreien
Du findest Zivilisten in Regierungspositionen ungewöhnlich? Bis auf die zu bestätigenden Ministerposten ist ein Großteil der Mitarbeiter der jetzigen, sowie jeder vorherigen Regierung, von den Anforderungen her genau das: Zivilisten, die nach dem Gutdünken des Präsidenten angestellt werden.
Musk war herausgehobenes Mitglied von Trumps Wahlkampfteam und seine Funktion war den Wählern vor der Wahl bekannt. Er soll sich auf die Suche nach Ballast machen und der wird dann durch die vorgesehenen Stellen abgeworfen. Das liegt ohne Zweifel innerhalb der Kompetenzen des Präsidialamts und der Regierung.
und das Regierungsmitarbeiter nach Abschluss ihrer Aufträge oder Untersuchungen, ihre Ergebnisse im Oval Office vorstellen, dafür dürften sich hunderte Beispiele finden. Die haben wohl eher selten ihre Kinder dabei, aber das scheint mir ein zu vernachlässigender Punkt zu sein.
ich bin mir sicher wenn das so unter Biden oder Harris passiert wäre würde Fox & Friends Wochenlang über nichts anderes schreien
und hier im Forum hätte man es als einen völlig normalen Vorgang verteidigt, über den sich nur Verrückte aufregen.
Dass Nicht-Regierungsmitglieder im Rahmen einer PK im Oval Office sprechen, ist ein normaler Vorgang? Ok, wusste ich bisher nicht.
Dass Nicht-Regierungsmitglieder im Rahmen einer PK im Oval Office sprechen, ist ein normaler Vorgang? Ok, wusste ich bisher nicht.
Sollen wir Christian Drosten mal fragen, wie oft er im Bundeskanzleramt war?
Also an eine Pressekonferenz aus dem Büro der Bundeskanzlerin kann ich mich nicht erinnern.
Ja, frag ihn mal, würde mich interessieren. Und auch dann gleich, ob er dabei auch (macht)politische Ziele verfolgt hat.
Also an eine Pressekonferenz aus dem Büro der Bundeskanzlerin kann ich mich nicht erinnern.
Und sein Kind hatte er, zumindest falls mich meine Erinnerung nicht trügt, auch nicht dabei.
Und sein Kind hatte er, zumindest falls mich meine Erinnerung nicht trügt, auch nicht dabei.
Das ist zu vernachlässigen! Also der Umstand, nicht das Kind.
Vor allem da Drosten aus der Corona für sich keinen Vorteil gezogen hat.
Ich will lieber 1000 Drosten haben als einen Elon Musk.
Das ist zu vernachlässigen! Also der Umstand, nicht das Kind.
Sehe ich etwas anders, da ich einigermaßen sicher bin, das Trump das bei keinem anderen "Mitarbeiter" durchgewunken hätte. Wie gesagt, hier signalisiert jemand, das die Regeln für ihn nicht gelten.
Warum springt ihr über jedes Stöckchen, dass euch gewisse User hier hinhalten?
Sehe ich etwas anders, da ich einigermaßen sicher bin, das Trump das bei keinem anderen "Mitarbeiter" durchgewunken hätte. Wie gesagt, hier signalisiert jemand, das die Regeln für ihn nicht gelten.
Ich habe damit lediglich einen anderen User zitiert
Die haben wohl eher selten ihre Kinder dabei, aber das scheint mir ein zu vernachlässigender Punkt zu sein.
Hält fit
Und Tulsi kriegt einen Platz auf Putins Schoß. Da wollte sie ja schon immer hin.
Tulsi Gabbard has promoted pro-Putin and pro-Assad propaganda for years. She's been such an effective cheerleader for Russia's invasion of Ukraine that the Kremlin-controlled Russian media refers to her as their 'girlfriend'.
Gabbard wurde 52-48 bestätigt. Der einzige Republikaner der dagegen war, war Mitch McConnell. Das sagt eigentlich alles.
was macht Musk zu einem Nicht-Regierungsmitglied? Was an seiner Aufgabe oder Position, liegt nicht innerhalb der verfassungsgemäßen Kompetenzen des Präsidenten, ihn dahingehend zu beauftragen?
Er ist genauso Regierungsmitglied wie die große Mehrzahl von Mitarbeitern die nicht vom Senat bestätigt werden müssen, sondern nur auf Geheiß des Präsidenten ansgestellt oder entlassen werden.
Deswegen auch sein frisch verliehener offizieller Status als besonderer Regierungsangestellter.
Fakt ist: Das ist ein Coup, wir erleben grad den Niedergang der Demokratie in den USA.
Und der erste Kommentar dazu beschreibt perfekt wie weit die USA schon niedergegangen sind, wenn man das extra als Gag kennzeichnen muss.
Sagt der Sägewerkbetreiber
was macht Musk zu einem Nicht-Regierungsmitglied? Was an seiner Aufgabe oder Position, liegt nicht innerhalb der verfassungsgemäßen Kompetenzen des Präsidenten, ihn dahingehend zu beauftragen?
Er ist genauso Regierungsmitglied wie die große Mehrzahl von Mitarbeitern die nicht vom Senat bestätigt werden müssen, sondern nur auf Geheiß des Präsidenten ansgestellt oder entlassen werden.
Der Präsident darf allerdings keine neuen Behörden ohne Zustimmung des Kongresses aus dem Boden stampfen, was nicht nur "DOGE", sondern auch den Musk zugeschusterten Posten illegal macht.
Deswegen auch sein frisch verliehener offizieller Status als besonderer Regierungsangestellter.
Fakt ist: Das ist ein Coup, wir erleben grad den Niedergang der Demokratie in den USA.
Im Schnelldurchgang. Die Gerichte versuchen gerade zu stoppen, was sie noch können, aber im Grunde sind sie machtlos, weil das Verfassungsgericht fest in Hand der Trumpschen Vasallen ist.
Im Schnelldurchgang. Die Gerichte versuchen gerade zu stoppen, was sie noch können, aber im Grunde sind sie machtlos, weil das Verfassungsgericht fest in Hand der Trumpschen Vasallen ist.
das ist der Punkt.
Nette Fake News. Er ist kein Zivilist, er ist Teil der Regierung und sollte sogar ein eigenes Büro im White House bekommen . Also nochmal, wo ist der "HOLY shit"??? Oder wird hier einfach jede noch so normale Nachricht genutzt um irgendwie Pluspunkte in der Anti-Trump Echokamer zu sammeln? Trump versucht gerade nur den Schaden einzufangen, welchen der schläfrige Johannes so angerichtet hat.
Nette Fake News. Er ist kein Zivilist, er ist Teil der Regierung und sollte sogar ein eigenes Büro im White House bekommen . Also nochmal, wo ist der "HOLY shit"??? Oder wird hier einfach jede noch so normale Nachricht genutzt um irgendwie Pluspunkte in der Anti-Trump Echokamer zu sammeln? Trump versucht gerade nur den Schaden einzufangen, welchen der schläfrige Johannes so angerichtet hat.
Ui, jetzt wird es aber ganz wild hier. Du bist (noch) im falschen Land, wenn du Möchtegern-Diktatoren verherrlichst
Wenigstens waren unter Biden die Eier billiger
Wenigstens waren unter Biden die Eier billiger
Inflation steigt weiter an, Zinsen fallen nicht und das alles wird durch seine Strafzölle nicht besser werden.
Noch ein paar Monate und er übernimmt die Fed. Spätestens wenn es den Dümmsten unter den Dummen auch klar wird, dass ihr Messias doch nicht übers Wasser gehen kann und die allgemeine Unzufriedenheit ansteigt.