Ui, jetzt wird es aber ganz wild hier. Du bist (noch) im falschen Land, wenn du Möchtegern-Diktatoren verherrlichst
Jedes Mal wenn jemand auf seine Posts antwortet weiß ich wieder, warum ich ihn blockiert habe ☺️
Ui, jetzt wird es aber ganz wild hier. Du bist (noch) im falschen Land, wenn du Möchtegern-Diktatoren verherrlichst
Jedes Mal wenn jemand auf seine Posts antwortet weiß ich wieder, warum ich ihn blockiert habe ☺️
Inflation steigt weiter an, Zinsen fallen nicht und das alles wird durch seine Strafzölle nicht besser werden.
Noch ein paar Monate und er übernimmt die Fed. Spätestens wenn es den Dümmsten unter den Dummen auch klar wird, dass ihr Messias doch nicht übers Wasser gehen kann und die allgemeine Unzufriedenheit ansteigt.
Ich wuerde ja auch gerne an das Gute im Menschen glauben, aber Trump hat mal gesagt, dass er mitten in NYC einen Menschen erschiessen koennte und die Leute wuerden ihn trotzdem waehlen. Leider hat er damit meiner Erfahrung nach recht.
Ich wuerde ja auch gerne an das Gute im Menschen glauben, aber Trump hat mal gesagt, dass er mitten in NYC einen Menschen erschiessen koennte und die Leute wuerden ihn trotzdem waehlen. Leider hat er damit meiner Erfahrung nach recht.
Anstand, Werte, Integrität, eine gute Kinderstube, alles das interessiert die Leute heute nicht mehr und deswegen kann er machen was er will.
Aber wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, die Preise weiter ansteigen und die Leute ihm dann seine Ausreden irgendwann nicht mehr abnehmen, könnte die momentane Euphorie schon ein wenig abkühlen.
ZitatAfter reports circulated Wednesday night of the State Department's intent to purchase Tesla vehicles, the document was edited, at 9:12 p.m., and now says the federal contract is for $400 million worth of "armored electric vehicles," but the word "Tesla" was removed.
Meanwhile:
ZitatDer Präsident sei von 77 Millionen Menschen gewählt worden. Jede Verfügung gegen seine Politik sei ein Gesetzesmissbrauch und ein Versuch, den Willen des Volkes zu beugen.
Nette checks and balances hatten Sie da...
ZitatRepublicans Reveal Trump Tax Plan Will Cost US $4.5 Trillion
ich bin mir sicher dieses Mal klappt es wirklich mit der trickle down economy /s
https://www.newsweek.com/republicans-re…rillion-2030024
ich bin mir sicher dieses Mal klappt es wirklich mit der trickle down economy /s
Nur innerfamiliär und an Ex-Frauen.
ZitatDer Präsident sei von 77 Millionen Menschen gewählt worden. Jede Verfügung gegen seine Politik sei ein Gesetzesmissbrauch und ein Versuch, den Willen des Volkes zu beugen.
Bei 244 Millionen Wahlberechtigte haben ungefähr 167 Millionen nicht fü ihn gewählt. Soviel zum Willen des Volkes.
Bei 244 Millionen Wahlberechtigte haben ungefähr 167 Millionen nicht fü ihn gewählt. Soviel zum Willen des Volkes.
Argumentation, die sich auf die Zahl der Wahlberechtigten bezieht und die Nichtwähler großzügig der eigenen Sache zurechnet, ist immer unseriös. Fakt ist: 77 Millionen waren für Trump, 75 Millionen für Harris und der Rest hat gesagt: "Mir egal, entscheidet ihr das mal." Also ja: Dass Trump jetzt Präsident ist, ist der demokratisch zum Ausdruck gebrachte Wille des Volkes.
Dass ihn das nicht zum absolutistischen Alleinherrscher macht, für den er sich offenbar hält, steht auf einem anderen Blatt.
Dass ihn das nicht zum absolutistischen Alleinherrscher macht, für den er sich offenbar hält, steht auf einem anderen Blatt.
Das steht auf der Voderseite ganz oben in Großbuchstaben.
Das erschreckende ist, wenn Putin ihm das richtige bietet (seltene Erden?, Sibirien?), verkauft Trump ohne mit der Wimper zu zucken die in Europa stationierten Atomraketen und sonstiges Gerät an Putin.
Das erschreckende ist, wenn Putin ihm das richtige bietet (seltene Erden?, Sibirien?), verkauft Trump ohne mit der Winper zu zucken die in Europa stationierten Atomraketen und sonstiges Gerät an Putin.
Tatsächlich könnte ich mir dann allerdings vorstellen, dass Onkel Xi da nicht mitmacht.
Kennedy ist tatsächlich zum Gesundheitsminister ernannt worden. Mein Gott ... die sind wirklich nicht mehr zu retten! Wieder hat McConnell dagegengestimmt. Reichlich spät, aber anscheinend hat er sein Rückgrat wiedergefunden. Bringt jetzt nur nichts mehr, nachdem er selber mitverantwortlich für den Niedergang der Demokratie war.
Das Gruselkabinett wird ziemlich sicher vollständig durchgewunken werden.
Manche Nominierungen kann ich nachvollziehen, wenn versuche mich in trump hineinzuversetzen. Da geht es einfach darum unliebsame Institutionen nachhaltig zu schädigen oder zu beseitigen.
Komplett überfordert bin ich von Nominierungen für extrem sensible Posten, bei denen es um die innere und äußere Sicherheit geht. Dafür Leute zu nominieren, die offen pro-russisch sind, halte ich nur für rational erklärbar, wenn es sein Ziel sein sollte, putin irgendwann die Schlüssel zum Weißen Haus zu übergeben.
Wenn er Maga wirklich ernstmeinen würde, sind v. a. China und auch russland Konkurrenten, vor deren Spionageversuchen er das Land schützen müsste.
Komplett überfordert bin ich von Nominierungen für extrem sensible Posten, bei denen es um die innere und äußere Sicherheit geht. Dafür Leute zu nominieren, die offen pro-russisch sind, halte ich nur für rational erklärbar, wenn es sein Ziel sein sollte, putin irgendwann die Schlüssel zum Weißen Haus zu übergeben.
Du darfst nicht vergessen, dass Trump Putin schon lange bewundert hat. Was liegt also näher, als Leute um sich zu scharen, die das ebenfalls tun.
Du darfst nicht vergessen, dass Trump Putin schon lange bewundert hat. Was liegt also näher, als Leute um sich zu scharen, die das ebenfalls tun.
Ok, das wäre dann diese Variante.
ZitatTrump ist ein extrem begrenzter, primitiver Idiot und dementsprechend ist er Putin voll auf den Leim gegangen.
So führt man Zölle ein:
Zitat von MarketwatchU.S. stocks were gathering more steam Thursday after President Trump's tariff update left open key questions about when they might be applied and which countries may be impacted.
"He signed an action for reciprocal tariffs, but with no date on it," said Peter Cardillo, chief market economist at Spartan Capital Securities. It included no specific timeline for implementation nor specific countries that could be impacted. "Once that was made clear, you can see the markets hit the highs of the day."
Es wurden als Zölle eingeführt, aber ohne Angabe eines Datums… naja, Hauptsache man konnte groß rausposaunen in die Medien… in Wirklichkeit ändert sich zwar nichts, aber egal, morgen wird die nächste Sau durch die Medien getrieben von Trump Media Team.
Es geht nicht mehr um Fakten zu schaffen, sondern nur die gefühlte Wahrnehmung der Realität zu ändern…
Gigantentreffen
Hat Vance auf der Sicherheitskonferenz schon etwas von sich gegeben, oder kann man nur bullshit erwarten?
Du meinst sowas?
ZitatVance warf demnach politischen Führungskräften in Europa vor, sich anti-demokratisch zu verhalten, indem sie die Zusammenarbeit mit populistischen Parteien ausschließen.
Noch ein kleiner Nachtrag zu der ganz normalen PK von Musk (+1) und Trump letztens im Oval Office:
ZitatX Æ A-Xii's comment is almost impossible to decipher as he speaks softly and his father is speaking at the same time. Newsweek is unable to confidently transcribe X Æ A-Xii's comment.
X users have shared different clips of the boy turning toward Trump and speaking during the news conference, with several claiming he said, "I want you to shut your mouth."
Ich kann auch nicht verstehen, was X Æ A-Xii sagt. Es ist natürlich auch nicht komplett auszuschliessen, dass das Video manipuliert ist.
Vielleicht hat es doch so seine Gründe, warum solche PKs im Regelfall ohne Kinder stattfinden...
Aber gut, wer einen Clown wählt, der bekommt am Ende einen Zirkus.
Noch ein kleiner Nachtrag zu der ganz normalen PK von Musk (+1) und Trump letztens im Oval Office:
https://www.newsweek.com/what-did-elon-…s-viral-2030406
Ich kann auch nicht verstehen, was X Æ A-Xii
sagt. Es ist natürlich auch nicht komplett auszuschliessen, dass das Video manipuliert ist.
Vielleicht hat es doch so seine Gründe, warum solche PKs im Regelfall ohne Kinder stattfinden...
Aber gut, wer einen Clown wählt, der bekommt am Ende einen Zirkus.
Die von ihm getrenntlebende Mutter (die Musikerin Grimes) hat schon erklärt, dass sie mit dem Zurschaustellen der gemeinsamen Kinder nicht einverstanden ist und juristische Schritte unternommen hat, um dies zu unterbinden.
Hat natürlich nicht den Status des Oval Office, aber bei Hofreiter wurde noch positiv von der SZ betont, dass das ja ein Zeichen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sei.
So.... there's a new sheriff in town. Nuff said.
Edit: deutlicher hätte Vance nicht ausdrücken können, was die neue US-Regierung von Europa hält. Alter Falter.
Hat natürlich nicht den Status des Oval Office, aber bei Hofreiter wurde noch positiv von der SZ betont, dass das ja ein Zeichen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sei.
Lebt Hofreiter in Trennung? Hat die Mutter ein Problem damit!
Sitzt der Zwerg im Bundestag oder bei offiziellen PKs auffem Rednerpult?
So.... there's a new sheriff in town. Nuff said.
Edit: deutlicher hätte Vance nicht ausdrücken können, was die neue US-Regierung von Europa hält. Alter Falter.
Jo, jetzt ist es dann auch öffentlich. Damit weiß jeder, was er die nächsten Jahre zu erwarten hat. Nicht dass es jemanden überraschen sollte.
ZitatEr warnte davor, mit einer Ausgrenzung populistischer Parteien den Willen vieler Wähler zu übergehen. Keine Demokratie werde es überstehen, "Millionen von Wählern zu sagen, dass ihre Gedanken und Sorgen, ihre Hoffnungen, ihre Bitten um Hilfe ungültig" oder nicht demokratisch seien.
Demokratie beruhe auf dem heiligen Prinzip, dass die Stimme des Volkes zähle. Ohne die AfD beim Namen zu nennen, fügte Vance hinzu: "Es gibt keinen Platz für Brandmauern."
Oh doch. Gerade jetzt! Und Fuck you, Dipshit!
Ohweia. Mephisto äh Vance tritt also hinter dem Ofen hervor…
Die nächsten Jahre werden sehr anstrengend. Solange sie nicht gefährlich werden.
Wählt einen kompletten Vollhonk.
Wundert sich über Rede von kompletten Vollhonk
Reps in a nutshell
ZitatGOP Senator Roger Wicker on Pete Hegseth’s NATO speech: “I don’t know who wrote the speech — it is the kind of thing Tucker Carlson could have written, and Carlson is a fool.” Wicker (who voted to confirm Hegseth) told Politico, adding that he was “puzzled” and “disturbed” by Hegseth’s comments.
Gefährlich kann es vor allem dadurch werden, das die EU nicht solidarisch auftritt, und einige so richtig tief in die Maga- bzw Kreml Ärxxe kriechen um deren Gunst buhlen und anderen in den Rücken fallen bzw gemeinsame Beschlüsse im Sinne derer sabotieren.
Was genau ausgerechnet die Polen da in der Beziehung zur USA treiben ist mir auch etwas suspekt.müsste ja eigentlich komplett abseits deren Interesse liegen.
Vance hat heute bewiesen, dass er null Ahnung hat von deutscher Geschichte.
Kein Wissen darüber, für was seine Landsleute im 2. Weltkrieg gefallen sind.
Ich hoffe, Europa wacht auf!