US-Politik unter Trump - Teil 2

• Die Nachbarn im Sueden haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank

S. Carolina Intros Bill to Execute Women Who Seek An Abortion

Da fragt man sich mit welchem Teufel die im Bunde stehen. Vielleicht können sie zur Aufklärung auch gleich Hexerprozesse und Scheiterhaufen wieder einführen.

Keep Pounding

• Hat der Dicke jetzt gerade gesagt „I'm far superior to George Washington and Abraham Lincoln”? 😳

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

• Wahnsinn, absoluter Wahnsinn was von diesem Kerl gerade alles ausgeht...

GilbertBrown

Wie wird die derzeitige Situation in den USA so in deinem Umfeld wahrgenommen? Schüttelt da überhaupt ein Einheimischer mit dem Kopf?

#HereWeGo!

• Fehlt eigentlich nur noch, dass Selensky heute noch aus Versehen aus dem Fenster fällt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Von Krasov war nichts anderes zu erwarten.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• der ist doch nicht zurechnungsfähig. Und DJ Vance ist auch so ein Speichellecker.

Ein verdammt großes Stück scheisse ist dieser Kerl. Wirklich schlimm, wie er dann mit den Kameras spielt um Selensky dermaßen unter den Bus werfen zu wollen.

Täter-Opfer-Rolle komplett geändert ...

#HereWeGo!

• Gibt es eigentlich seit dem Tod von McCain keine stolzen Republikaner mehr??? Wie sehr wollen Trump und Vance noch dem Amerikanischen Ansehen schaden? Meine Güte ist das unangenehm..

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Die werden glauben, dass sie mit ihren Aktionen sogar das amerikanische Ansehen stärken… die sind halt auch nur in einer bubble wo sich gegenseitig bestärkt wird… andere Perspektiven und Personen schmeißen sie ja raus (Mitarbeiter, Journalisten)

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Rotiert McCarthy eigentlich in seinem Grab?

Nö, der will erst nächstes Jahr wieder ein Team trainieren.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Respekt, dass er ihm für diesen unmenschlichen Umgang vor laufender Kamera nicht eine gezimmert hat. Liegt einzig und allein daran, dass man die (alten) Amerikaner eigentlich brauch.:cursing:

• Das ist wirklich das respektloseste und unverschämteste Verhalten, dass ich je von einem demokratisch gewählten Staatsoberhaupt vor laufender Kamera gesehen habe. Der Ukraine als überfallenes Land die Schuld am bevorstehenden dritten Weltkrieg zu geben. Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig.

1. FC Kaiserslautern, Du bist mein Verein,

Wir sind vier Mal Deutscher Meister, Und werden's immer sein!

• Wahnsinn, absoluter Wahnsinn was von diesem Kerl gerade alles ausgeht...

GilbertBrown

Wie wird die derzeitige Situation in den USA so in deinem Umfeld wahrgenommen? Schüttelt da überhaupt ein Einheimischer mit dem Kopf?

Natuerlich schuetteln alle Demokraten mit dem Kopf und koennen es nicht glauben. Aber es setzt dann halt auch die Resignation ein, da man weiss, dass man machtlos ist, wenn der Praesident ein voellig Wahnsinniger ist, aber halt von einer Mehrheit ebenfalls Wahnsinniger, oder zumindest rueckgradloser Speichellecker im Senat und House unterstuetzt wird. Habe bisher noch keine Pressestimmen der US Medien gelesen, das werde ich heute Abend nachholen.

Mit den MAGA Juengern im Umfeld zu disktutieren, macht auch keinen Sinn. Da kann ich auch 4 Quarters in eine Parkuhr werfen und versuchen die in 24 Minuten zu ueberzeugen.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Gut, dass ich den Kontakt zu MAGA Jürgen im Dezember abgebrochen habe. Der feiert diesen Wahnsinnigen mit Sicherheit hart. Diese Präsidentschaft erfüllt nicht nur die übelsten Erwartungen, sondern übertrifft sie bereits jetzt.

• Wow einfach nur fassungslos. Da wird ein angreifendes Land zum Übeltäter hingestellt.

Wenn die europäische Kommission das nicht sieht, dann haben wir schon 20 nach 12. Ach nee, wir sind schon auf Zielgerade 13 Uhr!

Wenn wir uns jetzt wehren, dann kommen die nächsten Kriege. Also wird die EU wahrscheinlich Ukraine opfern, um Frieden zu haben. Traurig um dann gehts auf das nächste Ziel.

• Gut, dass ich den Kontakt zu MAGA Jürgen im Dezember abgebrochen habe. Der feiert diesen Wahnsinnigen mit Sicherheit hart. Diese Präsidentschaft erfüllt nicht nur die übelsten Erwartungen, sondern übertrifft sie bereits jetzt.

Der hat ja auch immer viel Dankbarkeit und den roten Teppich erwartet, da wundert dass dann irgendwie auch nicht. :madness

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Wenn den Demokraten ein VP, der pro-Israel ist, nicht vermittelbar ist , sagt das mMn viel über die außenpolitischen Ziele einer möglichen Präsidentin Harris aus und wirft die Frage auf, ob wir Europäer mit Trump wirklich so viel schlechter fahren würden als mit Harris?

Ist die Frage jetzt beantwortet?

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Für Springer ist natürlich auch Selenskyj der Schuldige.

bafkreicl6qmha73mqzozoft6hag5auqoqardmfgpqaqlj7j3btndlmfvpa@jpeg

FCK NZS