US-Politik unter Trump - Teil 2

• Also meine Frau hat da aus erster Hand sichere Informationen von sehr, sehr reichen Leuten aus den USA, die mit dem aktuellen Chaos mal so gar nicht einverstanden sind. Es wäre schon eine sehr amüsante Ironie des Schicksals, wenn ihm am Ende ausgerechnet die Kapitalisten das Genick brechen

Ist sie auch versehentlich in einer Signalgruppe gelandet?

• Und wenn der Großteil seiner Wähler am Verhungern wäre, sie würden noch auf dem Sterbebett flüstern dass ihr Donald so gut war und alle Versprechen eingehalten hat um dann mit einem lauten MAGA abzutreten.

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Und wenn der Großteil seiner Wähler am Verhungern wäre, sie würden noch auf dem Sterbebett flüstern dass ihr Donald so gut war und alle Versprechen eingehalten hat um dann mit einem lauten MAGA abzutreten.

Immerhin hat er das Woke Virus tapfer bekämpft und dann Kampf gegen Papierstrohhälme und regulierte Duschköpfe gewonnen.

• Die Pinguine erklären Trump den Krieg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Immerhin hat er das Woke Virus tapfer bekämpft und dann Kampf gegen Papierstrohhälme und regulierte Duschköpfe gewonnen.

wobei ich dabei bleibe: Papierstrohhalme und Verschlüsse auf PET-Flaschen, die dranhängen, müssten als Erstes WELTWEIT abgeschafft werden...

Grade das letzte Mal im Büro gesagt, dass derjenige, der die "dranhängenden" Verschlüsse auf den PET-Flaschen erfunden hat, geteert und gefedert gehört :)

• wobei ich dabei bleibe: Papierstrohhalme und Verschlüsse auf PET-Flaschen, die dranhängen, müssten als Erstes WELTWEIT abgeschafft werden...

Grade das letzte Mal im Büro gesagt, dass derjenige, der die "dranhängenden" Verschlüsse auf den PET-Flaschen erfunden hat, geteert und gefedert gehört :)

Ironie?

• Grade das letzte Mal im Büro gesagt, dass derjenige, der die "dranhängenden" Verschlüsse auf den PET-Flaschen erfunden hat, geteert und gefedert gehört :)

Das ist doch ein einziger Handgriff. :madness

PS: Also nicht das Teeren und Federn, sondern das Deckelabreißen.

Gruß Silversurger

• Naja, es gibt da einige Hersteller, gerade bei Wasserflaschen, da kommt man erst gar nicht soweit, das der Deckel halb dranhängt. Die sind so fest zu, dass man sie ohne mechanische Hilfe erst gar nicht aufbekommt. So geht Umweltschutz meine lieben, genau so :tongue2:

• Nope, nicht mal 0,0001 % Ironie...zumindest nicht, was die Verschlüsse der Flaschen angeht. Was soll das für einen Sinn haben?

Weil es einfach viel zu viele Dummköpfe auf der Welt gibt, die es nicht schaffen auch die Deckel wieder dem Recyclingkreislauf zurückzuführen.
    Klar sind die Deckel bei manchen Herstellern lästig. Es gibt inzwischen aber auch gute Lösungen.
    Und ganz ehrlich, wenn die Dinger ein großes Thema sind, dann geht es uns einfach gut…

• Die Dinger sind kein großes Thema. Ich habs nur angeführt, weil sie für mich in die gleiche Kategorie wie die Papierstrohhalme fallen.

Mir ist klar, dass man irgendwo anfangen muss, aber das sind Peanuts im VErgleich zu den wirklichen Problemen auf der Welt.

• Mir ist klar, dass man irgendwo anfangen muss, aber das sind Peanuts im VErgleich zu den wirklichen Problemen auf der Welt.

Die man aber sehr einfach angehen und lösen konnte, also warum nicht einfach machen :ja: .

Gruß trosty

• Gestern war übrigens der Chef von Alibaba bei uns zum Management Training (man gönnt sich ja sonst nix) :jeck:

Der hat dann mal locker flockig erzählt, dass das Zollthema in spätestens 2 Monaten vom Tisch ist. Auf Rückfrage, warum das so ist, gab es nur ein Wort als Antwort. "Weihnachten" :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Die man aber sehr einfach angehen und lösen konnte, also warum nicht einfach machen :ja: .

Ich finde, das steht in keiner Relation. Ist natürlich subjektiv aber ich habe noch niemanden getroffen, der gesagt hätte: "hmmmm...das Trinken fällt mir jetzt schwerer und der Verschluss nervt. Aber nachdem es weltweit 5000 Menschen gibt, welche die Verschlüsse nicht wegwerfen passt das so"

• Gestern war übrigens der Chef von Alibaba bei uns zum Management Training

Ach deswegen war die Dönerbude gestern zu *scnr*

Der hat dann mal locker flockig erzählt, dass das Zollthema in spätestens 2 Monaten vom Tisch ist. Auf Rückfrage, warum das so ist, gab es nur ein Wort als Antwort. "Weihnachten" :jeck:

Ok... vermutlich bin ich der Einzige, der den jetzt nicht versteht :stone

• Ich finde, das steht in keiner Relation. Ist natürlich subjektiv aber ich habe noch niemanden getroffen, der gesagt hätte: "hmmmm...das Trinken fällt mir jetzt schwerer und der Verschluss nervt. Aber nachdem es weltweit 5000 Menschen gibt, welche die Verschlüsse nicht wegwerfen passt das so"

Ich fang gleich an zu weinen. :hinterha:

• Ich finde, das steht in keiner Relation. Ist natürlich subjektiv aber ich habe noch niemanden getroffen, der gesagt hätte: "hmmmm...das Trinken fällt mir jetzt schwerer und der Verschluss nervt. Aber nachdem es weltweit 5000 Menschen gibt, welche die Verschlüsse nicht wegwerfen passt das so"

Dann kennst du nun einen :xywave: . Der nicht genervt ist weil er verstanden hat wie die Dinger funktionieren. Und der auch vermutet dass es mehr als 5000 Menschen sind um die es geht.

Der hatte übriges auch schon 2014 bei seiner Hochzeitsfeier Papierstrohhalme für die Cocktails, versteht aber per se eigentlich gar nicht wirklich wofür man überhaupt Strohhalme unbedingt braucht :madness .

Gruß trosty

• Der hatte übriges auch schon 2014 bei seiner Hochzeitsfeier Papierstrohhalme für die Cocktails, versteht aber per se eigentlich gar nicht wirklich wofür man überhaupt Strohhalme unbedingt braucht :madness .

Capri Sonne. Ist der einzige brauchbare Grund.

Was die Deckel anbelangt. Hier kommt ein Lifehack: Achtung, man kann die Flasche DREHEN, so dass der Deckel zur Seite zeigt. Und zack. Problem gelöst. :huh:

• Capri Sonne. Ist der einzige brauchbare Grund.

Was die Deckel anbelangt. Hier kommt ein Lifehack: Achtung, man kann die Flasche DREHEN, so dass der Deckel zur Seite zeigt. Und zack. Problem gelöst. :huh:

Oder den Deckel mit dem kleinen oder Ringfinger runterhalten

• Dann kennst du nun einen :xywave: . Der nicht genervt ist weil er verstanden hat wie die Dinger funktionieren. Und der auch vermutet dass es mehr als 5000 Menschen sind um die es geht.

Der hatte übriges auch schon 2014 bei seiner Hochzeitsfeier Papierstrohhalme für die Cocktails, versteht aber per se eigentlich gar nicht wirklich wofür man überhaupt Strohhalme unbedingt braucht :madness .

Cool, so soll es ja auch sein. Menschen finde Dinge gut, andere finden es weniger gut. Ich finde Papierstrohhalme nicht so toll, werde aber nicht auf die Straße gehen und dagegen protestieren. Mich nervt einfach, dass meine Kinder, der jüngere speziell, diese laufend im Mund haben und die sich dann quasi "auflösen". Ich verstehe aber natürlich den Hintergrund (Unweltschutz). Glaube aber nicht, dass dies eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität weltweit zur Folge hat.

Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: Verschlüsse auf Plastikflaschen. Ganz ehrlich, schön wenn du ein Fan davon bist. Du dürftest da aber in der Minderheit sein. Ich habe - und das ist keine Übertreibung - diesbzgl. wahrscheinlich mit 15 Menschen gesprochen weil es mich soooooo nervt. Gesprochen im Sinne von: "DAs ist aber eine Schnapsidee, oder was meinst du?"... Du bist somit der 16te --> und gleichzeitig auch der Erste, der sagt: Gute Sache.

• Und der auch vermutet dass es mehr als 5000 Menschen sind um die es geht.

Du meinst mehr als 5000, die den Deckel vorher getrennt weggeworfen haben und es jetzt nicht mehr tun? Kann ich mir kaum vorstellen, weil es doch schon immer die sauberste und einfachste Lösung war, den Deckel am Ende wieder draufzudrehen. :madness

Gruß Silversurger

• Du meinst mehr als 5000, die den Deckel vorher getrennt weggeworfen haben und es jetzt nicht mehr tun? Kann ich mir kaum vorstellen, weil es doch schon immer die sauberste und einfachste Lösung war, den Deckel am Ende wieder draufzudrehen. :madness

Rational denkende Personen mag es geben aber die Welt ist voller Idioten. :madness

• Ach deswegen war die Dönerbude gestern zu *scnr*

Ok... vermutlich bin ich der Einzige, der den jetzt nicht versteht :stone

Deine Dönerbude :hinterha:

Alibaba Group – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Wahrscheinlich wirst du es verstehen, wenn du daran denkst, dass das ganze Zeug für das Weihnachtsgeschäft nicht erst im November in China geordert wird und der liebe Donnie bestimmt nicht mit seinen treuen Wählern darüber diskutieren möchten, warum die Christmas-Presents dieses Jahr das 2.5-fache kosten. :hinterha:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Deine Dönerbude :hinterha:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alibaba_Group

Wahrscheinlich wirst du es verstehen, wenn du daran denkst, dass das ganze Zeug für das Weihnachtsgeschäft nicht erst im November in China geordert wird und der liebe Donnie bestimmt nicht mit seinen treuen Wählern darüber diskutieren möchten, warum die Christmas-Presents dieses Jahr das 2.5-fache kosten. :hinterha:

Danke, Alibaba ist mir schon ein Begriff. Vllt hast Du meinen wenn auch ziemlich flachen Gag nicht verstanden? :tongue2:

Donnie wird nicht darüber diskutieren. Er wird einen Schuldigen dafür benennen und der Großteil seiner Lemminge wird es ihm glauben. Und natürlich amerikanische Produkte kaufen :hinterha: Notfalls ein bisschen flooding the zone oben drauf, um vom Thema abzulenken. Hat bisher gut funktioniert.