US-Politik unter Trump - Teil 2

• Du erhebst die Stimme für die, denen es unter Trump schlechter geht, hört sich gut an. Aber es gibt auch Menschen, denen es unter Trump besser geht. Und sei es nur "gefühlstechnisch". Diese negierst du mit deiner Haltung.

Die, die vorher schon Billionen auf dem Konto hatten. Ja klar, fuer die freut es mich besonders. Scheiss auf die Millionen, die jetzt arbeitslos sind, keine Krankenversicherung mehr haben oder deren Kinder in der Schule nichts mehr zu essen bekommen. Hauptsache am Kontostand der Superreichen aendert sich was zum Positiven.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Die, die vorher schon Billionen auf dem Konto hatten. Ja klar, fuer die freut es mich besonders. Scheiss auf die Millionen, die jetzt arbeitslos sind, keine Krankenversicherung mehr haben oder deren Kinder in der Schule nichts mehr zu essen bekommen. Hauptsache am Kontostand der Superreichen aendert sich was zum Positiven.

Denk doch mal an die armen, verfolgten Weißen aus Südafrika, die er vor dem Völkermord gerettet hat. :hinterha:

Gruß Silversurger

• Denk doch mal an die armen, verfolgten Weißen aus Südafrika, die er vor dem Völkermord gerettet hat. :hinterha:

Stimmt. Einen Genozid in drastischem Ausmass. Nur der Stable Genius war in der Lage das zu entdecken.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Ich für meinTeil muss sagen, dass ich durch Trump & Gefolgschaft ständig lerne. Nämlich dass immer, wenn ich denke, jetzt geht es aber wirklich nicht mehr abstruser, unverschämter und widerwärtiger, die mich eines Besseren (oder eher Schlechteren) belehren.

@Attentat auf Trump: ich bin bis heute nicht restlos davon überzeugt, dass das nicht "staged" war.

• Schon spannend, dass das altbekannte philosophische "Trolley-Problem" bei Trump wieder Anwendung findet...

Formely known as "MaG". That´s all.

• Ich für meinTeil muss sagen, dass ich durch Trump & Gefolgschaft ständig lerne. Nämlich dass immer, wenn ich denke, jetzt geht es aber wirklich nicht mehr abstruser, unverschämter und widerwärtiger, die mich eines Besseren (oder eher Schlechteren) belehren.

@Attentat auf Trump: ich bin bis heute nicht restlos davon überzeugt, dass das nicht "staged" war.

Bei ersterem bin ich voellig bei dir und zwweiteres moechte ich nicht ausschliessen. Aber dass ein Attentaeter gezielt 5cm daneben schiesst? Wenn man Franzi Preuss sagen wuerde, dass das Ziel 5cm weg ist, dann haette sie es im Liegendanschlag getroffen, aber dass so ein Haubentaucher gezielt daneben schiesst?

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Die, die vorher schon Billionen auf dem Konto hatten. Ja klar, fuer die freut es mich besonders. Scheiss auf die Millionen, die jetzt arbeitslos sind, keine Krankenversicherung mehr haben oder deren Kinder in der Schule nichts mehr zu essen bekommen. Hauptsache am Kontostand der Superreichen aendert sich was zum Positiven.

Aber, aber, der Trickle Down Effekt ...

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

Du wohnst doch drüben und hast sicher bemerkt, das es auch genügend "normale" Menschen gibt, die seine Politik gutheißen und nicht nur die superreichen.

Das es Klientelpolitik ist, die er betreibt, darüber müssen wir nicht diskutieren. Auch nicht, das es für viele mächtige scheiße ist. Und ich bin definitiv Team #taxtherich.

Trotzdem hat für mich jeder Mensch die gleichen Menschenrechte. Das hat nichts mit meinem Moralempfinden zu tun. Das steht außen vor. Ich z.B. kann mich doch nicht hinstellen und gegen dei Todesstrafe sein und gleichzeitig einen Mensch den Tod wünschen. Ich kann mich doch nicht hinstellen und schimpfen, über das was er über Biddens Gesundheitszustand sagt und gleichzeitig ihm den Tod wünsche!?!? Geht meiner Meinung nach nicht zusammen, sorry

Gerne kann der gute Trump impeached werden, kann von Republikanern abgesägt werden, bankrott gehen, was weiß ich. Aber ihm den Tod wünschen, nee...

• Trump ist ein Krimineller und als solches gehört er in den Knast. Alleine die Manipulationen der letzten Monate sollten eigentlich ausreichen, um ihn den Rest seines Lebens hinter Gitter zu bringen. Und wenn er da ins Visier eines Bogs mit Geriatrie-Fetisch geraten würde, hielte sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Aber leider können in einem demokratischen Rechtsstaat ein Krimineller zum Präsidenten gewählt werden und sich dadurch jeder Strafverfolgung entziehen.

Keep Pounding

• Ich z.B. kann mich doch nicht hinstellen und gegen dei Todesstrafe sein und gleichzeitig einen Mensch den Tod wünschen.

Doch, natürlich. Ich bin gegen die Todesstrafe und ich wünsche jedem Menschen den Tod.

Irgendwann.

• Du wohnst doch drüben und hast sicher bemerkt, das es auch genügend "normale" Menschen gibt, die seine Politik gutheißen und nicht nur die superreichen.

Nur weil der Frosch im Kochtopf nicht merkt, dass das Wasser langsam zum kocken gebracht wird, bedeutet das nicht, dass es gut für ihn ist.

• Bei ersterem bin ich voellig bei dir und zwweiteres moechte ich nicht ausschliessen. Aber dass ein Attentaeter gezielt 5cm daneben schiesst? Wenn man Franzi Preuss sagen wuerde, dass das Ziel 5cm weg ist, dann haette sie es im Liegendanschlag getroffen, aber dass so ein Haubentaucher gezielt daneben schiesst?

wer sagt denn, dass der (kleine) Blutstrom am Ohrläppchen von einer Kugel sein muss? Wenn ich das professionell stage, dann bekommt man das auch anders hin.

Was aus meiner Sicht dagegen spricht ist die Rolle des Schützen, der kann nicht so doof gewesen sein, dass ihm nicht klar war, dass er in einem Theaterstück nicht überlebt

Gruß, DU-TH

• Mord- und Vergewaltigungfantasien, dazu noch ne Verschwörungstheorie. Und der eine, der ein bischen auf die Bremse treten wollte, der kriegt gleich allenthalben auf den Deckel.

Es ist vielleicht das größte Talent Trumps, wie er es seit seinem politischem Beginn schafft, seine Gegner in so eine hirnlose Raserei zu versetzen, dass selbst seine einzigartige Idiotie verwässert.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Bei ersterem bin ich voellig bei dir und zwweiteres moechte ich nicht ausschliessen. Aber dass ein Attentaeter gezielt 5cm daneben schiesst? Wenn man Franzi Preuss sagen wuerde, dass das Ziel 5cm weg ist, dann haette sie es im Liegendanschlag getroffen, aber dass so ein Haubentaucher gezielt daneben schiesst?

Hast du den schon mal langlaufen gesehen?

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• https://www.reuters.com/world/us/fema-staff-confused-after-head-said-he-was-unaware-us-hurricane-season-sources-2025-06-02/

Zitat

Staff of the Federal Emergency Management Agency were left baffled on Monday after the head of the U.S. disaster agency said he had not been aware the country has a hurricane season, according to four sources familiar with the situation.
    The remark was made during a briefing by David Richardson, who has led FEMA since early May. It was not clear to staff whether he meant it literally, as a joke, or in some other context.

:jeck:

• Zitat

On Tuesday, he described it as a "disgusting abomination", in a widening rift between the two. [...] "Shame on those who voted for it," said Musk on Tuesday, hinting that he may try to unseat the politicians responsible at next year's midterm elections.

Musk calls Trump's tax bill a ‘disgusting abomination'
    Billionaire says the bill, which faces a key test in the Senate, undercuts efforts to slash federal spending.
    www.bbc.com

Wer hätte das ahnen können...?

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Schöner Ragequit jedenfalls. Bei Elon kicken die Drogen schön und er kann die Finger nicht von den Tasten lassen.

Und es geht weiter:

Time to drop the really big bomb:

@realDonaldTrump

is in the Epstein files. That is the real reason they have not been made public.

Have a nice day, DJT!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So viel Popcorn gibt's nicht auf der Welt wenn da jetzt ausgepackt wird

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Und das während der Merz drüber nachdenken muss warum der D-Day der schlimmste Tag für die deutschen war :bier:

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Jetzt fehlt eigtl nur noch eine Anspielung von Musk in Richtung ballot machines :tongue2: