US-Politik unter Trump - Teil 2

• Das wird auch passieren - bei den Midterms. Heute crasht erstmal nur der Elon mit seiner Klitsche.

Da bin ich mir nicht so sicher. Die MAGAs wuerden auch den Teufel wenn er sich als Gott ausgibt..

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Das wird auch passieren - bei den Midterms. Heute crasht erstmal nur der Elon mit seiner Klitsche.

Ich glaube nicht daran, dass das irgendeinen Einfluss auf die Wahlen hat. Vor der letzten Präsidentschaftswahl wusste jeder, dass Trump ein Krimineller ist, der in jedem funktionierenden Rechtsstaat hinter Gittern sitzen würde. Es hat ihm bekanntlich nicht geschadet.

1. FC Kaiserslautern, Du bist mein Verein,

Wir sind vier Mal Deutscher Meister, Und werden's immer sein!

• ElonLiarDonnie.JPG

Ist wohl ein Fake. Aber ein lustiger ;)

Was bei diesem ganzen Blödsinn leider etwas unterzugehen scheint ist, das Trump während seines PR-Termins mit Merz behauptet hat, niemand hätte Elon mehr geholfen, als er. Da hätte ich mir von einem anwesenden Journalisten die Frage gewünscht, ob er das mal konkretisieren möchte. Die Frage wurde aber leider afaik nicht gestellt.

• Da hätte ich mir von einem anwesenden Journalisten die Frage gewünscht, ob er das mal konkretisieren möchte. Die Frage wurde aber leider afaik nicht gestellt.

Die Frage wäre vermutlich ohnehin ignoriert worden. Oder der/die Fragende wäre wüst beschimpft worden :jeck:

• Alter, ich kann das alles nicht mehr...

Applaus für Elon Musk
    Die USA schienen sich der Macht und Meinungswucht des US-Präsidenten zu unterwerfen. Dass sein einstiger Günstling nun dagegenhält, ist eine gute Nachricht.
    www.haz.de

Ja nee, is´ klar Bine. Das sich zwei der mächtigsten Männer auf dem Planeten in den Sozialen Medien an die Gurgel gehen ist also jetzt ´ne gute Nachricht :jeck::jeck::jeck:

Zitat

Dass er [Musk] nun von seinem Meinungsrecht Gebrauch macht, ist ein wichtiges Signal für die Selbstheilungskräfte freiheitlicher Gesellschaften. Deren Mitglieder müssen nun allerdings selbst aufwachen und sehen, was sie daraus machen.

Er weiss aber schon, was Elon für eine Agenda vertritt, oder?

• Bündnis Elon Musk 2028?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Bündnis Elon Musk 2028?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BAEHM!!! Oder BEM, wie wir es nennen wuerden. Aber bis dahin hat ihn Trump laengst wegen illegallem Einwandererstatus abgeschoben :hinterha::mrgreen:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• bafkreiac4wcvvqh5aovq3twqp3u6xrnoeb3by3lm4h3konf2clal62zhjy@jpeg

:thumbsup:

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Das müssen diese "States rights" sein von denen immer alle sprechen...

Edit:

InsurrectionOrNot.JPG

Wir lernen also: Gegen illegale Abschiebungen ohne due process protestieren: Insurrection

Gewaltsam das Capitol stürmen: Keine Insurrection

Willkommen in der Pipi LangsTRUMPf Welt.

Jetzt mal ehrlich, wie soll man sich mit diesen Leuten über irgendetwas inhaltlich auseinandersetzen? Auf welcher Basis?

• Unfassbar was da gerade los ist. Und dort wird nächstes Jahr eine Fußball-WM ausgerichtet.

Dr. Lucky Tran (@luckytran.com)
    LAPD fired rubber bullets at Australian journalist @laurentomasi.bsky.social
    bsky.app
    mensrea (@mensie.bsky.social)
    LAPD when they think nobody is watching
    bsky.app
    AmericaWeNeedToTalk (@americaneedstotalk.bsky.social)
    She is a tourist from Chile, and these cops left her teenage daughter on the streets of New York City alone. Why anybody would come to this country right now…
    bsky.app
  • Externer Inhalt www.youtube.com

Welcome to USA in 2025

Dürfte ja kein Problem sein den Polzisten zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.

• Aus Gründen:

TrumpEpsteinDistraction.jpg

Währendessen:

USA: Robert F. Kennedy Jr. entlässt gesamtes Impfgremium von Seuchenbehörde CDC
    Während der Pandemie stand die US-Behörde CDC permanent im Fokus. Nun hat Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. als Gesundheitsminister auch dort das Sagen. Prompt…
    www.spiegel.de

Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.

• Aus Gründen:

TrumpEpsteinDistraction.jpg

Währendessen:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-ro…5d-b7e322cb3676

Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.

Man kann sich für die US-Amerikanische Bevölkerung nur erhoffen, dass die nächste Pandemie erst dann kommt wenn der gesunde Menschenverstand wieder Einzug gehalten hat.

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

• Man kann sich für die US-Amerikanische Bevölkerung nur erhoffen, dass die nächste Pandemie erst dann kommt wenn der gesunde Menschenverstand wieder Einzug gehalten hat.

Ich fürchte wenn RFK jr. mit seiner Agenda durch ist, wird es viele Jahre dauern bis gewisse Strukturen wieder aufgebaut sind. Und es betrifft nicht nur die USA, wenn in der größten Volkswirtschaft auf dem Planeten diese Strukturen zerstört werden.

• https://edition.cnn.com/2025/06/12/politics/alex-padilla-removed-noem-press-conference

Zitat

US Sen. Alex Padilla of California said he had been attempting to ask a question when he was forcefully removed from a press conference held by Department of Homeland Security Secretary Kristi Noem in Los Angeles Thursday.

“I was there peacefully. At one point I had a question, and so I began to ask a question,” Padilla said in his first public remarks following the incident. “I was almost immediately forcibly removed from the room. I was forced to the ground, and I was handcuffed. I was not arrested. I was not detained.”

:madness

• Ja, es wurde später gesagt, die Sicherheitskräfte hätten ja nicht gewusst, wen sie da vor sich hatten, weil er nicht mit seinem Ausweis vor der Nase herumgelaufen sei🤦‍♂️:

US-Senator bei Pressekonferenz der Heimatschutzministerin abgeführt
    Während einer Pressekonferenz der US-Heimatschutzministerin ist es zu einem Vorfall gekommen, der für Empörung sorgt. Der demokratische Senator Padilla aus…
    www.tagesschau.de
  • Ich wuensche mir ja, dass seine birthday parade ein absoluter Reinfall wird und die Teilnehmerzahlen auf den 1.400 geplanten "No King" Parades gegen diesen Dreck mindestens 100.000 Teilnehmer aufrufen, was mehr als realistisch ist. Stoeren wird es ihn nicht wirklich, also stoeren schon aber nicht bezueglich Selbstreflektion.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Ja, es wurde später gesagt, die Sicherheitskräfte hätten ja nicht gewusst, wen sie da vor sich hatten, weil er nicht mit seinem Ausweis vor der Nase herumgelaufen sei🤦‍♂️:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…adilla-100.html

Das halte ich in Anbetracht der vollständigen Videoaufnahmen (die CNN natürlich nicht zeigt) für eine nachvollziehbare Ansage. Padilla ist in seinem Auftreten nicht von einem sonstigen Störer zu unterscheiden und wirkt auch leicht unzurechnungsfähig. Er zieht natürlich genau das aus der Aktion raus, was er wollte, indem er sich jetzt unter freundlicher Mithilfe der empörten Medien, als irgendein Opfer darstellen kann.

Man stelle sich mal vor, ein Grünenpolitiker drängt auf einer Pressekonferenz eines Ministers schreiend richtung Podium vor. Da wären glaube ich, sogar die Grünenanhänger nicht begeistert, wenn sich jemand mit ausreichend anderen Möglichkeiten zur Meinungsäußerung, derart plakativ aufspielt.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Mit seinem Auftreten stellt sich der Senator entweder ziemlich dämlich an oder er provoziert gezielt eine Eskalation (ganz ähnlich wie die Regierung es gerade in weit größerem Maßstab tut).

Gruß Silversurger

• Es ist komplett unglaubwürdig, dass sie ihn nicht kannte. Er war bei ihrer Senatsanhörung anwesend und er ist Mitglied in mehreren Ausschüssen, welche thematisch zu Noems Ministerium passen. Sie wusste genau, wen sie da vor sich hatte.

Außerdem begann er mit "I am Senator Alex Padilla. I have questions for the secretary."

Das White-Washing des beginnenden US-Faschismus' ist offenbar nicht nur in den Medien verbreitet.

• Es ist komplett unglaubwürdig, dass sie ihn nicht kannte. Er war bei ihrer Senatsanhörung anwesend und er ist Mitglied in mehreren Ausschüssen, welche thematisch zu Noems Ministerium passen. Sie wusste genau, wen sie da vor sich hatte.

Um sie geht es doch überhaupt nicht. :madness

Gruß Silversurger

• Um sie geht es doch überhaupt nicht. :madness

In meiner Welt hätte eine demokratisch gesinnte Ministerin, zwingend eingreifen müssen, wenn sie wahrnimmt, dass ihr "persönlicher Wachschutz" einen ihr bekannten Senatoren der Opposition brutal festnimmt. Aber was weiß ich schon.:madness