Redet sich das hier eigentlich immer noch jemand schön?
Ja hier ich. Bis zur und während der WM ist es noch nicht so schlimm. Ich zieh da Parallelen mit 1936.
Ja hier ich. Bis zur und während der WM ist es noch nicht so schlimm. Ich zieh da Parallelen mit 1936.
Die Olympischen Spiele sind ja 2028 in LA ![]()
Diejenigen, die da in Frage kommen würden, schweigen hier dazu
Hier sieht man den ganzen Kult beim Realittätsverlust.
2. Überschrift gelesen und schon genug dort gesehen, wobei das ja stimmt aber die Antworten darunter. ![]()
Die Olympischen Spiele sind ja 2028 in LA
Glaube nicht, dass soweit nach vorn gedacht werden wird.
Aber das IOC nur noch zwei Jahre Zeit sich auch noch einen Friedenspreis auszudenken. ![]()
Die Olympischen Spiele sind ja 2028 in LA
Bis dahin sind wir wahrscheinlich in 1940 angekommen
Diejenigen, die da in Frage kommen würden, schweigen hier dazu
Hier sieht man den ganzen Kult beim Realitätsverlust..
Ich frage mich auch häufiger, wie die User das so alles wahrnehmen, die ihn immer in Schutz genommen oder sogar gefeiert haben.
Ich meine das vollkommen neutral und ohne zu werten, es würde mich nur interessieren ob es da mittlerweile eine Veränderung bei der Einschätzung zu Trump und seinem Wirken gibt.
Ich frage mich auch häufiger, wie die User das so alles wahrnehmen, die ihn immer in Schutz genommen oder sogar gefeiert haben.
In Schutz genommen oder heruntergespielt haben ihn zwar einige, aber ich glaube gefeiert hat ihn hier niemand (zumindest niemand, der noch hier ist), oder? ![]()
Entweder ihr schaltet euch selbst gleich, oder ihr werdet mit Gewalt gleichgeschaltet.
Das hätte ja auch den Vorteil, das man gar nicht mehr wählen müsste. Macht ja auch Sinn, weil ihr Trottel findet mich ja nur doof, weil ich nicht in ausreichendem Maße auf meine Erfolge hinweise ![]()
Hat er heute sinngemäß auch gepostet, ich habe jetzt nur keinen Nerv den Scheiss zu suchen.
Edit: War ein Interview mit Reuters:
https://www.reuters.com/world/us/five-takeaways-reuters-interview-president-trump-2026-01-15/+
ZitatThe president expressed frustration that his Republican Party could lose control of the U.S. House of Representatives or the Senate in this year’s midterm elections, citing historical trends that have seen the party in power lose seats in the second year of a presidency.
“It's some deep psychological thing, but when you win the presidency, you don't win the midterms,” Trump said. He boasted that he had accomplished so much that “when you think of it, we shouldn't even have an election.”
Ich hoffe sehr, dass Mutter Natur uns alle schnellstmöglich erlöst. Er ist doch absolut nicht mehr zurechnungsfähig, das wird von Tag zu Tag schlimmer.
Und die NYT meldete gerade, dass das trump Regime Druck auf Mexiko ausübt, damit sie dem Einsatz von US-Truppen in Mexiko gegen Drogenkartelle zustimmt.
Ist ja für die gute Sache.![]()
Trump gibt seiner Gestapo jetzt vollkommen freie Hand. Alles wie aus dem Lehrbuch „wie errichte ich eine Diktatur“.
Trump hat nun seine Friedensnobelpreismedaille...und ich wette das Nobelpreiskommitte ha t nicht den Mut Machado den Preis abzuerkennen wie es bach der Weitergabe erforderlich wäre...
Trump hat nun seine Friedensnobelpreismedaille...und ich wette das Nobelpreiskommitte ha t nicht den Mut Machado den Preis abzuerkennen wie es bach der Weitergabe erforderlich wäre...
...und es sollte vielleicht noch einmal in sich gehen und sich fragen, ob Frau Machado tatsächlich eine würdige Preisträgerin ist bzw. war.
Tja ist halt auch eine Opportunistin. Aber wer will ihr das verdenken. Die Goldmedaille ist halt auch nur ein Staubfänger im Gegensatz zur möglichen Präsidentschaft in ihrem Heimatland.
...und es sollte vielleicht noch einmal in sich gehen und sich fragen, ob Frau Machado tatsächlich eine würdige Preisträgerin ist bzw. war.
Wenn es das nicht tut, ist der Preis in Zukunft wertlos.
Tja ist halt auch eine Opportunistin. Aber wer will ihr das verdenken. Die Goldmedaille ist halt auch nur ein Staubfänger im Gegensatz zur möglichen Präsidentschaft in ihrem Heimatland.
Die Medaille könnte sie wohl auch nicht dahin mitnehmen, wo ihr Vorgänger gerade schon ist.
Warum reaktivieren Portugal und Spanien nicht den Vertrag von Tordesillas und teilen Grönland unter sich auf?
Glaubt ihr eigentlich, wir werden in diesem Jahr einen Tag, einen einzigen Tag ohne neue Meldung zur Donald Trump Shit Show erleben?
Ich glaube nicht, und das sagt auch einiges über uns und unsere Medienlandschaft aus.
Glaubt ihr eigentlich, wir werden in diesem Jahr einen Tag, einen einzigen Tag ohne neue Meldung zur Donald Trump Shit Show erleben?
Ich glaube nicht, und das sagt auch einiges über uns und unsere Medienlandschaft aus.
Trump kann nicht einen Tag aushalten ohne in den Medien zu sein und alle springen darauf an.
Wenn man nicht über jeden seiner Truth Social Posts berichten würde, dann wäre er gar nicht so oft in den Medien. Auch wenn es anders wirkt, aber er nimmt gar nicht soviele Termine mit Presse wahr und hat viel closed door bzw. gar keine Termine.
Auch wenn es anders wirkt, aber er nimmt gar nicht soviele Termine mit Presse wahr und hat viel closed door bzw. gar keine Termine.
Eher Klosett door…
Das Nobelinstitut sah sich zu einer Mitteilung genötigt, dass ein Nobelpreis weder widerrufen, geteilt noch auf andere übertragen werden könne. Sobald die Bekanntgabe erfolgt sei, sei die Entscheidung endgültig.
Das Nobelinstitut sah sich zu einer Mitteilung genötigt, dass ein Nobelpreis weder widerrufen, geteilt noch auf andere übertragen werden könne. Sobald die Bekanntgabe erfolgt sei, sei die Entscheidung endgültig.
Ob damit das letzte Wort gesprochen sein wird?
Ob damit das letzte Wort gesprochen sein wird?
Das ist die Aussage, ja ![]()
Der 48. Präsident wird die Medaille schon zurückgeben und sich bei Venezuela entschuldigen.
Machado gibt die Medaille einem Möchtegern-Diktator, der seine Abwahl nicht anerkannt hatte und zum Aufstand aufrief, weil er einen anderen Diktator entführt hat, der auch seine Abwahl nicht akzeptierte. Der in seinem Land eine Gestapo aufbaute um Jagd auf Menschen zu machen und diese auch erschießen lässt.
Der Friedensnobelpreis beschämt alle die Menschen, die so viel Gutes leisten, bzw. geleistet hatten.
Z.B, die Helfer im Gaza-Streifen und anderen Länder, die unter Einsatz ihres Lebens anderen Menschen helfen.
Naja, ich hoffe darauf, dass Trump in Zukunft seinen Zellengenossen erzählen kann, dass er eine Friedensnobelpreismedaille und ein Jumbo besitzt.
Naja, ich hoffe darauf, dass Trump in Zukunft seinen Zellengenossen erzählen kann, dass er eine Friedensnobelpreismedaille und ein Jumbo besitzt
So sehr wir uns das alle wohl wünschen würden, eher friert die Hölle zu.
So sehr wir uns das alle wohl wünschen würden, eher friert die Hölle zu.
Vielleicht schon passiert? Oder warum trägt der Teufel Selbstbräuner? ![]()
Trump hat nun seine Friedensnobelpreismedaille...
... und ist nun sogar Weltfußballer ![]()