Ich dachte ja egal, aber selbst ohne Snyder und mit Daniels bleiben die Commanders in meinen Bottom-5 und daher
Fly Eagles Fly
Ich dachte ja egal, aber selbst ohne Snyder und mit Daniels bleiben die Commanders in meinen Bottom-5 und daher
Fly Eagles Fly
Go Commanders!
Go Bills!
Selbst wer den 4 Teams heute vollkommen neutral gegenübersteht, drückt wahrscheinlich eher diesen Teams die Daumen, weil sie schon sehr lange nicht mehr im Super Bowl standen.
Erin Andrews ist schon 46??? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie sagte vorhin Jahrgang 78.
Yuhuuu diesmal mit Hymne.
Immer wieder Gänsehaut wenn gut performed
Fly Eagles Fly
Sowas wünscht man sich doch als Eintracht Frankfurt Fan vor jedem Heimspiel. Flughafen ist ja auch gleich ums Eck
Fly Eagles Fly
Dachte schon der Adler findet das Frauchen nicht
Was sollen da fliegen? Auch Amerikaner?
Selbst wer den 4 Teams heute vollkommen neutral gegenübersteht, drückt wahrscheinlich eher diesen Teams die Daumen, weil sie schon sehr lange nicht mehr im Super Bowl standen.
Ich mag die Commanders sogar lieber als die Eagles und drücke trotzdem den Eagles die Daumen. Einfach weil ich Hurts mit einer mögliche Revange gegen die Chiefs sehen möchte. Fields hat vor 2 Jahren vielleicht das Spiel seines Lebens gemacht und gewann trotzdem nicht.
1.Spiel: Go völlig egal
2.Spiel: Goooooooooo Bills
Ne bin bei den Commanders heute. Ist ja ne schöne Story
Das erste Mal, dass die Eagles Edge Rusher versuchen von Außen zu kommen und prompt ist die Lücke in der Mitte für Daniels auf.
Ich bin auch bei den Commanders. Sieht gut aus bisher
Washington ist on fire!
Unorthodox aber auch irgendwie cool der erste Drive der Commanders.
Eagles Defense schon ordentlich am Pumpen.
Mit den Commanders in der Offense gibt es nicht so viele Werbeunterbrechungen
Ich mag die Commanders sogar lieber als die Eagles und drücke trotzdem den Eagles die Daumen. Einfach weil ich Fields mit einer mögliche Revange gegen die Chiefs sehen möchte. Fields hat vor 2 Jahren vielleicht das Spiel seines Lebens gemacht und gewann trotzdem nicht.
That Hurts
Man merkt, dass die Eagles den Pass Rush fast zwanghaft durch die Mitte gestalten wollen, um Daniels am scrambeln durch ebendiese zu hindern. Einmal war es ihnen egal (beim zweiten 4th Down) und prompt ging die Lücke für Daniels auch auf.
Mit den Commanders in der Offense gibt es nicht so viele Werbeunterbrechungen
Unverschämt
Ich zahl doch extra für den Gamepass um die US-Werbung zu sehen
Omg gleich beim ersten Play
Natürlich….
Saquon
That Hurts
Ok Phily ist auch heiß!!!
Riesig
Commanders Defense keinen Bock heute?
Geiler Run
Was macht da die 20 ? Der muss auf die Füße gehen und nicht auf den Ball
Das nervt schon wieder
Tut schon weh EZ paar Sekunden Touchdown.
Ok, da waren die ersten 20 Yards erstmal eine 4 spurige Autobahn.