Kaiserslautern mentioned ![]()
NFL 24 Championships - Livetalk
-
-
Nen B52 im Überflug? Peak murica

-
Okay bis zum ersten Flop von Allen bin ich bei den Bills, danach neutral (wenn nicht die Refs eingreifen...).
-
Let's go BUFFALO!!!!
-
Nen B52 im Überflug? Peak murica

Das war ein B-2 oder? B52 ist ja ein großes Flugzeug.
-
Good night.

-
Bei jedem Flop oder mit Hundeaugenblick eine Flagge fordern von Allen oder Mahomes einen Kurzen.
-
Ich bin ja immer noch dafür die CCGs auf neutralem Boden auszuspielen. Bekäme dann als Titel auch gleich wieder einen größeren Stellenwert.
-
Das hätten schon 2 INTs sein müssen...
-
Was geht denn da ab? ☺️
-
Let's go BUFFALO!!!!
Jo nen Superbowl mit 10 Tushpushs und 75 Taylor Swift Einblednungen würde ich mir wohl nicht geben
-
Allen scheint einiges vor zu haben und hat sich bei Herbert "ich schmeisse in POs mehr INT als in der reg season" inspirieren lassen
-
Good night.

Gute Nacht ich gehe auch ins Bett
-
Bei jedem Flop oder mit Hundeaugenblick eine Flagge fordern von Allen oder Mahomes einen Kurzen.
Dann schläfst du nach dem ersten Qtr friedlich ein

-
Josh Allen sollte erstmal eine Beruhigungstablette nehmen.
-
Jo nen Superbowl mit 10 Tushpushs und 75 Taylor Swift Einblednungen würde ich mir wohl nicht geben
Dann lass es halt
-
Allen scheint einiges vor zu haben und hat sich bei Herbert "ich schmeisse in POs mehr INT als in der reg season" inspirieren lassen
Eine Woche zu spät dafür

-
Auch das zweite Spiel scheint von Anfang an keinen Spaß machen zu wollen
-
Die Chifs können schon Mal den Sekt kalt stellen. Die Eagels werden kein Land sehen. Bills sind nur ein Trainingspartner.
-
Na ja, das kann ja lustig werden…
-
Gebt mir Swifty! Was sie wohl heute für'n Outfit?
-
Die Chifs können schon Mal den Sekt kalt stellen. Die Eagels werden kein Land sehen. Bills sind nur ein Trainingspartner.
Nach dem ersten Drive nicht nur den Sieger dieses Spiels zu krönen, sondern auch den für das nächste Spiel. Das ist selbst für NFL-Talk Verhältnisse extrem
-
Danke für den Hinweis, dann kann ich mir in zwei Wochen etwas anderes vornehmen.
-
Wäre ja schön, aber DAS wird sicher NICHT der Fall sein.
-
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die bills im arrowhead bestehen können.
Die defense der bills halte ich für deutlich schwächer als die der Chiefs. Und Mahomes wird das nutzen.
-
Endlich war Taylor Swift sichtbar. Jetzt bin ich wieder wach...
-
Gebt mir Swifty! Was sie wohl heute für'n Outfit?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Good Night Buffalo, das ist ja pure Nervosität ...
-
Ein Funken Hoffnung
-