Bei Chiefs games kann man ab und zu ein extrem seltenes Naturereignis beobachten: Gene Steratore widerspricht dem Call der Refs oder dem Video-Assistenten. ![]()
NFL 24 Championships - Livetalk
-
-
Das war jetzt etwas zu einfach.
-
Das war jetzt etwas zu einfach.
Ja die Bills Defense ist leider softer als ein warmer Apfelkuchen.
-
...und diese stark umstrittene Ref-Entscheidung beim 4th-Down bringt den Chiefs 8 Punkte.
-
Interssant ist: 2 Linejudges.
Einem ist der Blick auf den Ball durch den Rücken von Allen verdeckt, dem anderen nicht.
Wessen Spot wird für das Ruling on the Field genommen?
Richtig! -
Danke. Jetzt hab ich "Hunger"

-
und wieder: bei allen wichtigen Ref-Entscheidungen... pro KC
...u nd das sehen bei dieser Entscheidungen auch die Kommentatoren so.Die execution der Bills war aber auch nicht herausragend. Man hat den Refs gewissermaßen die Chance gelassen, hier eine quasi willkürliche Entscheidung zu treffen.
Tendenziell war’s für mich auch eher First down, aber es war eben so knapp, dass man sich nicht wundern braucht, wenn die Entscheidung dann doch andersrum ausfällt. -
Das sehe ich ähnlich. Das die Chiefs nur mit 7 Punkten führen bzw gerade noch mit einem Punkt zurückgelegen haben, ist bei den Auftritten der beiden defenses schon verwunderlich.
Die TD's der Chiefs sehen fast alle so einfach aus während die bills off selbst bei ihren scores so mühsam first down für first down erkämpfen müssen.
-
und wieder: bei allen wichtigen Ref-Entscheidungen... pro KC
...u nd das sehen bei dieser Entscheidungen auch die Kommentatoren so.Du hast vorher selber gesagt, dass du ein Offside start False start gesehen hast. War das keine wichtige Entscheidung?
Beim ersten Drive nach der Pause gab es beim Catch von Brown zusätzlich ein klares Facemask, was nicht gepfiffen wurde. In der Folge war man gezwungen zu punten, da man dadurch nicht in der Red Zone war. Wo war hier deine Beschwerde?
-
Die Bills haben das Problem das ihre Läufe bei diesen Short-Yardage Situationen nicht funktionieren, das waren jetzt glaube ich schon 4 Stück bei denen man quasi keinen Raum gewonnen hat und immer in ner Wand festgesteckt ist danach. Da müssen sie besser werden wenn sie hier gewinnen wollen.
-
Allen ist halt nicht Lamar (M-V-P...)

-

Das Fenster zu treffen war aber wirklich stark

-
Leicht geht für die bills wirklich nichts aber diesmal reicht es knapp.
-

Aber zumindest mit Schwalben und so einem Quatsch hat er sich heute zurückgehalten oder ich habe es übersehen.
-
Für die Bills wird es wieder nicht reichen. Das wird ganz bitter werden.
-
Endlich mal Druck von der Bills Defense.
-
Immerhin bleibts spannend. War ja nicht soo oft diese Postseason
-
Jetzt haben die Bills eine echte Chance.
-
Allen wirkt nervös
-
Glück gehabt, der sah fangbar aus.
-
Übel, da kamen ja mindestens drei Spieler untouched durch…
-
Das wird Kincaid auch noch lange verfolgen.
-
Tja. Schade Bills. Man braucht wohl Heimvorteil um in den SB einzuziehen.
-
Tolles Spiel und der Chiefs Sieg geht mehr als in Ordnung.
-
Wenn der Allen was gewinnen will, sollte der das Team, am besten die Conference wechseln.
-
Sehr schade für die Bills

-
Tja. Schade Bills. Man braucht wohl Heimvorteil um in den SB einzuziehen.
Frag mal die Ravens letzte Saison

-
Das sind einfach offensive playcalls bei den Chiefs damit hätte selbst Dan Orlovsky einen Ring gewonnen.
-
Das sind einfach offensive playcalls bei den Chiefs damit hätte selbst Dan Orlovsky einen Ring gewonnen.
Mahomie ist schon ein extrem guter Spieler - aber ja, Reid ist einfach ein absolutes Monster
. -
Du hast vorher selber gesagt, dass du ein Offside start False start gesehen hast. War das keine wichtige Entscheidung?
Beim ersten Drive nach der Pause gab es beim Catch von Brown zusätzlich ein klares Facemask, was nicht gepfiffen wurde. In der Folge war man gezwungen zu punten, da man dadurch nicht in der Red Zone war. Wo war hier deine Beschwerde?
1. Bei dem Offside war es 3rd&10.
Das ist wohl ein Unterschied, wie es bei einem 4th-Down und Zentimeter entschieden wird. Und Alle bei CBS sagen: First Down Bills!
2. Ich habe mich hier auch nicht bei der Umstrittenen Face-Mask-Strafe gegen die Bills-Defense (gegen Worthy) hier beschwert.
Der Punkt ist:
In meinen Augen wird sich kein KC-Fan beschweren können, dass die Refs insgesamt eher gegen sie entschieden hat.
Die beiden gegnerischen Fans der Play-Off-Gegner können dies durchaus anmerken.
Ist ja auch wurscht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Eagles- & Chiefs-Fans zur SuperBowl-Teilnahme!!!!!

-