Welches Team gewinnt den Super Bowl ? 103
-
Kansas City Chiefs (57) 55%
-
Philadelphia Eagles (46) 45%
Welches Team gewinnt den Super Bowl ?
Welches Team gewinnt den Super Bowl ?
Kc wer sonst
Egal wer gewinnt ... I HATE IT!!
Hoffe Eagles, befürchte aber, dass sich die Chiefs am Ende (wie so oft in dieser Saison) wieder irgendwie knapp durchwurschteln werden
FLY EAGLES FLY
Chiefs,diewerden sich da schon irgendwie durchmogeln
Mir fehlt die Option-- beide werden disqualifiziert und es gibt keinen Sieger. Das wäre für mich der einzig akzeptabele Ausgang da ich beide absolut nicht leiden kann.
Mir egal. Ich werde das Spiel aufgrund der Paarung nicht mal anschauen.
Super Bowl? Welcher Super Bowl? Die Saison ist beendet.
Bis September
Ich kann auch beide nicht (im Falle der Chiefs: mehr) leiden, werde mir das Spiel aber auf jeden Fall ansehen, wie ich es seit der Saison 1993 mit jedem Super Bowl gemacht habe.
Spielentscheidend wird mMn sein, ob die Chiefs Barkley eingebremst kriegen. Ich tippe eher auf Ja und damit die Chiefs., könnte mich aber auch sehr für den Vorschlag von Disastermaster erwärmen.
Chiefs,diewerden sich da schon irgendwie durchmogeln
Da bin ich mir ziemlich sicher, die Refs werden Ihnen auch im Superbowl helfen
Als Chiefs-Fan...ganz klar: Kansas City!
Mein PC-Programm sagt allerdings ein 26:18 für die Eagles voraus. Aber im CCG sah es auch die Bills mit 26:20 vorn.
Ich schließe mich den 48 Staaten in den USA an, die bei der Frage nach ihrem Favoriten für die dritte Option Metoriteneinschlag gepollt haben
Im Ernst sagt der Verstand, dass es die Chiefs machen. Die Eagles sind bei Gott nicht chancenlos, aber sie werden nur gewinnen, wenn der Spielfilm des Games für sie passt. Die Chiefs können jede Art von Spiel gewinnen.
Ich war wegen der Paarung und fehlender Option Sympathien für eine Seite zu ergreifen (gegen Chiefs sein reicht nicht wirklich) bisher uneins ob ich mir das geben soll, aber seit der Orangene seine Anwesenheit angesagt hat, ist die Entscheidung gefallen.
Da klapp ich doch lieber schon um 8:00 Uhr mein Notebook auf und fange an die schwächelnde Wirtschaft zu stützen.
Hörst du Carsten? Ich gebe alles!
Da im bisherigen Sportjahr 2025 alle Mannschaften die ich verlieren sehen möchte grundsätzlich gewinnen und die Mannschaften die ich gewinnen sehen möchte unglaublich schlecht sind, könnt ihr getrost euer gesamtes Vermögen auf die Eagles setzen.
Das ist ne 100%ige Sache.
Ich bin für die Chiefs und tendiere auch in ihre Richtung, da der QB immernoch der wichtigste Mann auf dem Feld ist und ich Hurts nicht auf dem Level von Mahomes sehe. Trotzdem erwarte ich ein enges Ding und habe heute endlich mal am Montag nach dem SB frei, sodass ich ihn Live schauen kann
Ich war wegen der Paarung und fehlender Option Sympathien für eine Seite zu ergreifen (gegen Chiefs sein reicht nicht wirklich) bisher uneins ob ich mir das geben soll, aber seit der Orangene seine Anwesenheit angesagt hat, ist die Entscheidung gefallen.
Same here. Zumal das Ganze von Fox übertragen wird und ich eine Propagandashow befürchte.
Ach ja *Ironie on* Das Ergebnis dürfte DJT bereits per Dekret geklärt haben. Daher: KC *Ironie off*
olibo66 bei RTL gibt's keine Propaganda.
olibo66 bei RTL gibt's keine Propaganda.
Dann viel Spaß beim schauen
Ich kann den Super Bowl schon riechen also Zeit für ein paar schnelle Tipps:
1. Saquon serviert 200+yds beim 31:17 Sieg von Philly und wird MVP
2. Mahomes mit 2TD (in garbage time) und 2INT (vor garbage time)
3. Fox zeigt in der Halbzeit versehentlich den umgeschnittenen Timberlake/Janet J. Auftritt aus der Konserve statt Kendrick
4. Tom Brady verkündet nach Spielende seinen Rücktritt vom Kommentatoren-Job weil er als QB bei den Raiders zurück kommt (seine Anteile gehörten nie ihm sondern schon immer Gisele)
5. Nächstes Jahr sind dann endlich mal wieder die Packers dran!
Einen spektakulären und interessanten SB euch allen.
Ich befürchte die Chiefs gewinnen, tippe aber mal optimistisch 28-24 für die Eagles.
Wird auf jeden Fall ein guter Abend
Netter Tisch trosty guten und viel Spaß beim schauen.
Zumal das Ganze von Fox übertragen wird und ich eine Propagandashow befürchte.
Gerade schon das erste längere Propaganda-Interview
Trump, Brady, Swift, Kelce-Brüder, Chiefs & Eagles... ich muss die NFL abgöttisch lieben, dass ich trotzdem den SuperBowl schaue.
Wichtig im Leben: Sich nie den Spaß verderben lassen!!!
Und Riesen-Spaß wünsche ich Euch gleich allen!!!
Ich habe auch diese Saison sehr viel Spaß an diesem Forum gehabt!!!
Gute Infos, interessante Sichtweisen, nette Diskussionen. Klasse!!!
Vielen Dank an die Organisatoren dieses Forums - und an alle Mitglieder!
Schön, dass es Euch gibt!!!
Und jetzt - Scheiß drauf, wer da heute spielt: Let's Have Fun....
...ich glaube, diese Begeisterung für unseren Sport zeichnet uns aus.
Ein obligatorisches Raaaaiiiiddeerrrrsss
Und damit allen einen tollen Abend / gute Nacht und ab morgen geschlossen Happy Off Season
Oh man langsam könnte es losgehen....bin doch schon gut müde und die Vorberichterstattung hällt nicht gerade gut wach. Ich werde alt
Mir egal wer gewinnt, Hauptsache die Chiefs verlieren
Ich tippe 40-22 Eagles
Ich tippe 40-22 Eagles
Not bad - bin beeindruckt....
Not bad - bin beeindruckt....
Entschuldigt diese Comedypreisverdächtige Vorstellung. Ich hab nicht geschlafen