false start vom snapper ? wie können die refs das wissen ? kennen die den snapcount ? oder habe ich einen Logikfehler ?
Superbowl LIX - Live Talk
-
-
False start also... OK....
-
false start vom snapper ?
Yup, er hat den Ball kurz bewegt.Ist im Overhead nicht zu sehen.
-
Ohne Mist, hätte gedacht das es nur über Barkley geht, der Sieg. Aber momentan macht hurts einen echt guten Job
Das eine geht nicht ohne das Andere. Das war schon die ganze Saison so. Ohne die Gefahr von Hurts als Runner (plus O-Line) bekommt Barkley nicht die Lücken. Ohne den Versuch Barkley zu eliminieren bekommt Hurts nicht diese Chancen für die Pässe.
-
Zum Glück good!
-
Wo war da der False Start? Fuer mich war der DL ueber der Linie als der rechte OL sich bewegt hat. Anyway, 3 Points.
-
Wenn Mahomes jetzt nicht in Fahrt kommt sehe ich schwarz für KC. Das könnte ein langweiliger Superbowl werden.
Philly bisher echt dominant und das ohne run...
-
Wo war da der False Start? Fuer mich war der DL ueber der Linie als der rechte OL sich bewegt hat. Anyway, 3 Points.
Es war ja auch nicht der RG oder RT, sondern der Center.
-
Der Snapper hat den Ball bewegt, bevor er ihn dann gesnapped hat. Absolut korrekter Penalty.
-
Country Roads

-
Wie von #67 geschrieben, hat er kurz den Ball bewegt. Halte ich schon für die richtige Entscheidung.
-
LOL Country Road können wir besser

-
Jetzt kommt die Mahomes INT und dann ist das Ding bis zur Halbzeit durch.

-
Der Snapper hat den Ball bewegt, bevor er ihn dann gesnapped hat. Absolut korrekter Penalty.
Und er zuckt mit dem Kopf. Passt schon
-
Yup, er hat den Ball kurz bewegt.Ist im Overhead nicht zu sehen.
ok, ich habe es auch nicht gesehen
danke für die Aufklärung -
Wie von #67 geschrieben, hat er kurz den Ball bewegt. Halte ich schon für die richtige Entscheidung.
OK, sah man I'm Replay leider nicht. Dachte es war gegen den rechten OL.
-
LOL Country Road können wir besser

country roads und sweet home alabama sind wieder ein Thema seit dem Spiel in München letztes Jahr. Oder ist das nur ein subjektiver Eindruck ? Als hätten wir den Amis ihr Musikgut wieder schmackhaft gemacht

-
Die Eagles marodieren die O-Line völlig.
-
Bislang läuft da ne Whd vom Tampa - KC Superbowl
-
I like

-
Wenn das so weiter geht schafft Mahomes die 497y Rushing aus SB 55 auch noch

Warum gucken wir noch -

Nostradamus
-
JAWOLLO !!!!
-
-
Ich lach mich schlapp
-
Komplettes Desaster bis jetzt….
-
schon eine krasse Wandlung der Eagles Defense... und Mahomes scheint irgendwie komplett mit dem Kopf woanders zu sein
-
Und Mahomes schon mit dem Akt der Verzweiflung.
-

Ihr jinxed so hart
-
Wow Krass..
-