Ein weißer DB ist aber auch ne echte Ausnahme inzwischen. Wer war der letzte? Jason Seahorn?
Ethan Bonner letztes Jahr
Ein weißer DB ist aber auch ne echte Ausnahme inzwischen. Wer war der letzte? Jason Seahorn?
Ethan Bonner letztes Jahr
Alter das ist ja schon Rated M was die Eagles mit Mahommes gerade machen
DBs gibt es tatsächlich einige, aber falls Du CBs meinst ...
Wow sind die Chiefs schlecht.
Was ist eigentlich mit Hopkins? DIe Chiefs haben doch haufenweise Receiver gesammelt und dann spielt Juju?
Alter macht das Spass
Ich gebe dir recht, mit angezogener Handbremse
Harrison Smith? oder meintest du corner backs?
eigenartige Würfe von Mahomes heute. Die ganzen Sidearms und teilweise der Wurf Richtung Fußgelenk der receiver.
Naja, die Oline wird komplett zerstört von der Eagles-Dline. Die Int gerade war zwar übel, aber ich glaube auch, dass er da aufgrund des Spielverlaufes dann zuviel erzwingen wollte.
Das erinnert an den SB gegen die Bucs. Die Chiefs Offense wird komplett zerstört. Die Defense dagegen spielt eigentlich gut, Laufspiel kein Faktor bei den Eagles und ohne den Pick Six hätten die halt 10 Punkte auf dem Konto, was absolut in Orndung ist.
Die O Line findet ja überhaupt kein Mittel. Das sieht ja nach Pro vs. Highschool aus.
gefühlt ja. Aber es gibt ja auch einen weißen RB seit einiger Zeit. Ich dachte Dejean sei ein leichter Linebacker ![]()
Musste ich mir wirklich gerade diese singende und tanzende Zunge anschauen? ![]()
eigenartige Würfe von Mahomes heute. Die ganzen Sidearms und teilweise der Wurf Richtung Fußgelenk der receiver.
Ja, mich wundert halt das Hopkins oder Worty, Kelce null impact haben
Scoren die Eagles jetzt, dann war es das.
Musste ich mir wirklich gerade diese singende und tanzende Zunge anschauen?
Commercials bisher auch eher mau.
Naja, die Oline wird komplett zerstört von der Eagles-Dline. Die Int gerade war zwar übel, aber ich glaube auch, dass er da aufgrund des Spielverlaufes dann zuviel erzwingen wollte.
Das erinnert an den SB gegen die Bucs. Die Chiefs Offense wird komplett zerstört. Die Defense dagegen spielt eigentlich gut, Laufspiel kein Faktor bei den Eagles und ohne den Pick Six hätten die halt 10 Punkte auf dem Konto, was absolut in Orndung ist.
Ja du hast recht, ich habe die OL der Chiefs auch nie so schwimmen sehen wie heute. Und wenn die Eagles Offense mal ins Rollen kommt, dann hätten wir vielleicht eine frühe Entscheidung hier.
Ja, mich wundert halt das Hopkins oder Worty, Kelce null impact haben
ja zumindest ein Wurf auf Kelce war ins Getümmel und gefühlt auf Schienbeinhöhe.
Brady hat zwar auch 3 SB verloren, aber hat halt nie absolut "lost" ausgesehen wie Mahomes
Sind die Chiefs dämlich
Heute sind die Chiefs von den Refs nicht bevorzugt.
Dämlicher Penalty.
Ja liebe Chiefs, SO fühlen sich Schwalben an
Harrison Smith? oder meintest du corner backs?
Ja. CBs
Brady hat zwar auch 3 SB verloren, aber hat halt nie absolut "lost" ausgesehen wie Mahomes
Wart mal ab. Ich sag das wird noch ein nailbiter
Was erzählt Brady da für einen Quatsch über Momentum bei Bolton. Das play war klar vorbei und er setzt dann erst den Hit an.
Weil er nie so eine desolate Oline hatte wie die Chiefs im SB gegen die Bucs und heute. Brady der überhaupt nicht mobil ist, hätte mit solchen Missmatches an der Line noch größere Probleme gehabt.
Ja. CBs
Ethan Bonner, CB Miami Dolphins.
Vic mochte ihn, diese Saison war er (fast) nicht mehr gesehen ![]()
Wart mal ab. Ich sag das wird noch ein nailbiter
...fürchte ich leider auch
Mein lieber Mann schon beachtlich wie die Vögel da dominieren. Und das ganze mehr oder weniger noch ohne running game
Reid wirkt unentspannt. Wahrscheinlich würde er gleich lieber Kendrick lauschen als der Offense das Al Pacino Tape einlegen zu müssen.
Mal 2 gute Spots von Pringels und Hellmanns