Super Bowl LX in der Bay Area

• Und im SB stehen dann die Broncos@Panthers, laut endzone.....:mrgreen:

Nee, Panthers geht ja nicht. Werden ja die 9ers. So von wegen „Finale dahoam“ und so.

Vielleicht noch Metallica für die Halftime-Show, dann bin ich dabei.

Flüge und Hotel vorsorglich schon mal gebucht. Bin zuversichtlich* für die kommende Saison.

*gut, soooo zuversichtlich vielleicht doch noch nicht, alles im Flex-Tarif gebucht… :mrgreen:

Gruß doc

• Flüge und Hotel vorsorglich schon mal gebucht. Bin zuversichtlich* für die kommende Saison.

*gut, soooo zuversichtlich vielleicht doch noch nicht, alles im Flex-Tarif gebucht… :mrgreen:

Wo hast Du denn den Flug gebucht? Ich habe gerade mal bei swoodoo geschaut, aber da kann man noch nichts für Februar 2026 buchen. Die Preise für die Hotels in Santa Clara, San Jose und Umgebung sind echt noch human. Bin mal gespannt, wann die hoch gehen?

• Die Frage ist auch ob es nicht Sinn macht direkt in San Fran zu bleiben. Wenn man zum Spiel dann hin will kann man die 1h Fahrt auch auf sich nehmen.

• Wo hast Du denn den Flug gebucht? Ich habe gerade mal bei swoodoo geschaut, aber da kann man noch nichts für Februar 2026 buchen.

Ich hab’s über meine Meilen gebucht. Geht ein Jahr im Voraus. :top:

Gruß doc

• Die Frage ist auch ob es nicht Sinn macht direkt in San Fran zu bleiben. Wenn man zum Spiel dann hin will kann man die 1h Fahrt auch auf sich nehmen.

Ich persönlich bin auch direkt für San Francisco, ja.

Wenn sich’s ausgeht, wäre ich für 3 volle Tage vor Ort. Ich find‘ San Francisco immer noch klasse (auch wenn’s da in den letzten Jahren, ja, schwierig geworden ist), deshalb hab‘ ich mir wieder was in der Stadt geblockt. Fahrt zum Stadion kommt natürlich dazu, gerade mit der Bahn waren wir da, glaube ich, „door to door“ fast 2 Stunden (?) pro Strecke unterwegs. Aber mit den ganzen anderen 9ers Fans war das immer recht kurzweilig. :tongue2:

Gruß doc

• Ich persönlich bin auch direkt für San Francisco, ja.

Wenn sich’s ausgeht, wäre ich für 3 volle Tage vor Ort. Ich find‘ San Francisco immer noch klasse (auch wenn’s da in den letzten Jahren, ja, schwierig geworden ist), deshalb hab‘ ich mir wieder was in der Stadt geblockt. Fahrt zum Stadion kommt natürlich dazu, gerade mit der Bahn waren wir da, glaube ich, „door to door“ fast 2 Stunden (?) pro Strecke unterwegs. Aber mit den ganzen anderen 9ers Fans war das immer recht kurzweilig. :tongue2:

Das ist ja schon ein ganz schöner Ritt von SF runter nach Santa Clara. Wir waren letzten Sommer auch für 3 Tage in SF und ich wollte eigentlich mal zum Levi´s Stadium, aber die Entfernung hat mich dann doch leider abgehalten.

• Wtf. Ganz ehrlich, nie gehört.

Und ich dachte, ich hätte Ahnung von Musik. Ich bin zu alt für diesen Sch...

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• Wtf. Ganz ehrlich, nie gehört.

Und ich dachte, ich hätte Ahnung von Musik. Ich bin zu alt für diesen Sch...

geht mir gleich... und für alle die es nicht wissen: Es ist ein Typ :mrgreen:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Ebenfalls noch nie gehört oder gesehen!

Bin dann wohl offiziell alt…

Ich bin schon seit 2021 alt. Das war der erste Hauptact, von dem ich vorher noch nie gehört hatte.

Bad Bunny hätte ich spontan für einen Anti-Helden aus dem Warner-Universum gehalten. :madness

Gruß Silversurger

• Also ich kannte ihn vom Namen und vom Aussehen, aber die Musik sagt mir gar nix.

Die Lieder welche mehrere hundert Millionen oder sogar mehr als 1 Milliarde Streams haben, noch nie gehört.

Wobei da Europa nicht das Zielgebiet ist.
    Ich kannte ihn aus Happy Gilmore 2. Dort spielt er den Caddy und hat den Traum Travis Kelce, der einen Kellner spielt mit Honig einzureiben und das er dann von einem Bär vernascht wird. So schliesst sich der Kreis zum Football wieder :mrgreen:

• Ich hab mal in seine Playlist reingehört. Nach 2 Songs hat es mir gereicht. Ganz ganz schlimm.

hab nur nen halben "Song" durchgehalten. Alter, ich bin echt zu alt für so eine Art ... nennen wir es mal Musik