Super Bowl: Green Day eröffnen Superbowl-Show - »Wir sind total aufgeregt«
»Wir sind total aufgeregt«: Die US-Band Green Day tritt beim Super Bowl auf. Für Kontroversen hatte zuvor der Halbzeit-Act gesorgt.
www.spiegel.de
![]()
![]()
Ich habs auch gerade gesehen. Nicht schlecht, liebe NFL, nicht schlecht! ![]()
Do it, Billy Joe. American Idiot in der MAGA Agenda Version
.
Dann kommen bestimmt die ICE Deppen gerannt. Erinnert mich an Asterix und der Kupferkessel ,![]()
Ich glaube nicht an Zufälle… 😃
ZitatOn Monday, Carlile announced on Instagram Stories that she would be singing “America the Beautiful” before the game. Other performers joining her before the game kicks off include Coco Jones and Charlie Puth—but Carlile will be the most vocal anti-MAGA celebrity to take the stage.
Shawn Smith ist der Referee bei diesjährigen Super Bowl, sein erster:
https://twitter.com/footballzebras/status/2013705612744425583?s=20
Ich habs auch gerade gesehen. Nicht schlecht, liebe NFL, nicht schlecht!
Läuft ![]()
Wie kriegen wir nun Bad Bunny und Infantino zusammen?
Es scheint aber schlimmer zu gehen? Es ist nicht die "worst choice ever" ![]()
Wie kriegen wir nun Bad Bunny und Infantino zusammen?
Today I feel Hispanic
Ich bin da ganz uneigennützig - Die Patriots dürfen gerne gleichziehen und auf 6 Wins / 6 Losses gehen. "Stairway to seven" gehört den Steelers!
Ein Matchup worauf ich mich grundsätzlich freue. Das könnte ein enges Höschen werden.
Kann man sich mal anschauen.
Die Patriots dürfen gerne gleichziehen und auf 6 Wins / 6 Losses gehen.
...oder auch nicht ![]()
Kann mir jemand sagen, ob der Auftritt von Green Day im SB-Vorprogramm Teil der Übertragung auf DAZN sein wird und wenn ja, wann das ungefähr sein wird? Bin bisher leider nicht fündig geworden bzw. zur Zeit habe ich widersprüchliche Angaben gefunden.
DAZN startet ab 23.00h mit den Vorberichten. Der Auftritt von Green Day müsste um 0.00h sein.
https://www.nbc.com/nbc-insider/green-day-to-play-super-bowl-opening-ceremony-how-to-watch-on-nbc
Ansonsten den Game Pass für 99 Cent abonieren. Die haben die original NBC Übertragung und da sollte es auf jeden Fall laufen. Ab 19 Uhr ist der Game Pass morgen Abend übrigens live drauf
Ansonsten den Game Pass für 99 Cent abonieren.
Genau den hab ich ja. Wusste gar nicht, dass es da noch was anderes gibt.
Genau den hab ich ja. Wusste gar nicht, dass es da noch was anderes gibt.
DAZN selbst zeigt den SB auch noch aus deutschem Studio. Da geht die Übertragung um 23 Uhr los.