Philadelphia Eagles Offseason 2025

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nach dem wohlverdienten Siegestänzchen, geht’s für Howie direkt weiter in die Offseason, um am Kader der kommenden Saison zu schrauben.

Howie wird sich ganz sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen, die er für seine Arbeit am aktuellen Kader verdient hat.

Man darf gespannt sein, wer von den Bauns, Sweats, Williams & Co. gehalten werden kann, und wer neues dazukommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (11. Februar 2025 um 13:22)

• Melde mich nach meiner selbst verordneten Auszeit für 1 Saison zurück.

Hab aber jetzt keinen Bock, mir den gesamten Season-Thread durchzulesen.

Wie lief die Saison so?

:jeck:

Gruß Madness

• Melde mich nach meiner selbst verordneten Auszeit für 1 Saison zurück.

Hab aber jetzt keinen Bock, mir den gesamten Season-Thread durchzulesen.

Wie lief die Saison so?

https://x.com/JClarkNBCS/status/1889091156434210970

Ging so. Wir haben einen relativ hässlichen Staubfänger aus Nola mitgebracht. Viel mehr ist eigentlich auch nicht passiert.

• Ging so. Wir haben einen relativ hässlichen Staubfänger aus Nola mitgebracht. Viel mehr ist eigentlich auch nicht passiert.

:lol1

Jetzt noch die nette Sieges-Parade durch Philly, dann war es das für diese grandiose Season.

Ich hoffe irgendwie, dass Howie es schafft Zack Baun, Milton Williams und Mekhi Becton zu halten (zumindest 2 von denen). Ein Traum wäre irgendwie Myles Garret (wie auch immer). Mit Hunt hat man schon einen Ersatz für Sweat, muss aber dennoch noch nachlegen, da Huff leider so gar nicht zündet. In der Secondary muss man abwarten was mit Slay wird. Mit Rodgers als Ersatz und ggf. Ringo wäre ich aber mehr als zufrieden.

• Priorität hätte imo die Verlängerung mit Baun. Das ist die Personalie, bei der wir niemanden im Kader haben, bei dem auch nur die Aussicht auf gleichwertigen Ersatz besteht.

Bei Sweat, Becton oder Williams käme es darauf, zu welchen Konditionen sie zu einer Verlängerung bereit wären. Vielleicht gibt’s bei Becton ja sogar einen Discount, weil er gerne in dieser O-Line unter Stoutland weiter spielen würde? Schließlich hat er hier wieder den Spaß am Football wiederentdeckt. Ist aber vermutlich auch mehr naiver Fan-Wunsch als realistische Option. 😬

• Ich mache mir da keine Sorgen und vertraue in der Beziehung blind Howie. Wir werden auch nächste Saison wieder ein starkes roster zur Verfügung haben und mal sehen vllt. läuft die offense mit einem neuen OC sogar noch etwas besser, zumindest sehe ich hier nach wie vor noch unausgeschöpftes Potential.

Aber jetzt erst einmal die nächste Tagen inklusive der Parade genießen.

• Priorität hätte imo die Verlängerung mit Baun. Das ist die Personalie, bei der wir niemanden im Kader haben, bei dem auch nur die Aussicht auf gleichwertigen Ersatz besteht.

Bei Sweat, Becton oder Williams käme es darauf, zu welchen Konditionen sie zu einer Verlängerung bereit wären. Vielleicht gibt’s bei Becton ja sogar einen Discount, weil er gerne in dieser O-Line unter Stoutland weiter spielen würde? Schließlich hat er hier wieder den Spaß am Football wiederentdeckt. Ist aber vermutlich auch mehr naiver Fan-Wunsch als realistische Option. 😬

Kann ich mir bei Becton tatsächlich auch vorstellen. Der hat ja schon nach dem Play-Off-Einzug wie ein Schlosshund geheult vor Glück. Irgendwie würde es zu dem Feel passen, der gerade von der OLine und Stout ausgeht.

Williams ist mE sicher weg. Der ähnlich wie Hargrave irgendwo einen Mörder-Vertrag unterschrieben. Bei Sweat und Baun sehe ich de facto Chancen, dass es gut gehen kann. Garrett halte ich ehrlich gesagt für absurd.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Hier ein paar Bilder von Becton nach dem SB-Gewinn. Wahnsinn.

https://x.com/NFLFilms/status/1889105751710355840

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• datajunk

so sehr ich die Qualität von Garrett schätze, kann ich mir seine Verpflichtung schon aus Cap-Gründen schwer vorstellen. Mit dem Geld würde ich lieber eine Verlängerung von Baun und Sweat sehen. Auch wären mir die Draftpicks lieber, die man stattdessen behalten könnte.

Bin mir auch nicht sicher, ob dies aus Gründen der Team-Chemie eine gute Idee wäre. Nicht etwa, weil ich Garrett irgend etwas schlechtes als Person unterstellen will. Allerdings scheint eine Stärke der d-line und der Defense insgesamt zu sein, dass die Gruppe aus Spielern besteht, die -noch- keinen Superstarstatus haben, und bei denen sich jeder für den anderen den Allerwertesten aufreißt. Dies könnte durch die Verpflichtung Garretts zumindest theoretisch gefährdet sein.

• datajunk

so sehr ich die Qualität von Garrett schätze, kann ich mir seine Verpflichtung schon aus Cap-Gründen schwer vorstellen. Mit dem Geld würde ich lieber eine Verlängerung von Baun und Sweat sehen. Auch wären mir die Draftpicks lieber, die man stattdessen behalten könnte.

Bin mir auch nicht sicher, ob dies aus Gründen der Team-Chemie eine gute Idee wäre. Nicht etwa, weil ich Garrett irgend etwas schlechtes als Person unterstellen will. Allerdings scheint eine Stärke der d-line und der Defense insgesamt zu sein, dass die Gruppe aus Spielern besteht, die -noch- keinen Superstarstatus haben, und bei denen sich jeder für den anderen den Allerwertesten aufreißt. Dies könnte durch die Verpflichtung Garretts zumindest theoretisch gefährdet sein.

Bin ich bei Dir. Zudem würde Garrett ja sicherlich irgendwas North of 2 First-Roundern kosten, um ihn bei den Browns herauszulösen, die zudem ja schon zu Protokoll gegeben haben, dass kein Interesse an einem Trade besteht. Dann lieber versuchen, ein oder zwei Talente aus dem dichten Pool der Rusher in der 25'er Draft zu fischen.

• Oh krass, Jalyx Hunt ist wohl eine Handbreit an einer Katastrophe vorbeigeschrammt.

https://x.com/RossTuckerNFL/status/1889095074581041309

• Did the Eagles win? :)

Wieder zurück?

• So, Kellen Moore nun offiziell neuer HC in Nola. Keine Ahnung, ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Ich persönlich halte die Saints in der derzeitigen Situation für quasi nicht heilbar, allein wegen der Cap-Hölle in der sie stecken. Mal sehen, ob er Nussmeier auch mitnimmt und wer dann neuer OC wird.

• So, Kellen Moore nun offiziell neuer HC in Nola. Keine Ahnung, ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Ich persönlich halte die Saints in der derzeitigen Situation für quasi nicht heilbar, allein wegen der Cap-Hölle in der sie stecken. Mal sehen, ob er Nussmeier auch mitnimmt und wer dann neuer OC wird.

Stand jetzt haben die Saints 2026 70 Mio Cap Space, trennt man sich von Carr sogar über 100. Klar, daran wird sich noch was ändern, aber die Zeiten, wo man mit 80 Mio Miese in die Saison geht, dürften vorbei sein.

Ich würde mal auf eine inhouse Lösung wie Kevin Patullo tippen, aber vllt. erinnert man sich auch an Frank Reich, der hätte aktuell ja Zeit.

• Stand jetzt haben die Saints 2026 70 Mio Cap Space, trennt man sich von Carr sogar über 100. Klar, daran wird sich noch was ändern, aber die Zeiten, wo man mit 80 Mio Miese in die Saison geht, dürften vorbei sein.

Laut overthecap.com seit ihr aber in 2025 „dead last“ mit über 50 Millionen ÜBER der Cap. Also in dem Jahr, in dem Moore übernimmt.

• Laut overthecap.com seit ihr aber in 2025 „dead last“ mit über 50 Millionen ÜBER der Cap. Also in dem Jahr, in dem Moore übernimmt.

Deswegen schreibe ich ja 26. Das eine Jahr sollte und wird man ihm geben. Interessant dürfte es erst ab 26 werden.

• Deswegen schreibe ich ja 26. Das eine Jahr sollte und wird man ihm geben. Interessant dürfte es erst ab 26 werden.

Naja kommt drauf an wieviel sie wieder in 26 schieben. Aber das gehört hier nicht her.

Glückwunsch an die Eagles zum Win!

• Deswegen schreibe ich ja 26. Das eine Jahr sollte und wird man ihm geben. Interessant dürfte es erst ab 26 werden.

Komm schon, das ist doch albern: Er soll ja in diesem Jahr und nicht im nächsten HC werden und ich schrieb ja "allein wegen der Cap-Hölle", was indiziert, dass da ja auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. In diesem Jahr habt ihr (noch) keine vernünftige Defense, (noch) keinen Quarterback und wenn ihr an 9 pickt dürfte das meiste an QB-Talent schon vom Board runter sein, bei einem dieses Jahr wirklich nicht überragenden QB-Jahrgang. Ihr könnt auch nicht Eure ganzen Picks raushauen, um nach oben zu traden, weil bei 50 Mio over the Cap noch jede Menge Leute ihren Ranzen schnüren müssen und ihr Frischblutinfusion braucht. In Summe: Es gibt mit Sicherheit attraktivere Ausgangssituationen als das.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähm... herzlichen Glückwunsch?

Gruß Silversurger

Ähm... herzlichen Glückwunsch?

Sorry, aber da braucht man sich nicht wundern.... das Trump an der Macht ist. Die spinnen ja komplett, feiern schön und gut aber ein eigenes Stadtteil zerstören ist doch nur mehr bescheuert :madness.

• Komm schon, das ist doch albern: Er soll ja in diesem Jahr und nicht im nächsten HC werden und ich schrieb ja "allein wegen der Cap-Hölle", was indiziert, dass da ja auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. In diesem Jahr habt ihr (noch) keine vernünftige Defense, (noch) keinen Quarterback und wenn ihr an 9 pickt dürfte das meiste an QB-Talent schon vom Board runter sein, bei einem dieses Jahr wirklich nicht überragenden QB-Jahrgang. Ihr könnt auch nicht Eure ganzen Picks raushauen, um nach oben zu traden, weil bei 50 Mio over the Cap noch jede Menge Leute ihren Ranzen schnüren müssen und ihr Frischblutinfusion braucht. In Summe: Es gibt mit Sicherheit attraktivere Ausgangssituationen als das.

Er soll in DIESEM Jahr Head Coach werden und soll in DIESEM Jahr die Basis für 26 legen, wo wieder etwas größere finanzielle Freiheit herrschen wird. Das hat selbst Loomis irgendwann verstanden, da es so nicht weitergehen kann, wenn du keinen Franchise QB hast. Diese vermeintliche „Hölle“ ist also absehbar im Gegensatz zu vorher, wo man teilweise schon 2-3 Jahre im voraus im Minus war.

Es gibt sicherlich schönere Ausgangssituationen, aber mal ehrlich, wenn du irgendwo als neuer HC eingestellt wirst, brennt dort meistens der Baum, denn sonst wäre der alte HC noch da.

• Es gibt sicherlich schönere Ausgangssituationen, aber mal ehrlich, wenn du irgendwo als neuer HC eingestellt wirst, brennt dort meistens der Baum, denn sonst wäre der alte HC noch da.

Klar. Aber dann hast Du wenigstens finanzielle Freiheit (so wie jetzt in Vegas oder letztes Jahr Quinn in Washington) und einen ganz hohen Pick (so wie Quinn in WAS) um einen QB zu picken und aufzubauen. Moore hat in 25 weder das eine noch das andere. Dazu eine schlechte D, fragwürdige Receiver etc. pp.

Ich hätte mir das an seiner Stelle nicht angetan, aber mich fragt ja auch niemand. :mrgreen:

Wenn er dann einen immer noch einen überalteten und dezimierten Kader ohne QB hat? :paelzer:

Wieviele FAs will man den holen?

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Klar. Aber dann hast Du wenigstens finanzielle Freiheit (so wie jetzt in Vegas oder letztes Jahr Quinn in Washington) und einen ganz hohen Pick (so wie Quinn in WAS) um einen QB zu picken und aufzubauen. Moore hat in 25 weder das eine noch das andere. Dazu eine schlechte D, fragwürdige Receiver etc. pp.

Ich hätte mir das an seiner Stelle nicht angetan, aber mich fragt ja auch niemand. :mrgreen:

Du hättest das bei dem Gehalt schon gemacht. Aber du hattest auch keine anderen NFL Angebote :thumbsup:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!