Philadelphia Eagles Offseason 2025

• EagleCologne Du konntest wohl kaum erwarten den Eagles offseason Thread aufzumachen…?! ;)

Hast ein nicht unwesentliches Wort im Titel vergessen.

"suck"? 😁

Ansonsten:lief am Wochenende

Sports Videos auf Instagram: "Real life GTA online server"
    675K likes, 7,794 comments - hurdles am February 10, 2025: "Real life GTA online server".
    www.instagram.com

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• datajunk

so sehr ich die Qualität von Garrett schätze, kann ich mir seine Verpflichtung schon aus Cap-Gründen schwer vorstellen. Mit dem Geld würde ich lieber eine Verlängerung von Baun und Sweat sehen. Auch wären mir die Draftpicks lieber, die man stattdessen behalten könnte.

Baun kann man zur Not auch immer noch den Tag geben wobei ich denke, dass er tatsächlich die wahrscheinlichste Verlängerung ist zumal Fangio ihn haben wollte und in ihm einen MLB gesehen hat. Er wird vermutlich auch Intern dafür kämpfen, dass er bleibt. Ich tippe hier auf einen ähnlichen Vertrag wie Frankie Luvu. Sollte man für Garrett traden, wird er mit Sicherheit einen neuen Vertrag bekommen was die Cap Situation ändern könnte.

FLY EAGLES FLY

• https://x.com/NFL/status/1889419838323335241

Jalen Hurts mic’d up in Super Bowl LIX gave love to his top skill players
    As it became real that the Eagles were going to win the Super Bowl, Jalen Hurts had some special moments with A.J. Brown, DeVonta Smith, and Saquon Barkley on…
    www.bleedinggreennation.com

Finde, dass man anhand des Umgangs zwischen Hurts und Smitty & Co. gut erkennen kann, wie groß Hurts Autorität als Anführer ist, ohne dass er den Chef raushängen lässt.

• Hier gibt’s die Parade als livestream:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.bleedinggreennation.com/2025/2/13/2436…kley-eagles-nfl

Finde, dass man anhand des Umgangs zwischen Hurts und Smitty & Co. gut erkennen kann, wie groß Hurts Autorität als Anführer ist, ohne dass er den Chef raushängen lässt.

Meine komplette Timeline ist voll mit Videos: Mic‘ed up, Fanreaktionen zuhause oder in Sports Bars, Videos von der Broad Street und der Party in der Kabine, die Doku vom Draftday aus Iowa, Videos aus dem Stadion vom Pick-Six von DeJean wo an nur das Publikum hört…das könnte für immer so weitergehen ❤️

• Das Video der NFL, wo man alle Spieler mic‘d up hört, zeigt noch mehr wie besonders die Leistung der Eagles im Superbowl war. Mit dem Touchdown zu Smith und dem 34-0 war den Eagles an der Seitenlinie klar, dass sie gewonnen haben. Zu dem Zeitpunkt hatten die Chiefs zwei 1st downs und es war bereits Ende des dritten Viertels. Man hat danach aber genauso schnell gesehen, was passiert, wenn man dann ein paar Prozent nachlässt. Die Eagles konnten die Spannung im Team halten bis das Spiel entschieden war, dafür haben Hurts und Barkley durchgehend gekämpft.

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

https://www.bleedinggreennation.com/2025/2/13/2436…kley-eagles-nfl

So viele Augenblicke, die großartig sind. Und Barkley hat da auch anscheinend nochmal einen echten Kick erzeugt. Ich habe Hurts Leadership-Qualities nie angezweifelt. „Nur“ seinen Arm und seine Fähigkeit zur technischen Entwicklung. Damn, was I wrong. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• So viele Augenblicke, die großartig sind. Und Barkley hat da auch anscheinend nochmal einen echten Kick erzeugt. Ich habe Hurts Leadership-Qualities nie angezweifelt. „Nur“ seinen Arm und seine Fähigkeit zur technischen Entwicklung. Damn, was I wrong. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

„Superbowl MVP“

„Superbowl Champs!“ Nuff said!

• https://x.com/ohcnuh_/status/1890476719498219699

Barkley ist wohl die meiste Zeit neben dem Bus zu Fuß gelaufen, um mit den Fans im direkten Kontakt zu sein. Als er den Eagles Ball Boy hinter der Absperrung entdeckte, traf er eine Entscheidung. Scheint ein richtig netter Kerl zu sein, mit ein wenig wumms in den Armen. 😉

• So viele Augenblicke, die großartig sind. Und Barkley hat da auch anscheinend nochmal einen echten Kick erzeugt. Ich habe Hurts Leadership-Qualities nie angezweifelt. „Nur“ seinen Arm und seine Fähigkeit zur technischen Entwicklung. Damn, was I wrong. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Du musst das imo nicht mehr richtig stellen. Jeder hier weiß, dass du Hurts sehr schätzt und die damalige Pasta-Diagnose ist längst geschenkt und vorbei.

Hier noch ein paar stats, die unterstreichen was der erst (!) 26- jährige Jalen Hurts bereits jetzt erreicht hat:

„In his two Super Bowl, Hurts has completed 73.3% of his passes for 525 yards with 3 touchdowns and 1 interception and a passer rating of 109.4 Hurts is still just 26 years old and became the sixth-youngest QB to win Super Bowl MVP. Hurts has already won six playoff games and only Ben Roethlisberger and Patrick Mahomes have won more before turning 27. Hurts is just the seventh quarterback to play in multiple Super Bowls and win at least one in their first five seasons; he joined Troy Aikman, Tom Brady, Mahomes, Roethlisberger, Kurt Warner and Russell Wilson.“

Quelle: https://www.nbcsportsphiladelphia.com/nfl/philadelph…lix-win/649282/

Und dann gibt es noch die Einschätzung eines deutschen Experten, der sich sein Wissen über Football komplett angelesen hat und ersichtlich selber noch nie leistungsmässig irgendeinen Teamsport betrieben hat. Für ihn bleibt Jalen Hurts ein QB aus dem mid-level tier, irgendwo um Platz 15 anzusiedeln. Hurts sei ein Game Manager. Allerdings im Super Bowl ein Game Manager Plus.

Schön, dass dieser mittelmäßige Game Manager bei unseren Eagles gelandet ist, und uns dort auch noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird. ☺️

3 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (15. Februar 2025 um 08:32)

• Hurts ist eben kein QB, der reihenweise über 300 Yards oder 4 TDs wirft. Das interessiert bei den Eagles aber zum Glück keinen. Es geht darum Spiele als Team zu gewinnen. Was bei Hurts dann derbe unterschätzt wird ist seine Fähigkeit als Läufer. Damit sind nicht nur die Sneaks gemeint. Die Defenses müssen ihn auf dem Zettel haben. Dazu ist Hurts da, wenn es drauf ankommt und als Leader unglaublich wichtig für das Team. Die Mischung macht es.
    Übrigens hatten auch Brady, Manning oder Mahomes (bis jetzt) ihre besten Jahre mit Topstars an ihrer Seite. Dagegen haben sie in anderen Jahren auch einfach „nur“ Spiele gewonnen, ohne statistisch zu glänzen. Warum Hurts immer zwingend anders bewertet werden muss verstehe ich nicht.

• Mir stößt besonders unangenehm auf, dass manche Experten sich so schwer damit tun, einzuräumen nicht ganz richtig gelegen zu haben. Alternativ könnte man ja zumindest konstatieren, dass Hurts sich verbessert habe, und die Kategorisierung geändert werden müsse.

Stattdessen wird jemand wie Hurts in eine Schublade gesteckt, zeigt regelmäßig, dass er da nicht reingehört, und die Reaktion lautet wahlweise, dass die guten Leistungen in wichtigen Spielen lediglich positive Ausreißer seien oder man ignoriert diese Spiele und behauptet, dass man das erst einmal sehen möchte, dass Hurts ein Spiel durch seine Pässe gewinnt.

Vor dem Super Bowl wird die Taktik ausgegeben, dass die Chiefs Barkley und das Eagles-running game aus dem Spiel nehmen müssten, weil es doch mehr als fraglich sei, dass dann Hurts, das Spiel durch die Luft gewinnen könne. Nachdem Hurts gezeigt hat, wie gut er die Bälle zu platzieren versteht, heißt es, dass Hurts als ein Game Manager Plus gerade das gemacht habe, was notwendig gewesen sei.

Offensichtlich möchte man sich in seiner Einschätzung nicht allzu sehr von der abweichenden Realität irritieren lassen. Mal sehen wie lange am Game Manager-Narrativ noch festgehalten werden wird.

Tippe darauf, dass man es -irgendwann- wie bei Jordan Love handhabt, den man vergangene Saison (2023) im dst-potcast zunächst grds. die Fähigkeiten eines Franchise-QB stark angezweifelt hatte, nur um später damit zu renommieren immer schon seine Qualitäten erkannt zu haben. 😇

Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (15. Februar 2025 um 11:37)

Noodle arms win championships. ;)

#FreeMeekMill

• Und dann gibt es noch die Einschätzung eines deutschen Experten, der sich sein Wissen über Football komplett angelesen hat und ersichtlich selber noch nie leistungsmässig irgendeinen Teamsport betrieben hat. Für ihn bleibt Jalen Hurts ein QB aus dem mid-level tier, irgendwo um Platz 15 anzusiedeln. Hurts sei ein Game Manager. Allerdings im Super Bowl ein Game Manager Plus.

☺️

Lass mich mal raten, über wen du redest 😂

• Ja, genau der war gemeint. Hatte für 2023/24 noch die Cowboys als SB Sieger getippt.

Ich hatte mit ihm und seinen Jüngern schon mehrfach bei Twitter und später auch im Real Life ein kleines verbales Scharmützel. Irgendwann konnte selbst er nicht mehr Rodgers in seinen Top 10 vertreten :jeck: Sein anscheinend einziges Kriterium: wenig Picks. Herbert wurde da auch trotz 100 Dump Offs gehyped.

Mayfield hätte wahrscheinlich 70 TDs machen können und wäre maximal als System QB durchgegangen

• Ich hatte mit ihm und seinen Jüngern schon mehrfach bei Twitter und später auch im Real Life ein kleines verbales Scharmützel. Irgendwann konnte selbst er nicht mehr Rodgers in seinen Top 10 vertreten :jeck: Sein anscheinend einziges Kriterium: wenig Picks. Herbert wurde da auch trotz 100 Dump Offs gehyped.

Mayfield hätte wahrscheinlich 70 TDs machen können und wäre maximal als System QB durchgegangen

Um wen geht es da? Mir geht Adrian Franke tierisch auf den Keks. Seine Artikel bei Kicker sind ja teilweise mehr als lachhaft. Wenn jemand erfolgreich ist, sind es die Umstände, wenn jemand, den er hyped nicht so performt, liegt es am fehlenden Talent drumherum.

Ach ja, bezüglich Draft:

Bitte schon einmal den namen Jihaad Campbell an 32 vormerken...

FLY EAGLES FLY

• Um wen geht es da? Mir geht Adrian Franke tierisch auf den Keks. Seine Artikel bei Kicker sind ja teilweise mehr als lachhaft. Wenn jemand erfolgreich ist, sind es die Umstände, wenn jemand, den er hyped nicht so performt, liegt es am fehlenden Talent drumherum.

Ach ja, bezüglich Draft:

Bitte schon einmal den namen Jihaad Campbell an 32 vormerken...

Bingo :thumbsup:

Was Campbell betrifft. Der dürfte bereits bei Tampa auf dem Zettel stehen

• Bingo :thumbsup:

Was Campbell betrifft. Der dürfte bereits bei Tampa auf dem Zettel stehen

Ok, dann bin ich da anscheinend nicht der einzige.

Campbell ist ein interessanter Kandidat der sowohl off als auch Edge eingesetzt werden kann. Da wird es darauf ankommen wie die Teams in einschätzen. Dass er bei Tampa auf dem Zettel steht, dürfte nicht überraschen.

Zu Jack Sawyer würde ich auch nicht Nein sagen.:mrgreen:

FLY EAGLES FLY

• Ok, dann bin ich da anscheinend nicht der einzige. [..]

In diesem Zusammenhang ein kleiner Warnhinweis. Falls man es wagt, dem großen Experten zu widersprechen, dessen Argumente trotz mehrfacher Wiederholung nicht wirklich überzeugend findet, und möglicherweise sogar versucht, selber Aspekte für den eigenen Standpunkt anzuführen, hält sich die Begeisterung beim Gegenüber stark in Grenzen. Der Unwille kann dann solche Ausmaße annehmen, dass man kommentarlos bei X geblockt wird.

• In diesem Zusammenhang ein kleiner Warnhinweis. Falls man es wagt, dem großen Experten zu widersprechen, dessen Argumente trotz mehrfacher Wiederholung nicht wirklich überzeugend findet, und möglicherweise sogar versucht, selber Aspekte für den eigenen Standpunkt anzuführen, hält sich die Begeisterung beim Gegenüber stark in Grenzen. Der Unwille kann dann solche Ausmaße annehmen, dass man kommentarlos bei X geblockt wird.

Das habe ich noch nicht geschafft, aber er muss den deutschen Fanclub halt auch immer verlinken für Reichweite. Persönlich ist der ganz OK, aber was die Verteidigung seiner QB-Meinung, wider aller Statistiken betrifft, sehr anstrengend.

• Die Saison ist kaum vorbei, da muss Howie schon bald wieder seinem größten Hobby nachgehen. Die free agency wird herausfordernd, auch für ihn. Die Eagles können nicht überall die großen Verträge zucken. Williams, Baun, Sweat, Becton und viele backups… es werden einige davon weiterziehen und woanders mehr Geld verdienen können. So sehr man vielleicht hofft, dass der ein oder andere lieber auf etwas Geld verzichtet und bleibt, hinter jedem Spieler stecken die Agenten, die das Maximum herausholen wollen. Ich würde versuchen Baun und Williams zu halten, bei Williams vielleicht mit dem Tag. Langfristig dürfte man die DT-Kohle eher für Carter einplanen.

• Ein neuer Vertrag von Baun hätte für mich auch Priorität, insbesondere aufgrund der schweren Verletzung von Nakobe Dean. Beim ihm ist ja leider noch gar nicht absehbar wann er nächste Saison wieder zur Verfügung steht. Würde daher ungern eine (größere) Baustelle auf der Position aufmachen, zu mal die Entwicklung von Baun auch einfach eine schöne feel good story ist.

Bei den anderen free agents bin ich hingegen sehr entspannt. Das werden wir gegebenenfalls gut auffangen und kompensieren können.