Philadelphia Eagles Offseason 2025

• Diese zukünftigen Dollars bekommst du aber mit dead cap auch wieder raus und eben dies ist entsprechend in die Planungen eingeplant bzgl. des kontinuierlichen Anstiegs des Caps.

Ja schon, aber die Eagles parken da aktuell schon viel Geld in der Zukunft, und irgendwann ist das auch aus. Allein bei dem Hurts Vertrag hast du schon jetzt über 90M in 2028 oder 2029 geparkt, und da ist er nichtmal mehr unter Vertrag. Das wird irgendwann zurück schlagen, und du musst mal zwei Jahre einen harten Reset machen. Aber das aktuelle Fenster kann man so noch 2-3 Jahre offen halten, die ersten kleinen Einbußen wird man aber machen müssen, und den ein oder anderen Spieler gehen lassen. Aber so lange Howie so gut drafted, wird das erstmal nicht groß auffallen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Ja schon, aber die Eagles parken da aktuell schon viel Geld in der Zukunft, und irgendwann ist das auch aus. Allein bei dem Hurts Vertrag hast du schon jetzt über 90M in 2028 oder 2029 geparkt, und da ist er nichtmal mehr unter Vertrag. Das wird irgendwann zurück schlagen, und du musst mal zwei Jahre einen harten Reset machen. Aber das aktuelle Fenster kann man so noch 2-3 Jahre offen halten, die ersten kleinen Einbußen wird man aber machen müssen, und den ein oder anderen Spieler gehen lassen. Aber so lange Howie so gut drafted, wird das erstmal nicht groß auffallen.

Wir müssen hier zwischen Geld (Cash) und cap hit differenzieren.

Hurts wird vermutlich vor 2028 einen neuen Vertrag bekommen. Dort wird man dann wieder den Bonus auf die Vertragslaufzeit aufteilen und so das ganzen weiter nach hinten schieben. Bei der aktuellen Entwicklung wird der Cap dann in 2028 ohnehin bei 350 Mio liegen und das ganze leichter zu verkraften sein.

FLY EAGLES FLY

• Wir müssen hier zwischen Geld (Cash) und cap hit differenzieren.

Nein müssen wir nicht. Jeder $, der ausgezahlt wird (Cash) zählt irgendwann während des laufenden Vertrags gegen den Cap. Klar kann es Sinvoll sein, die Kohle jetzt auszuzahlen, und erst später in den Cap zu nehmen, weil der künftige Cap höher ist, aber irgendwann kommt das halt zurück.

Wenn man Hurts in 2028 verlängert, dann muss man aber die 90+ wieder auf den neuen Deal aufteilen, wenn du dem 4 Jahre drauf packst, hast du da also schon ~25M jedes Jahr vom vorhärgien Vertrag im Cap, zusätzlich zum neuen Deal. Klar kannst du wieder Void Years hinten dran packen, und das ganze ein stück weit weiter schieben, aber irgendwann kommt das wieder.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Man öffnet meiner Meinung nach, wie oben bereits erwähnt, ein 2/3 Jahres Window um darin all in sein zu können. Die Zeche wird irgendwann kommen, ähnlich wie bei den Saints gegen Ende der Brees Ära.

Dann kommt der Moment, an dem man den eigenen Rookies keine adäquaten Anschlussverträge mehr wird bieten können und man auch keine großen externen Vets kriegen wird.

Allerdings solange man weiter so gut draftet und einen Franchise QB hat, wird es natürlich sportlich nicht so extrem auffallen.

Der Verlust der eigenen Spieler führt dann ja auch zu entsprechenden Comp. Picks etc.

Der jährliche Capanstieg hilft natürlich auch und man wird die Dead Money Hits auch in zukunft verteilen können, man muss halt aufpassen, dass man sich nicht total handlungsunfähig macht und dann Spieler die man eigentlich aus Preis/Leistungsgründen cutten wollen würde aus Capgründen restrukturieren muss um unter den Cap zukommen....dann ist man in der tatsächlichen Caphölle...

• Das ist halt das Geschäft und genau so will es die Liga ja auch haben. Wenn man nicht abartig gut draftet und sich ständig mit billigem und jungen Talent versorgt, dann zahlt man irgendwann mal alternden Stars zu viel Geld und muss ne ganze Zeit lang in die Röhre schauen. Verletzen (und nicht mehr so stark zurück kommen) darf sich natürlich auch keiner. Auch wir werden uns damit anfinden müssen, dass wir irgendwann mal ein Team haben, das sich resettet und nicht so erfolgreich ist wie gerade. Die Älteren von uns werden sich noch an so manche Hupensaisons erinnern, die auch gerne mal direkt aufeinander folgten. Ganz kommt man da halt nicht aus. Deswegen: Genießen so lange es glatt läuft.

Gruß Madness

• Wenn man Hurts in 2028 verlängert, dann muss man aber die 90+ wieder auf den neuen Deal aufteilen,

Eben nicht. Die 90 Mio sind ja nicht garantiert und im neuen Deal wird man diese 90 Mio eben einbauen und davon garantierte Zahlungen machen die man dann wieder auf die Laufzeit des Vertrags verteilen kann. So etwas wird man ja jetzt vermutlich auch bei Barkley gemacht haben.

Man hat es ja momentan auch mit den Verträgen von Cox und Kelce gut verkraftet, die dieses Jahr noch als dead cap gegen den salary cap gezählt haben. Deswegen würde ich da für die Zukunft nicht so viel Panik verbreiten.

Ein Vergleich mit den Saints ist hier übrigens nicht richtig. Die schieben das Problem seit Jahren vor sich her und machen keinen sauberen Schnitt und sind so von Jahr zu Jahr über dem Cap. Das passiert den Eagles eben nicht. Klar, man kann eigenen Spieler wie Williams keine 20 Mio im Jahr geben, aber man könnte.

FLY EAGLES FLY

• Für ein paar erfolreiche Jahre zahlt man vermutlich irgendwann den Preis, 3 Superbowls in den letzten Jahren inkl. 2 Siege lassen einen diese Durststrecke dann sicherlich leichter verkraften :)

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

• Eben nicht. Die 90 Mio sind ja nicht garantiert

Doch, Hurts bekommt ja ein relativ niedriges Base Salery, aber jedes Jahr einen fetten Bonus. Dieser Bonus ist genau das Geld, das am Ende anteilig übrig bleibt. Die 90M sind in 2027 längst an Hurts geflossen, und schlagen dann halt zurück. Hier auch nochmal ausgiebig: https://overthecap.com/thoughts-on-ja…with-the-eagles

Ein Vergleich mit den Saints ist hier übrigens nicht richtig. Die schieben das Problem seit Jahren vor sich her und machen keinen sauberen Schnitt und sind so von Jahr zu Jahr über dem Cap. Das passiert den Eagles eben nicht. Klar, man kann eigenen Spieler wie Williams keine 20 Mio im Jahr geben, aber man könnte.

Die Eagles lassen immer wieder Spieler gehen, und ersetzen Sie mit billigen Rookie Verträgen, so lange du das so hin bekommst, kannst du das Fenster offen halten. Bei den Saints waren dann 2-3 schlechte Drafts genug, dass die ins straucheln gekommen sind. Wenn die Eagles 2-3 Drafts in den Sand setzen, wirds da auch so sein.

• Doch, Hurts bekommt ja ein relativ niedriges Base Salery, aber jedes Jahr einen fetten Bonus. Dieser Bonus ist genau das Geld, das am Ende anteilig übrig bleibt. Die 90M sind in 2027 längst an Hurts geflossen, und schlagen dann halt zurück. Hier auch nochmal ausgiebig: https://overthecap.com/thoughts-on-ja…with-the-eagles

Die Eagles lassen immer wieder Spieler gehen, und ersetzen Sie mit billigen Rookie Verträgen, so lange du das so hin bekommst, kannst du das Fenster offen halten. Bei den Saints waren dann 2-3 schlechte Drafts genug, dass die ins straucheln gekommen sind. Wenn die Eagles 2-3 Drafts in den Sand setzen, wirds da auch so sein.

Die Eagles lassen eigentlich immer nur dann Spieler gehen, wenn diese entweder so wie Baun auf einem 1-Jahresvertrag komplett über ihrem erwarteten Niveau spielen und daher teuer werden oder wenn man der Meinung ist, dass Aufwand (Geld) und Nutzen (Play auf dem Feld) in keinem ausgewogenen Verhältnis mehr zueinander stehen. Ansonsten hat man das eigentlich sehr gut im Griff, zumindest deutlich besser als beispielsweise unsere Freunde in Dallas oder die hier schon bemühten Saints. Ich habe sowohl unter Banner wie auch unter Roseman nur in ganz seltenen Fällen Leute gehen sehen, die man eigentlich gern gehalten hätte. Hargrave war so ein Fall, der aber schlicht einen absurden Vertrag in SanFran unterschrieben hat. In der Regel versucht man möglichst frühzeitig mit den Spielern zu verhandeln, um einerseits "vor der Kurve" zu sein und zum zweiten mit zeitlicher Leverage in die Verhandlung gehen zu können. Von daher wäre ich vorsichtig mit bold predictions à la "in ein paar Jahren brechen die Eagles auseinander, weil man den Vertrag von Hurts so backloaded strukturiert hat."!

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Ich bin übrigens sehr froh, wenn endlich das Garett-Thema vom Tisch ist. Es nervt.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Doch, Hurts bekommt ja ein relativ niedriges Base Salery, aber jedes Jahr einen fetten Bonus. Dieser Bonus ist genau das Geld, das am Ende anteilig übrig bleibt. Die 90M sind in 2027 längst an Hurts geflossen, und schlagen dann halt zurück. Hier auch nochmal ausgiebig: https://overthecap.com/thoughts-on-ja…with-the-eagles

Nein, ließ mal deinen eigenen Link

In 2027, Hurts will have $51 million in salary paid out again mainly as an option bonus. The Eagles have a few options as to the option value, but the primary breakdown will be a $1.345 million salary and a $49.655 million option bonus. This option is prorated over five years at $9.957 million to lead to a cap charge of $41.83 million. $22 million of this salary is guaranteed in 2026.

2028 is nearly identical to 2027 except the option is worth $49.6 million with a 1.4 million base. The cap charge here is $47.15 million. Nothing this year is guaranteed.

In 2029 the Eagles will have $97.553 million in dead money to deal with if they were to get that far.

FLY EAGLES FLY

• Ich habe sowohl unter Banner wie auch unter Roseman nur in ganz seltenen Fällen Leute gehen sehen, die man eigentlich gern gehalten hätte. Hargrave war so ein Fall, der aber schlicht einen absurden Vertrag in SanFran unterschrieben hat. In der Regel versucht man möglichst frühzeitig mit den Spielern zu verhandeln, um einerseits "vor der Kurve" zu sein und zum zweiten mit zeitlicher Leverage in die Verhandlung gehen zu können.

Ja, das ist genau die Sache, die Howie so erfolgreich machen. Wen er halten will, den bezahlt er früh, so dass derjenige im Verhältnis zum Markt wieder günstig ist. Howie liegt aber auch meist richtig, wenn er spieler gehen lässt, die dann anderso überbezahlt werden. Gardner-Johnson, Reddick, Bradberry, Edwards fallen mir spontan ein. Dieses Jahr woll Sweat und Milton Williams. Das geht v.a. weil er sehr gut, und v.a. vorausschauend drafted, und auch immer wieder Schnäppchen in FA findet.

Nein, ließ mal deinen eigenen Link

Ob 27 und 28 jetzt schon garantiert sind, spielt da gar keine große Rolle. Die Eagles zahlen Hurts zwischen 2023 und 2026 insgesamt $151M an Cash aus, davon werden bis 2026 aber nur rund $74M gegen den Cap gerechnet. Also hast du bis dahin schon 77M Dead Cap angesammelt. Nach 2026 kannst du ihn cutten, wenn du willst, dann frisst du die 77m (ggf auf 2 Jahre augeteilt). Oder du behälst Hurts, dann zahlst du ihm in 2027 nochmal 51M, von denen dann 42M gegen den Cap gehen. 2028 nochmal ähnlich Spiel 51M bezahlen, 47 gegen den Cap, so hat man am Ende die 90+M Dead Cap angesammelt. Du kannst dir ein stück weit aussuchen, wann das zurück schlägt. Du kannst das auch mit einer Vertragsverlängerung nochmal anteilig weiter schieben, aber je nachdem wann du ihn verlängerst, musst du beim neuen Vertrag die Hypothek von 77-97M einbauen, aber du schluckst das alles irgendwann auf alle Fälle.

• Ja, das ist genau die Sache, die Howie so erfolgreich machen. Wen er halten will, den bezahlt er früh, so dass derjenige im Verhältnis zum Markt wieder günstig ist. Howie liegt aber auch meist richtig, wenn er spieler gehen lässt, die dann anderso überbezahlt werden. Gardner-Johnson, Reddick, Bradberry, Edwards fallen mir spontan ein. Dieses Jahr woll Sweat und Milton Williams. Das geht v.a. weil er sehr gut, und v.a. vorausschauend drafted, und auch immer wieder Schnäppchen in FA findet.

Was ehrlicherweise das Markenzeichen von B. Bellichick in New England während ihrer Dynasty war....ähnliches ist bei euch gerade auch in der Mache....

• Becton und ich bin fein.

• Für mich die wichtigste Verlängerung in der Defensive. Wichtiger als Sweat oder als Milton Williams. Zach Baun hält den Laden zusammen. So einen Line Backer habe ich noch nie zuvor bei den Eagles gesehen. Dazu ist Baun auch noch ein sehr guter Leader und wirkt sympathisch geerdet. Sehr schön 🤩

• Ehrlich gesagt bin ich froh darüber. Garett bei den Eagles hätte natürlich etwas gehabt, aber es hätte auch die Erwartungen noch weiter nach oben geschraubt. Dazu hätte es noch mehr Ressourcen gebunden, die ich aktuell lieber beim „Home-grown“ Talent angelegt sehe. Bei den Eagles ist das Talent-Level schon jetzt hoch, aber die hohen Verträge für die Stars garantieren keinen Erfolg. Es waren dieses Jahr Baun, Mitchell, DeJean, Carter, Williams, Dean, N. Smith und Hunt, die ein gutes Team großartig gemacht haben. In der Defense weigere ich mich nach einem Jahr zu glauben, dass man schon das beste gesehen hat, insbesondere weil man so viele junge Spieler hat.

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• Milton Williams zieht es wohl nach Carolina New England:

Milton Williams will not be returning to the Eagles
    As expected, the free agent defensive tackle has found a new NFL home.
    www.bleedinggreennation.com

Und Rodgers gen Minnesota:

Isaiah Rodgers will not be returning to the Eagles
    Good for him but a bummer for the Birds.

Josh Sweat zieht es in die Wüste:

Josh Sweat will not be returning to the Eagles
    Another expected free agency departure.

2 Mal editiert, zuletzt von Eaglelicious (10. März 2025 um 20:38)

• Schade ist es sie gehen zu sehen. Aber es sind die richtigen Entscheidungen. Die Patriots haben so massiv überbezahlt, da muss man schnell einen Haken dran machen. Da redet man ja von dem doppelten. Bringt den Eagles damit wohl einen 3rd rounder.
    Sweat hat sich in dieser Saison gefangen, aber die Gefahr ist da, dass das große Geld ihn wieder selbst bremst. Die Eagles konnten und wollten sich einen solchen Vertrag aktuell nicht leisten.
    Rodgers und Slay sind ebenfalls direkt unter Vertrag genommen worden. Rodgers hätte ich gerne weiter bei den Eagles gesehen, aber auf CB gibt es noch viele Optionen. Vielleicht schlägt jetzt auch die Zeit von Ringo.

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• https://x.com/rapsheet/status/1899212292970946900?s=61

In meinen Augen ein guter Deal für uns. Tanner McKee sah in der kurzen Spielzeit bereits besser aus als Pickett, von daher kein großer Verlust.

• Bin auch fine mit den Abgängen von Sweat und Williams. Lassen sich fürstlich bezahlen und das Geld haben die Eagles schlicht nicht.

Die Abgänge von Burks und vor allem Rodgers schmerzen mehr. Rodgers hätte ich für den Preis gerne weiter hier gesehen, für mich deutlich unterschätzt der Mann.

Der Pickett-Trade ist aber genial :thumbsup:

• https://x.com/rapsheet/status/1899212292970946900?s=61

In meinen Augen ein guter Deal für uns. Tanner McKee sah in der kurzen Spielzeit bereits besser aus als Pickett, von daher kein großer Verlust.

Du meinst bestimmt Superbowl-Winning QB Kenny Pickett. :jeck:

Aber im Ernst: Sehe ich genau so. Sweat wäre nett gewesen, wenn man zu einem vernünftigen Preis hätte halten können. So muss man jetzt schauen, dass man nen ordentlichen Ersatz holt. Backfield ist jetzt auch wieder eine Baustelle. Da hat man zwar ein paar junge Granaten drin, aber die Tiefe fehlt jetzt.

Gruß Madness

• Was mich etwas überrascht hat, ist, dass wir Burks so günstig verloren haben. Gerade wegen der schweren Verletzung von Dean hätte ich kein Problem gehabt ihn zu dem Preis zu behalten.

• Was mich etwas überrascht hat, ist, dass wir Burks so günstig verloren haben. Gerade wegen der schweren Verletzung von Dean hätte ich kein Problem gehabt ihn zu dem Preis zu behalten.

Hier habe ich mich auch gefragt, wieso hier offensichtlich nicht versucht wurde ihn zu halten. Vielleicht sehen die Eagles in Trotter Jr. einen Starter in diesem Jahr?

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz