Was picken die Eagles denn in Runde 1 (vorausgesetzt, man traded nicht down)? Einen O- oder einen D-Liner?
Ich vermute mal D-Line.
Was picken die Eagles denn in Runde 1 (vorausgesetzt, man traded nicht down)? Einen O- oder einen D-Liner?
Ich vermute mal D-Line.
Dass Howie mal einen Linebacker in der ersten Runde draften würde, hätte ich vor zwei Jahren noch für ausgeschlossen gehalten. Nachdem er mit Barkley über seinen RB-Schatten gesprungen ist, und bei Zach Baun gezeigt hat, dass ihm ein herausragender LB viel wert sein kann, war ich heute Nacht zumindest nicht mehr komplett überrascht.
Was man so liest, sollte Jihaad Campbell aber auch das Zeug dazu haben, ein außergewöhnlicher LB zu werden. Er wird mit Baun verglichen, z.T. auch wird auch auf Parsons verwiesen. Mal sehen, was Fangio aus ihm herauszuholen in der Lage sein wird. Freue mich schon auf das Tandem Baun und Campbell! 😍
Athletisch scheint er wohl jetzt schon Elite zu sein:
Schon etwas lustig zu sehen, dass man verzweifelt versucht hat für den Spieler einen uptrade zu bekommen und dann fällt er einem letztendlich trotzdem praktisch in den Schoß. Wäre aber interessant zu wissen welchen Preis Howie maximal bereit gewesen wäre für den Spieler zu bezahlen.
Insbesondere wegen der schweren Verletzung von Dean gefällt mir der pick sehr gut und ich bin jetzt schon gespannt wie das im Verbund mit Baun unter Fangio aussehen wird. Die Situation mit der Schulter muss man natürlich im Auge behalten, aber hätte es die nicht gegeben würden wir jetzt wahrscheinlich den Spieler auch nicht haben.
„Bist du ein Wunderkind oder vor Wunder blind?
Sag mir, ob du verstehst, dass wir ein Wunder sind.
Diese Welt wird für Wunder immer blinder
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder“
Howie to the tunes von Curse.
Ich habe mich in diesem Jahr gar nicht mit College Football und den Spielern beschäftigt.
Howie hat diesmal viel runter getradet und ganz anders gepickt als sonst. Es scheint fast so als wäre da nicht viel Potenzial in der diesjährigen Draftklasse vorhanden gewesen. Oder zumindest komplett außer Reichweite. Wie seht ihr den diesjährigen Draft der Eagles?
Jalen Hurts ist heute nicht dabei, wenn die Eagles ins weiße Haus gehen. Gilt wohl für ein paar andere Spieler des Teams auch.
Auch in dieser Hinsicht ein reflektierter, junger Mann mit Rückgrat. Guter Typ! 👍😊
Hier noch eine Übersicht derjenigen, die sich nicht vom dictator in orange “feiern” lassen wollten:
Hier eine instruktive Übersicht (inklusive detaillierter Beschreibung + Bewertung) Jimmy Kempskis, der zehn neuen Eagles aus dem Draft:
Die Eagles haben es auch nicht leicht. Da gewinnen sie den Super Bowl immer wenn Donald Trump Präsident ist. Zumindest jetzt das zweite Mal. Die Obligatorische Einladung von der Politik trennen? Ich weiß es auch nicht. Finde den Post von Saquon aber auch in Ordnung, genauso wie ich in Ordnung finde, da aus Gründen nicht hinzugehen. Erinnert mich an Forrest Gump im White House "I gotta pee".
Übrigens musste ich Grok erst noch beibringen, dass die Eagles den letzten Super Bowl gewonnen haben. Er behaarte darauf, dass die Eagles erst einen in 2018 gewonnen haben. Nun weiß er es auch lol.
Da gewinnen sie den Super Bowl immer wenn Donald Trump Präsident ist.
Kann manuell hoffen, daß beides bald ein Ende hat.
Kann manuell hoffen, daß beides bald ein Ende hat.
Ich wünsche den Eagles einen Super Bowl in einer anderen, nicht so fernen Zeit, mit einem anderen Präsidenten, wie als Trump. Einen gemütlichen Besuch im White House mit allen Spielern.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und damit kommt man ans College . Hier wäre nach der Grundschule Schluss
.
Howie hat es einfach drauf.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komisch. Zehn Verschiedene Seiten, zehn Verschiedene Meinungen. Die Eagles hatten definitiv einen guten Draft. Aber hier zum Beispiel die Browns ans Ende zu setzen. Insgesamt schon eine komische Bewertung.
Komisch. Zehn Verschiedene Seiten, zehn Verschiedene Meinungen. Die Eagles hatten definitiv einen guten Draft. Aber hier zum Beispiel die Browns ans Ende zu setzen. Insgesamt schon eine komische Bewertung.
Browns sind an 2
Meinte die Titans sorry.
Patriots auch nur auf 15
Meinte die Titans sorry.
Patriots auch nur auf 15
Ist doch eigentlich ALLES Latte. Eine Draft kann man frühestens in 2-3 Jahren enstsprechend evaluieren und wenn die Eagles bis dahin 2-3 neue Starter trotz deren loaded Rosters in 2025 gewonnen haben, war das ein Erfolg.
Nach der Einschätzung der Medien Experten zu draften? 2025 sicherlich.
Nach der Einschätzung der Medien Experten zu draften? 2025 sicherlich.
Ja sicher, Howie ist ne Pfeife. Hat von der jeweils letzten Draftposition nur Beifang gepickt. Gut für die Lions. 😊
Ja sicher, Howie ist ne Pfeife. Hat von der jeweils letzten Draftposition nur Beifang gepickt. Gut für die Lions. 😊
Im Gegenteil, neben den Eagles und Lions sehe ich wenige Teams, die in der NFC über die letzten drei Jahre besser gedrafted hätten. Aber eine Klasse anhand einer Liste von x-beliebigen Leuten, die alle keine Jobs in der Liga (mehr) haben, bewerten zu wollen, ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Dallas Goedert bleibt uns zumindest für die nächste Saison noch erhalten. Gute Entscheidung, Calcaterra wäre nicht im Ansatz ein adäquater Ersatz gewesen. Jetzt nur hoffen, dass er mal eine Saison verletzungsfrei bleibt.
Der Season Opener steht. Es geht gegen Dallas!
...und ich bin da am Gardasee ohne Internet.
...und ich bin da am Gardasee ohne Internet.
Komm nach Nürnberg, wir haben Gamepass, nen Beamer und fränkisches Bier .
Aber ohne Internet erfährst du ja auch das Ergebnis nicht und kannst dann daheim ohne Spoiler Re-Live schaun .
Ein bisschen was vom Spielplan wurde bereits geleaked:
Week 1 - vs. Dallas Cowboys (September 4, 8:20 PM, NBC/Peacock) NFL Kickoff Game
Week 2 - at Kansas City Chiefs (September 14, 4:25 PM, FOX) Super Bowl rematch
Week 6 - at New York Giants (October 15, 8:15 PM, Prime Video) Thursday Night Football
Week 8 - vs. New York Giants (October 26, TBA)
Week 10 - at Green Bay Packers (November 10, 8:15 PM, ESPN/ABC) Monday Night Football
Week 11 - vs. Detroit Lions (November 16, TBA)
Week 13 - vs. Chicago Bears (November 28, 3:00 PM, Prime Video) Black Friday game
Week 14 - at Los Angeles Chargers (December 8, 8:15 PM, ESPN/ABC) Monday Night Football
Week 15 - vs. Las Vegas Raiders (December 14, TBA)
Week 16 - at Washington Commanders (December 20, TBA, FOX) Saturday game
Week 17 - at Buffalo Bills (December 28, TBA)
Week 18 - vs. Washington Commanders (TBA)
Week 1 - vs. Dallas Cowboys (September 4, 8:20 PM, NBC/Peacock) NFL Kickoff Game
Das ist hervorragend - Superbowl Banner wird hochgezogen während die Cowboys zu Gast sind
.
Das ist hervorragend
- Superbowl Banner wird hochgezogen während die Cowboys zu Gast sind
.
Euer letzter SB Banner wurde vor über vierzig Jahren hochgezogen. Da würde ich als Raider die Klappe eher nicht so aufreißen.
Ein Was wird hochgezogen?
Voilà:
Positiv:
-die bye week am 9. Spieltag liegt Mitten in der Saison.
-wir spielen nur einmal gegen ein Team (Vikings) welches aus einer bye week kommt, und kommen dabei selbst aus einer mini-bye week.
-wir haben vor unserem thursday night game bei den Giants eine denkbar kurze Anreise.
-die short week vor dem black friday Spiel liegt vor einem Heimspiel.
-keine mit Reise- und Terminstress verbundenen international games.
-die 5 frühen -schlaffreundliche- Sonntagsspiele sind mehr, als zu erwarten waren. 2023 hatten wir nur derer drei.
Negativ:
-ziemlich viele hochkarätige Gegner, was natürlich nach der letzten Saison auch erwartbar war.
-merkwürdige Ansetzung des Spiels bei den Bills am vorletzten Spieltag.
-aus heutiger Sicht, vermeintlich schwere-, drei letzte Spieltage (2x Wash +Bills)
Fazit: Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Der Schedule ist garnicht mal so schlecht.