Nach dem Super Bowl kann man mMn sagen, den Bills fehlen noch zwei Schritte und nicht nur einer. Trotz der Enttäuschung nach der Niederlage gegen die Chiefs scheint mir das auch innerhalb der Franchise bewusst, um einen Super Bowl zu gewinnen muss schon so ziemlich alles passen.
Die Anzahl der möglichen Abgänge in der FA hält sich bei den Bills in Grenzen. Mit WR Cooper, CB Douglas, S Hamlin und WR Hollins betrifft es nur 4 Starter, daneben allerdings auch 4 Spieler aus der D-Line Rotation, was die D-Line Positionen neben WR und S ziemlich ausdünnt, auch auf CB entsteht eine entsprechende Lücke. Dazu gesellt sich mit RB Ty Johnson noch ein wichtiger Role Player.
Neben ein paar Assistant Coaches wurde mit Chris Tabor auch ein neuer Special Teams Coordinator geholt. Dazu gab es die Extension für WR Khalil Shakir. Jetzt gilt es etwas Cap Space zu schaffen um gut vorbereitet in die FA Phase zu gehen.
Bzgl. der Draft könnte es zwei zusätzliche 5th Rounder als Compensatory Picks geben, damit hätte man 10 Picks (3 davon in den ersten beiden Runden) und sollte ganz gut ausgestellt sein. Wie immer in der NFL bleibt es auch in der Offseason immer extrem spannend.