Free Agency + Trades 2025

• So, nächste Woche geht es ja dann richtig los, obwohl die ersten Vertragsverlängerungen (T A.Jackson) und Trades (D.Samuel) prominenter Spieler ja schon z.T. begonnen haben. Momentan laufen natürlich massig Gerüchte, Trade-Spielerein usw. . Und wie es aussieht werden einige der vermeintlichen Top-FA (und sei es nur aus taktischen/trade Gründen) wohl "gefranchised" (Higgins, T.Smith) und erschweren so natürlich zusätzlich noch einen Teamwechsel.

Es gibt ja im Netz diverse "Ranglisten" der 2025er FA. Ich habe mal die von Walterfootball hier rein gelinkt, weil die eine sehr praktische Sortierfunktion für/nach Positionen haben

Top NFL Free Agents 2025 – WalterFootball

Mal sehne wie dann die NFL bzw. ihre Teams in 2-3 Wochen aussehen, denn auch erst dann machen mE Rook-Mockdrafts mehr Sinn :madness

• Wie immer die wohl mit wichtigsten (weil meist auch teuren) Dominosteine im FA-Markt. Mal sehen wo der unterkommt und für wieviel. Gibt ja akt. wirklich einige "QB-Needy Teams"

Stafford bleibt ja bei den Rams und somit wurde auch diversen Spekulationen wo er nun landet gleich der Boden entzogen.

• Gibt ja akt. wirklich einige "QB-Needy Teams"

Ich find das dieses Jahr tatsächlich überschaubar. Wobei ich aber davon ausgehe, dass bei Browns, Jets, Titans oder Colts, die Frage nach dem longterm Starter nicht evtl noch ein Jahr augeschoben wird.

• Man muss leider auch sagen das die QB Class dieses Jahr auch einfach nicht wirklich gut ist. Ward wird wohl als QB1 gehen und hat durchaus Potenzial. Beim Rest bleibe ich skeptisch.

• Man muss leider auch sagen das die QB Class dieses Jahr auch einfach nicht wirklich gut ist.

Die Teams mit Pick #1 und #2 brauchen nen QB, sind trotzdem offen für Tradeanfragen. Das sagt eigentlich ziemlich viel über die Einschätzung der Draftclass der QBs.

• Die Picks #1 und #2 brauchen nen QB, sind trotzdem offen für Tradeanfragen. Das sagt eigentlich ziemlich viel über die Einschätzung der Dradtclass der QBs.

Die besten Spieler sind mit Abstand nicht auf der QB Position beheimatet. Hunter, Carter....

• Ich find das dieses Jahr tatsächlich überschaubar. Wobei ich aber davon ausgehe, dass bei Browns, Jets, Titans oder Colts, die Frage nach dem longterm Starter nicht evtl noch ein Jahr augeschoben wird.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für meine Titans hoffe ich, das man sich dieses Jahr auf einen soliden Aufbau kümmert um dann, sofern Levis sich nicht doch noch als guter QB herausstellt, auf QB nachlegt.

• Ich find das dieses Jahr tatsächlich überschaubar. Wobei ich aber davon ausgehe, dass bei Browns, Jets, Titans oder Colts, die Frage nach dem longterm Starter nicht evtl noch ein Jahr augeschoben wird.

Giants, Raiders, Saints, 49ers und auch Rams würde ich zu den oben genannten zählen, wenn es um einen möglichen Qb-Pick an Tag2 geht.

Gibt ja einige spannende Kandidaten und ein Day2-Pick ist dann immer noch günstiger, als wenn man wie Panthers oder 49ers in die Top3 uptraden muss.

• Und jetzt kommt auf WR mit D.Adams noch ein erwarteter prominenter FA dazu

Jets to release Davante Adams - NBC Sports

Da ich irgendwie glaube , dass weder Higgins (getagged) noch Godwin überhaupt FA werden/sind, es sei denn jemand will neben viel Salary auch noch ein paar Picks investieren, ist Adams daher schon ziemlich vorn bei den FA-WR

Und den haben wir auch noch/schon

Rams traded LG Jonah Jackson to the Bears in exchange for a 2025 sixth-round draft pick.

Report: Rams to trade Jonah Jackson to Bears - NBC Sports

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DK Metcalf scheint wohl auf dem Markt zu sein.

• Und unsere Truppe gräbt wohl angeblich hinter den Kulissen schon an ihm :tongue2: Wär ein Träumchen, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist :ja: Aber da müssen dann natürlich die Pick-Kompensation und das Gehalt bzw. ein ev. neuer Deal auch für alle passen und stimmen :madness

NFL insider all but confirms Chargers will pursue DK Metcalf after trade demand
    DK Metcalf is officially on the trade market and the LA Chargers are a team to watch for the star wideout.
    boltbeat.com
  • Irgendwas stimmt da mit den Draftpicks nicht. Der Pick, den die Raiders jetzt angeblich für Geno zu den Seahawks traden war der ursprüngliche Lions Pick. Den Pick haben die Jets im 2024er Draft bekommen, bei einem Upgrade der Lions. Beim Trade von Davante Adams von den Raiders zu den Lions wurde berichtet, dass die Jets ihren eigenen 2025 3rd rounder zu den Raiders schicken.

Also die Jets haben den Lions Pick, und die Raiders haben den Jets Pick. Stand auch überall in der Draftorder. Aber jetzt traden die Raiders wohl den Lions Pick zu den Seahawks. :paelzer:

• Also die Jets haben den Lions Pick, und die Raiders haben den Jets Pick. Stand auch überall in der Draftorder. Aber jetzt traden die Raiders wohl den Lions Pick zu den Seahawks. :paelzer:

Also wenn das stimmen sollte, dann Hut ab vor dem Management der Raiders. :thup::mrgreen:

• Stand heute würde ich jetzt darauf tippen, dass Darnold am Montag bei den Seahawks unterschreibt

Das hoffe ich auch, weil dann die Vikings und Seahawks einen ordentlichen Einlauf von Goddell bekommen :mrgreen::mrgreen: Montags verhandeln gerne, aber Tinte aufs Papier erst am Mittwoch :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Das hoffe ich auch, weil dann die Vikings und Seahawks einen ordentlichen Einlauf von Goddell bekommen :mrgreen::mrgreen: Montags verhandeln gerne, aber Tinte aufs Papier erst am Mittwoch :tongue2:

Wieso eigentlich die Vikings?

Aber letztlich auch egal. Dass dieser ganze Tampering Quatsch kaum verfolgt wird, weiß man doch spätestens seit Cousins im letzten Jahr.

• C Dalman laut Rapoport zu den Bears. Die haben ihre Oline ganz schön umgekrempelt.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• C Dalman laut Rapoport zu den Bears. Die haben ihre Oline ganz schön umgekrempelt.

Waaaaaaahbsinn! :bounce:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• The Jaguars are signing Jourdan Lewis, Per The Insiders and Peter Schrager. He becomes the NFL’s highest-paid nickel CB.

• Darnold zu den Seahawks, 3 Jahre, knapp 100 Millionen

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Darnold zu den Seahawks, 3 Jahre, knapp 100 Millionen

Seahawks WTF are u doing!?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Seahawks WTF are u doing!?

55 Mio sind davon garantiert, den ist man recht einfach wieder los, wenn man das will. Man hat für 2025 (und notfalls für 2026) einen Starter und muss in der Draft keinen verrückten Dinge machen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem spart man sich wohl auch noch einiges im Vergleich zu Geno