Ich pushe hier nochmal und erinnere an die Deadline: 15.Maerz, also Samstag.
Bilbo GermanTexan rumpel Turf Monster Heeeath Robbes huetschi
Sorry, etwas spät….dabei!
Ich melde mich im Lauf des Tages noch.
Da die Saints bei Robbes bleiben, bleibe ich bei den Panthers. Und zur Unterstützung habe ich ja immerhin noch Erzwolf .
Sorry, ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht, mich mit der Draftklasse ausreichend zu befassen. Werde mich aber auf die Zuschauer Bank begeben und mit Interesse euren Draft verfolgen. Viel Spaß euch allen und gutes Gelingen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe seid ihr aktuell 2 Leute zu wenig.
Falls es keine Rückmeldung der letztjährigen Teilnehmer mehr gibt und sich niemand qualifizierter es meldet würde ich mich als Notnagel zur Verfügung stellen falls gewünscht.
Weiter mit den Cardinals
Ich melde mich im Lauf des Tages noch.
Hab leider dieses Jahr keine Zeit.
Wir haben uns zu folgender Vergabe der vakanten Teams entschieden:
Giants - Bilbo
Bills - Bam Bam
Texans - DWare#94
Colts - der-bomber
Bears - Beary
Let the games begin!!!
Danke das ich teilnehmen darf.
Da es Neuland für mich ist, eine (erste) Frage. Mit Pick 25 wäre ich dann wahrscheinlich Donnerstag den 27.03 das erste mal dran, sehe ich das richtig?
Mit Pick 25 wäre ich dann wahrscheinlich Donnerstag den 27.03 das erste mal dran, sehe ich das richtig?
kann man so nicht sagen. nur die ersten 15 picks erfolgen in einem fixen zeitfeinster, danach werden die täglich angepasst. man sollte also auf dem laufenden bleiben, zumal es manchmal recht zügig vorangeht.
Let the games begin!!!
Tatsächlich bin ich wirklich gespannt was die erste Runde angeht. Die letzten Jahre waren vor allem die ersten Picks relativ klar. Dieses mal könnte es doch anders kommen und viele Überraschungen dabei sein.
Ich wünsche allen viel Spaß
Danke das ich teilnehmen darf.
Da es Neuland für mich ist, eine (erste) Frage. Mit Pick 25 wäre ich dann wahrscheinlich Donnerstag den 27.03 das erste mal dran, sehe ich das richtig?
Da du Pick Nr. 14 hast wäre es auch ziemlich blöd auf Nr. 25 zu warten
Da du Pick Nr. 14 hast wäre es auch ziemlich blöd auf Nr. 25 zu warten
Colts, Texans ... kann man schon mal durcheinander bringen ... bin irgendwie in der Zeile verrutscht, war wohl einfach zu früh
Danke für den Hinweis