Wow das hatte ich nicht gedacht das David walker in der 4ten Runde noch geht. Hatte den deutschen gern für die Panthers für die 5te Runde gesehen.

NFL-Talk Mock Draft 2025 - Diskussion
-
-
Wow das hatte ich nicht gedacht das David walker in der 4ten Runde noch geht. Hatte den deutschen gern für die Panthers für die 5te Runde gesehen.
Kann gerade nicht folgen. Wo hat Walker denn deutsche Wurzeln? Ich habe bisher keine gefunden. Stuttgart gibt es auch in Arkansas, das muss nicht unbedingt die Benz und Porsche Hauptstadt sein.
Fuer mich ist es eh Wumpe aus welchem Land ein Mensch kommt, hauptsache er kann Football spielen.
-
Ah
Kann gerade nicht folgen. Wo hat Walker denn deutsche Wurzeln? Ich habe bisher keine gefunden. Stuttgart gibt es auch in Arkansas, das muss nicht unbedingt die Benz und Porsche Hauptstadt sein.
Fuer mich ist es eh Wumpe aus welchem Land ein Mensch kommt, hauptsache er kann Football spielen.
OK das wusste ich nicht, das es auch ein Stuttgart in den Staaten gibt
.
Hatte da immer an Deutschland gedacht.
Danke für die Aufklärung
-
Ah
OK das wusste ich nicht, das es auch ein Stuttgart in den Staaten gibt
.
Hatte da immer an Deutschland gedacht.
Danke für die Aufklärung
Kein Problem, aber ja, ich kann Dir sagen, dass hier die deutsch(nichtsprachig)e Population sehr gross ist weil keiner deutsch spricht aber die Wurzeln daher kommen. Ich wohne hier auch in New Hanover County und nebenan ist Bruinswick County. Trotzdem kann keiner ausser Bitte und Danke deutsch
Und natuerlich Wiener Schnitzel und Bratwurst
Aber um mal den Ueberblick zu verschaffen, hier die "deutschen" Staedte in den USA (wikipedia):
ZitatIn den meisten US-Bundesstaaten gibt es Stadtgründungen durch Deutsche und Städte mit deutschen Namen, beispielsweise New Offenburg (Illinois) Cologne (Minnesota), Hamburg (New York), Munich (North Dakota), Stuttgart (Arkansas), Augsburg (Arkansas), Bismarck (North Dakota), New Braunfels (Texas), Minden (Nebraska), Schaumburg (Illinois), New Berlin (Illinois), Flensburg (Minnesota), Frankenmuth (Michigan), Fredericksburg (Texas), Dresden (Ohio), New Berlin (Wisconsin), Kiel (Wisconsin), New Holstein (Wisconsin), Hanover (Pennsylvania), Berlin (New Hampshire), Hanover (New Hampshire), Paderborn (Illinois), Karlsruhe (North Dakota), New Leipzig (North Dakota), New Ulm (Minnesota), Meppen (Illinois), New Trier (Minnesota), Bremen (Georgia), Weimar (Texas), Jena (Louisiana), Bingen (Washington) oder Anaheim (Kalifornien). Von österreichischen Einwanderern wurden zahlreiche Viennas gegründet, etwa Vienna (Georgia), Vienna (Virginia) oder auch Wien (Wisconsin). New Bern oder Bern (Kansas) sind Beispiele für schweizerische Wurzeln.
-
Kein Problem, aber ja, ich kann Dir sagen, dass hier die deutsch(nichtsprachig)e Population sehr gross ist weil keiner deutsch spricht aber die Wurzeln daher kommen. Ich wohne hier auch in New Hanover County und nebenan ist Bruinswick County. Trotzdem kann keiner ausser Bitte und Danke deutsch
Und natuerlich Wiener Schnitzel und Bratwurst
Aber um mal den Ueberblick zu verschaffen, hier die "deutschen" Staedte in den USA (wikipedia):
Wow, das ist ja brutal mit den deutschen Städten
. Das hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm!
-
Wow, das ist ja brutal mit den deutschen Städten
. Das hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm!
Wenn die Deutschen nicht zu Millionen ausgewandert waren, wuerde mich eine Einwohlerzahl von 200M jetzt nicht ueberraschen. Aber das gilt auch fuer andere Laender.
-
Wenn die Deutschen nicht zu Millionen ausgewandert waren, wuerde mich eine Einwohlerzahl von 200M jetzt nicht ueberraschen. Aber das gilt auch fuer andere Laender.
Meinst du 200M in USA oder Deutschland?
-
Meinst du 200M in USA oder Deutschland?
Deutschland
-
Zwei Picks in über 24 Stunden..wann geht es weiter?
-
Zwei Picks in über 24 Stunden..wann geht es weiter?
ja, ist nicht gerade optimal. bin ich ganz bei dir.
gestern gab es im übrigen eine gute begründung. wir werden das dennoch mal intern besprechen und eventuell nächstes jahr die regeln entsprechend anpassen.
-
Noch ein kurzes Wort zum Packers Viertrunden-Pick Ashton Gillotte. In den ersten 3 Runden habe ich wirklich acht gegeben, was die Thresholds fuer Spieler sind, die die Packers je nach Position draften. Aber diesmal musste ich da ausbrechen. Auf Edge liebt Gutekust Hand Size, Arm Length und Height in general. Da schaut Gillotte natuerlich sehr schlecht aus, um es mal mit Tierweltmetaphern zu umschreiben: Pfoetchen so gross wie ein Chihuahua, die Laenge seiner Arme erinnert auch mehr an eine Spitzmaus und Height ist auch debatable. Das duerfte von dieser Seite der Measurements eigentlich mehr als genug sein, um ihn auf der Gutekunst Draftkarte auszukreuzeln. Aber wenn ich dann sein Tape anschaue, finde ich nichts, was davon seiner Effektivitaet hindert. Explosiv mit viel Power, stark gegen den Lauf, (die Sack Numbers sind 2024 zwar etwas zurueck gegangen was mich hier nicht weiter stoert) , aber sein Game Speed und auch die 40 oder 10 Split sind fuer einen Knaben seines Gewichts absolut gut. Noch ein paar andere Pass Rush Moves und das kann was werden. Meine erste Alternativoption ist noch da, haette von den Traits vielleicht besser gepasst, aber den Value konnte ich hier nicht liegen lassen
-
GilbertBrown ich mag den auch. Der versteht es halt echt gut, das Meiste aus seinen körperlichen voraussetzungen zu machen. Kommt immer mit guter power, und sehr gutem Padlevel von unten in den OL rein, und dann bekommen ihn halt die größeren OTs im Run oft nicht mehr 'ausgegraben'. Ich kann mir gut vorstellen, dass der schon als Rookie einer ist, der in einer DL-Rotation 10-20 Snaps pro Spiel bei Early down bekommt.
-
Tempo momentan ist ja echt sehr schleppend. Und ich Wette mein Pick kommt dann genau wenn ich heute Abend im Stadion bin
-
Der echte Draft wird uns noch einholen...
-
Der echte Draft wird uns noch einholen...
Ich gehe Mal von intensivsten Tradeverhandlungen über die Nacht aus
-
Sorry, das verstehe ich einfach nicht. Wenn man es schafft da rein zu schreiben das der Pick um 13 Uhr kommt, dann kann man auch direkt picken.
Die Geschwindigkeit aktuell ist wirklich grauenvoll. Und ich erwarte keine Picks im fünf Minuten Takt. Aber alle 3-4 Stunden in den normalen Zeiten sollte es doch möglich sein. Vor allem wenn ich oft sehe das diejenigen die dran sind zwischendurch sogar Online sind.
-
Jags sind inzwischen seit 15 Stunden on the clock...
-
Vielleicht sollte man für nächstes Jahr überlegen, ob man auch in den ersten 4 Runden eine Regel einführt, wie z.B. jeder ist max. 12 Stunden on the clock bevor die Draftleitung pickt.
Wir sind ja teilweise sehr schnell vorangekommen, aber in den letzten 48 Stunden nur von Pick 118 bis 125.
-
Ich gehe Mal von intensivsten Tradeverhandlungen über die Nacht aus
Im Gegenteil, meine Tradeanfrage wurde einfach ignoriert.
-
Ich werde dadurch extreme Probleme bekommen meinen Colts pick selbst machen zu können. Ich werde der Draft-Leitung gleich mal mein Board zukommen lassen.
-
Ich hoffe mal das wir jetzt in den nächsten Stunden nochmal Tempo rein bekommen. Würde gerne noch vor dem Stadion heute die #136 einsenden.
Ich bin mal gespannt.
-
Im Gegenteil, meine Tradeanfrage wurde einfach ignoriert.
Also, ich wäre da jetzt ganz Ohr
-
Also, ich wäre da jetzt ganz Ohr
Danke für die Info, aber leider wurde nicht nur die Anfrage ignoriert, sondern auch mein Target gepickt...
-
Endlich geht Phillips vom Board. Super talentierter DT, aber halt noch sehr jung und ihm fehlt etwas Feinschliff. In einer "normalen" DT Class wäre er vermutlich ein Day 2 Kandidat, aber dieses Jahr ist DT einfach extrem tief.
-
Zwei Terps hintereinander, sehr schön 👍. Felton war auch bei mir in der ganzen engen Wahl.
-
Dolphins picken G Miles Frazier:
Nachdem die ersten 3 Picks alle in Need-Positionen der Defense geflossen sind, war es nun Zeit, die seit Jahren klaffende Lücke auf Guard zu füllen. In der letzten Saison hatten wir das vermutlich schlechteste Guard-Duo der NFL. James Daniels kam als Soforthilfe von den Steelers und dürfte eine der beiden Guard Positionen füllen, die Zweite bleibt jedoch vakant und es sollte alles dafür getan werden, dass Liam Eichenberg am Ende so wenig wie möglich auf dem Feld steht.
Mit Frazier hole ich bewusst einen Spieler, der aus dem Outside Zone Scheme mit athletischen aber eher leichteren O-Linern ausbricht und der OL mehr Masse und Power gibt. In der letzten Saison waren wir statistisch gesehen das mit großem Abstand schlechteste NFL Team in short yardage Situationen (3rd/4th & 1/2), was zum Großteil daran lag, dass unsere interior OL absolut null Push im Run Game erzeugen konnte und dadurch schon 3rd & 1 für uns ein klares Passing Down wurde. Egal ob er nun auf LG oder RG spielt - hinter Frazier sollte es möglich sein, notfalls auch mal zwei ugly yards in short yardage Situationen zu erkämpfen.
Frazier bringt jede Menge Erfahrung mit (50 College Starts, erst bei FIU in Miami, dann 3 Jahre Starter bei LSU) und hat am College außer Center auch schon auf allen OL Positionen gespielt (die meisten davon auf RG). Ein weiterer Punkt, der am Ende den Ausschlag für Frazier gegeben hat: Er war in seiner gesamten College Karriere immer zuverlässig und kein einziges Spiel verletzt verpasst hat. Wollen wir hoffen, dass er das nicht jetzt alles in der NFL nachholt...
-
Nachdem mein board für die Chiefs in den letzten picks abgeräumt wurde wie ein Christbaum zu Mariä Lichtmess, musste ich noch das letzte Zuckerl herunterpflücken, das von meinen gierigen Vorgängern übersehen wurde. Die Chiefs brauchen nach dem Abgang von Justin Reid zumindest einen 3. Safety (nein, der kürzlich schon wieder einmal verpflichtete Journeyman Mike Edwards ist hier bestenfalls eine Teillösung) hinter den vorgesehenen Startern Cook und Hicks. Sanker ist jetzt kein spektakulärer Typ, sondern eigentlich recht langweilig, kann von allem genug, aber nichts wirklich herausragend, ist damit der ideale backup, den du eben auf die Position setzt, wo dir kurzzeitig wer ausfällt ...
-
Da wir davon ausgehen, dass die letzten 3 Picks in Runde 4 bis spätestens morgen Mittag durch sind, wird der Beginn von Runde 5 mit morgen 14:00 festgelegt.
-
Star du Nord ist also fix ab 14:00 (und nicht davor) otc, die beiden seahawks picks passen exakt rein. ab dann gilt das zeitfenster von 3 stunden, mit der ausnahme von 00:00 - 8:00. bedeutet: egal was in dieser zeit passiert, spätestens ab 11:00 geht es weiter.
auch an dieser stelle nochmal der hinweis: bitte vergesst nicht, die drei stunden des zeitfensters für den nachfolgenden, der eventuell via handy das geschehen verfolgt, ersichtlich zu machen.
-
Mein Pick kommt um 16:59
-