NFL Allerlei 2025

• Da das neue League-Year begonnen hat, eröffne ich mal einen neuen Thread für 2025.

Hier die vollständige Liste aller vorgeschlagenen Regeländerungen aller Teams: https://media.nfl.com/content/dam/co…0by%20Clubs.pdf

Erwähnenswert dabei:

- Green Bay möchte den Push Tush verbieten

- Philadelphia schlägt vor die Overtime-Regeln anzupassen und für Regular & Postseason gleich anzuwenden, das beide Teams jeweils einen Ballbesitz garantiert haben (in der Regular Season eine 15min OT) - Hierfür scheint es wohl auch einen starken Support zu geben

- Detroit möchte das Playoff-Seeding verändern, hier sollen die Wildcard-Teams mit besserem Record über den Divisions-Siegern mit schlechterem Record gerankt werden (dies hätte im letzten Jahr das NFC-Playoff-Bild sehr geändert, die AFC wäre praktisch gleich geblieben mit Ausnahme von LAC/HOU, was dann in LA ausgetragen worden wäre)

Wichtige Termine in der Offseason: https://operations.nfl.com/gameday/nfl-sc…tant-nfl-dates/

• Bei der nächsten NFL Sitzung mit den Eigentümer wird über das 18 spiele informiert bzw diskutiert und wann es eintreten soll.

Hier der link wo ich es als Erster sah ;)

Roger Goodell & Owners Expected To Discuss Adding 18th Game At Upcoming Meeting
    Multiple league and union sources tell Charles Robinson of Yahoo Sports reports that they expect NFL commissioner Roger Goodell and owners to open talks about…
    nfltraderumors.co
  • Check ich nicht, wieso das denn?

Ist wohl ein Gang Symbol (Bloods*).

Ich frag mich eher warum man sich zum Jubel Rotz an den Ärmel schmiert wie ein Kindergartenkind :madness .

* "lustig" dass er dabei blau trägt :hinterha:

• Ganz ehrlich, wieso lassen sie es nicht einfach bei einem Tie. Gab es dazu schon mal eine Erklärung? Warum ein Win und notfalls ein Tie?

Vor allem da sie den Spielplan schon bald auf 18 erweitern möchten. Ich hatte mal gelesen (Quelle weiß ich nicht mehr), das sie maximal 20 Spiele haben möchten.

Und da ist jede OT doch nur schädlich für die Spieler.

• Weil das kein Ergebnis für einen sportlichen Wettkampf ist :madness . Einer gewinnt, darum geht es.

Ich kann die Argumentation nachvollziehen, aber wenn man nach 10 Minuten dann doch ein Tie hat, macht es keinen Sinn mehr.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• "A tie is like kissing your own sister."

Gerade bei den verhältnismäßig wenigen Spielen in der NFL ist ein Unentschieden schon sehr unbefriedigend.

• Ich kann die Argumentation nachvollziehen, aber wenn man nach 10 Minuten dann doch ein Tie hat, macht es keinen Sinn mehr.

Dann muss man über die Art der Verlängerung diskutieren, das ist wieder ein anderes Thema.

• Durch die Regeländerung steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Tie doch sogar, eben weil es kein Sudden Death / Golden Goal gibt, sondern der Gegner noch die Chance zum Ausgleich hat und 10 Minuten sind schnell rum..

Ich finde es ärgerlich, weil die Spiele dadurch nur noch länger werden. In den Playoffs ist das angemessen, aber in der regulären Saison finde ich das total unnötig.

• Ich meine das in der OT jedes Team einmal den Ball bekommt ist ja nicht verkehrt, warum es hier einen Unterschied zwischen Playoffs und Regular Season gab war eh etwas unverständlich.

Wird aufjedenfall für einige Interessante Diskussionen und Gedanken bei den Coaches sorgen, gerade auch nur wegen der 10 Minuten. Geh ich als erstes, mit dem Risiko das der zweite weiß was er braucht um mich zu überbieten? Oder geh ich als zweiter mit dem Wissen was ich brauche, aber dem Risiko nur ganz wenig Zeit zu haben dafür?

Über ein Verbot des Tush-Push wurde nicht abgestimmt, da sich abzeichnete das nicht geügend Teams dafür sind (ca. 50:50 wohl).

Genauso wenig wurde über den Vorschlag der Lions zur Änderung des Playoffseeding abgestimmt, vielleicht im Mai nochmal.

• Wird aufjedenfall für einige Interessante Diskussionen und Gedanken bei den Coaches sorgen, gerade auch nur wegen der 10 Minuten. Geh ich als erstes, mit dem Risiko das der zweite weiß was er braucht um mich zu überbieten? Oder geh ich als zweiter mit dem Wissen was ich brauche, aber dem Risiko nur ganz wenig Zeit zu haben dafür?

Oder nehme ich doch die 2Pt-Conversion um die OT zu verhindern. Ich denke da sollte man auch eher ansetzen.

Es hat hier schonmal jemand geschrieben: Gib dem Team das als letztes die Führung hatte die Entscheidung zum Ballbesitz in OT (statt Coin Toss), das ändert die Dynamik und es werden wohl mehr Spiele vor der OT entschieden. Vor allem wenn man Sudden Death (zumindest bei TD) beibehält.

• Noch zwei Infos zum Spielplan dieses Jahr:

- an Weihnachten (25.12.) gibt es dieses Jahr einen Tripleheader, erst zwei Spiele bei Netflix und dann das reguläre TNF bei Prime

- Für TNF Flexes (nur Woche 13-17) wurde die Frist von 28 auf 21 Tage verkürzt

• Irgendwie schräg. Die NFL nimmt die alten AAFC Statistiken (endlich) mit in ihre All-Time -Stats auf. Auch wenn es weithin übersehen wird, hat das u.a. einige bizarre Folgen:

- T. Brady muss sich jetzt mit Otto Graham den Titel most Championchips (sieben) teilen

- Der alte Browns Coach/Owner Paul Brown ist mit sieben Titeln jetzt erfolgreichster All-Time Coach

- Die Dolphins sind nicht mehr das einzige ungeschlagene Titel-Team der NFL Geschichte. Die Browns haben das jetzt offizielle 1948 (mit 14-0) auch geschafft

:bier::rockon::jeck:

Tom Brady championship mark tied, Bill Belichick title wins surpassed as NFL adds new twist to record book
    The NFL will incorporate AAFC records and stats to the official record book
    www.cbssports.com
  • Wenn man krank im Bett liegt und tagsüber sturmfrei hat ist natürlich Zeit für etwas Football Konsum.
    Habe mir auf Netflix die Johnny Manziel Doku reingezogen. Die kratzt zwar nur an der Oberfläche ist aber trotzdem ganz kurzweilig.
    Ich dachte jedenfalls mehrfach wie verrückt es ist dass das 2014 war als er gedraftet wurde (die eingespielten Clips wirken teilweise wie aus den 80ern).
    Und Wahnsinn was auf den eingeprasselt ist, da hätten vermutlich die Medien aus Texas ausgereicht aber der wurde ja durchs ganze Land getrieben.

• Als ich mir die Draftorder für das Tippspiel raus gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr tatsächlich jedes Team den eigenen 1st Round Pick selbst hat. Zumindest in den letzten 10 Jahren gabs das nicht, dass jedes Team mit dem eignen Pick in den Draft ging. Weiter zurück hab ich nicht geschaut.

• Als ich mir die Draftorder für das Tippspiel raus gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr tatsächlich jedes Team den eigenen 1st Round Pick selbst hat. Zumindest in den letzten 10 Jahren gabs das nicht, dass jedes Team mit dem eignen Pick in den Draft ging. Weiter zurück hab ich nicht geschaut.

Vor paar Wochen in 2 Podcast schon gehört. Musste noch länger her sein weiß aber nicht mehr genau wie lange. Hab was im Kopf hatte es noch nie gegeben aber das kann ich mir nicht vorstellen

#GoBucs

• Vor paar Wochen in 2 Podcast schon gehört. Musste noch länger her sein weiß aber nicht mehr genau wie lange. Hab was im Kopf hatte es noch nie gegeben aber das kann ich mir nicht vorstellen

Aus der Community nfl auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community nfl
    www.reddit.com

Hatte ich doch richtig im Kopf.

Jedes einzelne Team hat seinen Erstrunden-Pick für den Draft 2025. Wenn jedes Team einen Spieler draftet, wäre es das erste Mal in der 32-Team-NFL-Ära (2002), dass jedes Team einen Erstrunden-Pick verwendet.

#GoBucs

• Jedes einzelne Team hat seinen Erstrunden-Pick für den Draft 2025. Wenn jedes Team einen Spieler draftet, wäre es das erste Mal in der 32-Team-NFL-Ära (2002), dass jedes Team einen Erstrunden-Pick verwendet.

Wenn ich nichts übersehe, wäre es das erste Mal seit der Existenz einer gemeinsamen Draft von AFL und NFL 1967.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• 2011 sieht aus, als hätte jedes Team in der ersten Runde gepickt. Ist aber gar nicht so leicht das immer auf die schnelle zu erkennen.

edit, war auch falsch, da hatte Oakland keinen Pick, und die Saints dafür zwei

• 2011 sieht aus, als hätte jedes Team in der ersten Runde gepickt. Ist aber gar nicht so leicht das immer auf die schnelle zu erkennen.

edit, war auch falsch, da hatte Oakland keinen Pick, und die Saints dafür zwei

Ne die Raiders hatten keinen gepickt 2011 in Runde 1

#GoBucs

• OTC hat projections gemacht wie viel die 5th Year Option für jeden Spieler aus dem 2022er Draft kosten wird. Mir war gar nicht bewusst, dass es da seit ein paar Jahren unterschiede gibt, je nach Spielzeit und ProBowls. Gerade Tyler Linderbaum finde ich da spannend, durch mehrere Probowls bekommt der als 5th Year Option wie der Franchise Tag, und da bei OL nicht zwischen den unterschiedlichen Positionen unterschieden wird, würde die 5th Year Option für Linderbaum 23,4M kosten. Um das mal einzuordnen, der bestbezahlte Center ist aktuell Creed Humphrey und der verdient 18M im Jahr.

Deadline um die Option zu ziehen ist der 1. Mai.

Fifth Year Option Projections | Over the Cap

• Währen der Draft gab es folgenden Trade zwischen den Lions & Jaguars:

Lions receive:

• 2025 third-round pick (No. 70) -- WR Isaac TeSlaa
    • 2025 sixth-round pick (No. 182); Pick traded to Patriots -- K Andy Borregales
    • 2026 sixth-round pick

Jaguars receive:

• 2025 third-round pick (No. 102) (compensatory selection); Pick traded to Vikings through Texans -- WR Tai Felton
    • 2026 third-round pick
    • 2026 third-round pick

Aber haben die Lions überhaupt zwei 3rd-rounder?
      Laut OverTheCap gibt es lediglich einen 7th-rounder als Compensatory?

• Aber haben die Lions überhaupt zwei 3rd-rounder?
    Laut OverTheCap gibt es lediglich einen 7th-rounder als Compensatory?

Ja, und zwar einen, der schon sicher ist. Den von OverTheCap vermuteten könnten sie nämlich noch gar nicht traden, weil er nich offiziell ist.

Der Pick, der bereits sicher ist, ist für den Move von Aaron Glenn vom DC der Lions zum HC der Jets. Sie haben dafür einen 3rd Rounder in 2025 und einen in 2026 bekommen.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• r/falcons - I swear, we can’t have one normal moment.

Zumindest ergibt es dann Sinn, wie diese Nummer in die Hände der Prankster gekommen ist.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15