• Ist inzwischen bestätigt, dass es der Sohn von Jeff Ulbrich war. Dämliche Aktion.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So im Nachhinein betrachten war der Prank Call für Sanders wahrscheinlich sogar was positives. Dass er die Sache ganz cool gehandelt hat, hat ihm sicher ein paar Pluspunkte eingebracht, nachdem bei den meisten neutralen Fans wohl die Schadenfreude über seinen hostorischen Fall überwogen hat.

Ich bin auch mal gespannt, ob er sich jetzt dann nicht doch mal einen Agent sucht, um auch noch andere Meinungen außer der von Papa Prime im Ohr zu haben.

• Ich bin auch mal gespannt, ob er sich jetzt dann nicht doch mal einen Agent sucht, um auch noch andere Meinungen außer der von Papa Prime im Ohr zu haben.

Ich finde es sowieso interessant, dass Shilo zu Rosenhaus gewechselt ist, Shedeur aber meines Wissens nicht.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Dass er die Sache ganz cool gehandelt hat, hat ihm sicher ein paar Pluspunkte eingebracht, nachdem bei den meisten neutralen Fans wohl die Schadenfreude über seinen hostorischen Fall überwogen hat.

Auch wie er den Pick dann gefeiert hat, wie er danach reagiert finde ich gut. Ich war ja einer der "Hater" mit viel Schadenfreude (weil ich ihn overrated fand und das Blabla einfach unsympathisch fand) und was man so liest hat er halt den Pre-Draft-Process komplett unterschätzt und schlecht ausgeschaut. Aber er hat offensichtlich draus gelernt, freut mich.

Sein Papa hat es weniger kapiert, dass vermutlich er und sein Geblubber mitverantwortlich waren. Er bleibt ne nervige Tröte :cards

Deion Sanders shares cryptic 'lies' message after Shedeur Sanders slide in NFL Draft
    This was a note left for NFL teams who passed on the former Colorado quarterback.
    247sports.com
  • John Elway's Freund und ehemaliger Agent Jeff Sperbeck ist wohl bei einer gemeinsamen Runde unglücklich vom golf cart gefallen und liegt jetzt mit lebenserhaltenden Maßnahmen im Krankenhaus.

Report: John Elway was driving golf cart at time of Jeff Sperbeck accident
    Over the weekend, former NFL agent Jeff Sperbeck fell from a golf cart, suffering a traumatic injury.
    www.nbcsports.com

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Ist inzwischen bestätigt, dass es der Sohn von Jeff Ulbrich war. Dämliche Aktion.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostet die Falcons jetzt 250k und Ulbrich 100k. Dafür wird Jax ein paar Runden auf dem Rasenmäher drehen dürfen.

NFL fined the Falcons $250,000 and defensive coordinator Jeff... - ESPN
    Read the breaking news story from the ESPN contributor Adam Schefter
    www.espn.com

• Nach der "Entschuldigung" von Jax Ulbrich und nach der von Rüdiger neulich, erkenne Ich eine Marktlücke als Entschuldigungsschreiber.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Nach der "Entschuldigung" von Jax Ulbrich und nach der von Rüdiger neulich, erkenne Ich eine Marktlücke als Entschuldigungsschreiber.

Die wird schon von ChatGPT abgedeckt

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Auch wie er den Pick dann gefeiert hat, wie er danach reagiert finde ich gut. Ich war ja einer der "Hater" mit viel Schadenfreude (weil ich ihn overrated fand und das Blabla einfach unsympathisch fand) und was man so liest hat er halt den Pre-Draft-Process komplett unterschätzt und schlecht ausgeschaut. Aber er hat offensichtlich draus gelernt, freut mich.

Sein Papa hat es weniger kapiert, dass vermutlich er und sein Geblubber mitverantwortlich waren. Er bleibt ne nervige Tröte :cards

https://247sports.com/article/deion-…draft-249423317

Deion hat sich aber unmittelbar nach dem Pick des Sohnes bei unserem GM per Telefon gemeldet und demütig bedankt.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Der Draft 2027 soll wohl in Washington auf der National Mall stattfinden, bekanntgabe evtl. noch heute.

• Der Draft 2027 soll wohl in Washington auf der National Mall stattfinden, bekanntgabe evtl. noch heute.

Ist mir egal. Ich will nur wissen ob es mehr oder weniger Fans sind als bei den Trumpschen Amtsübernahmen. :tongue2:

• Ist mir egal. Ich will nur wissen ob es mehr oder weniger Fans sind als bei den Trumpschen Amtsübernahmen. :tongue2:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich die Gelegenheit entgehen lässt, sich vorne hinzustellen und zu behaupten, die Leute seien seinetwegen da.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich die Gelegenheit entgehen lässt, sich vorne hinzustellen und zu behaupten, die Leute seien seinetwegen da.

Doch, das dachte ich.

My bad :dogeyes:

• Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich die Gelegenheit entgehen lässt, sich vorne hinzustellen und zu behaupten, die Leute seien seinetwegen da.

Es ist ja schon schlimm genug, dass seit Stunden überall reported wird, dass Trump heute bekannt geben wird, dass der Draft in DC stattfinden wird. Wird er dann sicher so zu drehen versuchen, dass es ihm zu verdanken ist, und er den Draft nach Washington geholt hat.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Es ist ja schon schlimm genug, dass seit Stunden überall reported wird, dass Trump heute bekannt geben wird, dass der Draft in DC stattfinden wird. Wird er dann sicher so zu drehen versuchen, dass es ihm zu verdanken ist, und er den Draft nach Washington geholt hat.

Wenn das so kommt habe ich wirklich keine Lust mir nächste Saison NFL anzuschauen :marge

Mal sehen ob sich das bei mir bis September noch ändert ...

• Es ist ja schon schlimm genug, dass seit Stunden überall reported wird, dass Trump heute bekannt geben wird, dass der Draft in DC stattfinden wird. Wird er dann sicher so zu drehen versuchen, dass es ihm zu verdanken ist, und er den Draft nach Washington geholt hat.

Wenn das das schlimmste ist, was er weltpolitisch angerichtet hat und sich mit Stolz auf seine Fahnen schreibt so wäre ich schon sehr zufrieden.

• Wie bereits bekannt wird ja nächsten Mittwoch (Nacht auf Donnerstag) der Spielplan für die nächste Saison bekanntgegeben, dazu gab es heute ein paar mehr Infos seitens der NFL:

- Die Internationalen Spiele werden bereits am Dienstag während Good Morning Football auf NFL Network bekanntgegeben

- Jeder US-Broadcast-Partner darf ab Montag ausgewählte Spiele bereits vorab veröffentlichen

• Zwei weitere Spiele:

FOX hat in Woche 16 einen Samstags-Doubleheader (!) gegen die 1. Runde im College-Playoff, mit Eagles@Commanders und Packers@Bears (Kickoff wohl 4:30/8pm)

Damit ist es auch sehr wahrscheinlich das diese 4 Teams in einer andere Kombination an Weihnachten gegeneinander spielen (es gibt am 25.12. wieder 2 Spiele bei Netflix + das reguläre TNF-Game).

Edit:
    Black Friday: Bears@Eagles

Christmas Night bei prime: Broncos@Chiefs

2 Mal editiert, zuletzt von tim.p (13. Mai 2025 um 01:04)

• Woche 10: Eagles@Packers Monday Night

Ich glaube nicht, dass diese spezifische Information in einem Allerei-Thread passend ist. Oder ich sehe das Allgemeininteresse an dieser Information nicht. :madness

• Chiefs@Cowboys ist eines der Thanksgiving-Spiele.

Das Detroit-Spiel wird ab diesem Jahr übrigens um 1pm beginnen, und nicht mehr 12:30pm wie bislang.

• 8.2.26 Buccaneers vs. (wird noch ermittelt)

Erlaubt die NFL sowas? Ich meine, das steht doch dann in Konkurrenz zum Super Bowl... :paelzer:

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Erlaubt die NFL sowas? Ich meine, das steht doch dann in Konkurrenz zum Super Bowl... :paelzer:

Sollten das nicht Lions-Fans besser beantworten können? Die haben während des Superbowls eigentlich immer frei :mrgreen:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!