• Ein paar Dinge fallen einem doch gleich ins Auge:

- etliche Monday-Night-Doubleheader (war das vorher klar? Habe ich dann nicht mitgekriegt - dachte, nur am 1. Spieltag gäbe es das)

- Super-Bowl-Rematch nicht in der Prime Time

- Thanksgiving lässt es die NFL mal so richtig krachen - alle drei Spiele richtige Kracher. Weihnachten fast genauso...

Kann's dann bitte losgehen? Ich wäre so weit ...

• - etliche Monday-Night-Doubleheader (war das vorher klar? Habe ich dann nicht mitgekriegt - dachte, nur am 1. Spieltag gäbe es das)

gibts am 1. Spieltag ja jetzt nicht mal..

#GoBucs

• Los Angeles Chargers at Las Vegas Raiders (Mon) 7:00p (PT) 10:00p

Houston Texans at Seattle Seahawks (Mon) 7:00p (PT) 10:00p

Diese Kickoff-Time gabs letzte Saison auch nicht. Ünerhaupt schon mal?

#GoBucs

• Ich meine mich zu erinnern, dass die Kick-Offs so aufgefächert waren, als es mit den MNF-Doubleheadern losging.

nein habe den Spielplan letzter sasion durch geschaut..bei Double Header:

Jacksonville Jaguars at Buffalo Bills (Mon) 7:30p (ET) 7:30p
    Washington Commanders at Cincinnati Bengals (Mon) 8:15p (ET) 8:15p

Tennessee Titans at Miami Dolphins (Mon) 7:30p (ET) 7:30p
    Seattle Seahawks at Detroit Lions (Mon) 8:15p (ET) 8:15p

Baltimore Ravens at Tampa Bay Buccaneers (Mon) 8:15p (ET) 8:15p
    Los Angeles Chargers at Arizona Cardinals (Mon) 6:00p (MT) 9:00p

Chicago Bears at Minnesota Vikings (Mon) 7:00p (CT) 8:00p
    Atlanta Falcons at Las Vegas Raiders (Mon) 5:30p (PT) 8:30p

#GoBucs

• Ich meinte ja auch nicht letzte Saison, sondern als es mit den Doubleheadern losging - und das ist schon ne Weile her. Ich meine, dass auch die Raiders involviert waren. Und zwar, als sie noch in Oakland spielten und der Umzug noch nicht fix war.

• Ich meinte ja auch nicht letzte Saison, sondern als es mit den Doubleheadern losging - und das ist schon ne Weile her. Ich meine, dass auch die Raiders involviert waren. Und zwar, als sie noch in Oakland spielten und der Umzug noch nicht fix war.

Ahh Ok. Das werde ich jetzt aber nicht nach schauen:thumbsup:

#GoBucs

• Ja bis zu 4(?) Monday Night Doubleheader gibt es je Saison, gab es in den letzten Jahren auch bereits. Nur da haben die Spiele tw. zeitgleich oder um eine Stunde versetzt angefangen, diesmal gibt es wieder zwei „klassische“ quasi nacheinander. Die gab es früher auch regelmäßig in Woche 1, als Ausgleich dafür das ESPN ja kein Spiel in Woche 17/18 hatte.

Disney + die NFL haben auch gesagt das sie weiter mit den Kickoffzeiten etwas experimentieren wollen, da sie immer noch nicht genau wissen welche Kombination die beste für alle ist.

• Der Tush Push bleibt bestehen und wird nicht verboten.

Grundsätzlich natürlich in Ordnung, weil es vom Prinzip her alle machen könnten. Für mich bleibt es aber das hässlichste Play der NFL.

• Der Tush Push bleibt bestehen und wird nicht verboten.

Grundsätzlich natürlich in Ordnung, weil es vom Prinzip her alle machen könnten. Für mich bleibt es aber das hässlichste Play der NFL.

Ohne mich damit beschäftigt zu haben: bleibt es auch legal den ball carrier von hinten zu pushen?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Ohne mich damit beschäftigt zu haben: bleibt es auch legal den ball carrier von hinten zu pushen?

Ich glaube da gibt es keine Änderung.

Insgesamt 22-10 für einen Bann des Tush Push.

24 Stimmen wären nötig gewesen

• Ich glaube da gibt es keine Änderung.

Insgesamt 22-10 für einen Bann des Tush Push.

24 Stimmen wären nötig gewesen

9ur0e5.jpg

Eagles 22-10 Packers (Jan 12, 2025) Final Score - ESPN
    Game summary of the Philadelphia Eagles vs. Green Bay Packers NFL game, final score 22-10, from January 12, 2025 on ESPN.
    www.espn.com

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ohne mich damit beschäftigt zu haben: bleibt es auch legal den ball carrier von hinten zu pushen?

Die bisherige Regel bleibt bestehen.

Der geänderte Vorschlag der Packers lautete generell alle Dinge wie schieben oder ziehen des Ballcarriers zu verbieten (vorher war es nur hinter der LOS meine ich).

Ein paar weitere News aus dem Owners-Meeting:

- der Vorschlag das Playoff-Seeding zu ändern wurde gar nicht erst zur Abstimmung vorgelegt, daher bleibt alles wie gehabt

- es gibt eine Regeländerung beim Onside-Kick: Dieser soll zukünftig ab der 34 36yds-Line erfolgen, die Aufstellungen bleiben aber gleich (der Ball muss aber wohl nur 9yds zurücklegen). Damit gewinnt die Offense einen Yard "Vorsprung" beim Kampf um den Ball. Außerdem darf man ihn wieder jederzeit ausführen wenn man in Rückstand liegt, und nicht nur im 4th Quarter wie aktuell. Ziel ist es die Erfolgsquote zu erhöhen, die war letzte Saison bei nur 6%.

Einmal editiert, zuletzt von tim.p (21. Mai 2025 um 23:03)

• Die bisherige Regel bleibt bestehen.

Der geänderte Vorschlag der Packers lautete generell alle Dinge wie schieben oder ziehen des Ballcarriers zu verbieten (vorher war es nur hinter der LOS meine ich).

Das interessante ist ja, dass es bis 2005 verboten war den ball carrier zu pushen und dann erlaubt wurde. Ich bin gespannt, ob sich die Teams für nächstes Jahr eine Lösung ausgedacht haben. Hier (laut Shefter) die Liste der Teams, die gegen den tp gevoted haben:

• Arizona Cardinals
    • Atlanta Falcons
    • Buffalo Bills
    • Carolina Panthers
    • Chicago Bears
    • Cincinnati Bengals
    • Dallas Cowboys
    • Denver Broncos
    • Green Bay Packers
    • Houston Texans
    • Indianapolis Colts
    • Kansas City Chiefs
    • Las Vegas Raiders
    • Los Angeles Chargers
    • Los Angeles Rams
    • Minnesota Vikings
    • New York Giants
    • Pittsburgh Steelers
    • San Francisco 49ers
    • Seattle Seahawks
    • Tampa Bay Buccaneers
    • Washington Commanders

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Interessant ist auch, dass von den 10 Teams die für die Beibehaltung der Regel abgestimmt haben nur ein Team gegen die Eagles in der Regular Season spielen wird (Die Detroit Lions)

Alle anderen treffen voraussichtlich in der nächsten Saison gar nicht auf die Eagles... jetzt könnte man sich was dabei denken.

Vielleicht fällt denen die Entscheidung dann in den Playoffs auf die Füße.

Teams to vote NO to rule change

• Philadelphia Eagles
    • Baltimore Ravens
    • Cleveland Browns
    • Detroit Lions
    • Jacksonville Jaguars
    • Miami Dolphins
    • New England Patriots
    • New Orleans Saints
    • New York Jets
    • Tennessee Titans
  • Interessant ist auch, dass von den 10 Teams die für die Beibehaltung der Regel abgestimmt haben nur ein Team gegen die Eagles in der Regular Season spielen wird (Die Detroit Lions)

Alle anderen treffen voraussichtlich in der nächsten Saison gar nicht auf die Eagles... jetzt könnte man sich was dabei denken.

Vielleicht fällt denen die Entscheidung dann in den Playoffs auf die Füße.

Teams to vote NO to rule change

• Philadelphia Eagles
    • Baltimore Ravens
    • Cleveland Browns
    • Detroit Lions
    • Jacksonville Jaguars
    • Miami Dolphins
    • New England Patriots
    • New Orleans Saints
    • New York Jets
    • Tennessee Titans

Oh würde ich mich freuen wenn uns unser Vote in den Playoffs auf die Füße fällt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: