Bin auch raus
NFL-Talk Mock Draft 2025 - Anmeldung für die Runden 5-7
-
-
Sorry für die späte Rückmeldung - Ich bin auch raus. Zu viel um die Ohren aktuell! Danke wieder für die tolle Organisation in diesem Jahr.

-
Bin leider diese Woche auch zu sehr im Stress und gerade allem am hinterhetzen und Wochenende wird vermutlich auch nicht viel anders, da muss ich leider auch passen. Gerade bei den Zeitfenstern und dem strammen Tempo hinten raus halte ich da sonst nur den Laden auf. Sorry für die verspätete Rückmeldung, wie gesagt etwas chaotisch gerade leider.
-
So , das Fell des Bären ist verteilt, hier nun die GMs der zu verteilenden Teams:
Die Steelers werden von burnum weiterbetreut,
die Titans von Valeson_13 und
die Cardinals wandern zu Beary
Die restlichen Teams werden innerhalb der Draftleitung aufgeteilt, und zwar übernimmt
pointi zusätzlich die Giants & Jets,
Donatello die Texans
und ich selber die Saints & Jaguars.
kingcoffee wird neben den Colts als Sprachrohr unseres nichtimmerzunormaleneuropäischenwachzeitenverfügbaren Packers-GMs fungieren.
Die Bills werden jeweils von einem gerade verfügbaren Mitglied des Orga-Teams verarbeitet.
Wann es genau mit der 5. Runde losgeht, hängt davon ab, wann die 4. Runde durch ist und wird rechtzeitig (damit sich auch alle auf ihre zusätzlichen Teams entsprechend vorbereiten können) bekannt gegeben
-
Alles anzeigen
So , das Fell des Bären ist verteilt, hier nun die GMs der zu verteilenden Teams:
Die Steelers werden von burnum weiterbetreut,
die Titans von Valeson_13 und
die Cardinals wandern zu Beary
Die restlichen Teams werden innerhalb der Draftleitung aufgeteilt, und zwar übernimmt
pointi zusätzlich die Giants & Jets,
Donatello die Texans
und ich selber die Saints & Jaguars.
kingcoffee wird neben den Colts als Sprachrohr unseres nichtimmerzunormaleneuropäischenwachzeitenverfügbaren Packers-GMs fungieren.
Die Bills werden jeweils von einem gerade verfügbaren Mitglied des Orga-Teams verarbeitet.
Wann es genau mit der 5. Runde losgeht, hängt davon ab, wann die 4. Runde durch ist und wird rechtzeitig (damit sich auch alle auf ihre zusätzlichen Teams entsprechend vorbereiten können) bekannt gegeben
Ich bin raus mit den Panthers ab Runde 5!!!
Indem ich nicht mal meine Saints bekomme, brauche ich die Panthers auch nicht mehr ab Runde 5 betreuen.
Danke für's mitmachen und für die Orga. Und natürlich alle anderen mitmocker. Es war mir eine Ehre hier zum letzten Mal teilgenommen zu haben.

Viel Spaß euch allen noch
.Und auf die neue Saison.

-