Hallo. Als langjähriger Anhänger der Twins habe auch ich großes Interesse an dem Buch und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Coole Aktion ![]()
Hallo. Als langjähriger Anhänger der Twins habe auch ich großes Interesse an dem Buch und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Coole Aktion ![]()
Silversurger etwas off-topic aber dein im anderen Beitrag erwähnten Baseball Blog gibt es nicht mehr?
Silversurger etwas off-topic aber dein im anderen Beitrag erwähnten Baseball Blog gibt es nicht mehr?
Ja, damit hab ich schon vor ein paar Jahren aufgehört. War auf Dauer ein bisschen zu viel, neben Beruf und Familie mehrmals wöchentlich gehaltvollen Content zu erzeugen und bevor ich halbe Sachen mache, habe ich es lieber ganz beendet. Bücher zu schreiben macht mir ähnlich viel Spaß und ich kann mir die Zeit dafür flexibler einteilen.
Ich hätte natürlich auch Interesse! ![]()
Ich bin auch interessiert und würde mich über ein Exemplar freuen.
Möchte hier auch mein Interesse bekunden.
Hatte bisher das Vergnügen zwei Minor-League Spiele des Farmteams der Twins in Ft. Myers, damals noch Miracles, heute heissen sie glaub ich Mussels, zu sehen.
Mein erstes Major League Baseballspiel hab ich 2001 in Toronto gesehen, Blu Jays gegen die Orioles, damals noch mit Cal Ripken jr.
Vor dem TV finde ich Base etwas sehr langatmig. Aber live im Stadion, das hat schon was.
Coole Sache
Würde gerne eins gewinnen
An einem Überblick von Legenden wäre ich auch sehr interessiert
Um teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun als bis spätestens 30. April in diesem Thread euer Interesse kundzutun.

Heute hatte ich die Ehre, in meinem Lieblingspodcast zu Gast zu sein. Falls ihr mich über das Buch reden hören (und nebenbei eure Gewinnchance verdoppeln) wollt:
Jo interessant mal die Stimme von jemanden hier aus dem Forum zu hören.
Hab kein Plan von dem Sport und hab oft nur Bahnhof verstanden aber egal. ![]()
PXL_20250501_155530323.jpgPXL_20250501_155855001.jpg
Die Auslosung ist erfolgt und wir haben Gewinner! Herzliche Glückwünsche an DocSo Bay Araya und ZeMontana49 .
Bitte schreibt mir per PN, auf welchen Namen ich euer Buch signieren und an welche Adresse ich es schicken darf.
Echt? Geil
Weltklasse! ![]()
![]()
trosty ist als offizieller Betreiber des Forums von der Teilnahme ausgeschlossen (und bekommt unabhängig von der Verlosung einfach ein Exemplar geschenkt).
Das ist lieb, vielen Dank!
Das erste Buch fand ich wirklich super, aber es hat mich (noch?) nicht soweit gebracht dass mich das neue Buch interessiert.
Und bevor es bei mir nur verstaubt biete ich es für €20 für ne Spende für nen guten Zweck an, Silversurger übernimmt den Versand. Der erste der hier Interesse anmeldet bekommt es.
Die Exemplare von Bay Araya und ZeMontana49 sind soeben auf die Reise gegangen. Mir fehlen noch die Daten von DocSo sowie der Abnehmer der Aktion von trosty , die ich sehr gerne unterstütze. Finde es super von ihm, dass er so ehrlich zu sich selbst und mir ist, zu sagen, dass ihn Baseballgeschichte nicht genug interessiert statt einfach den "geschenkten Gaul" zu nehmen und in der Ecke liegen zu lassen.
der Abnehmer der Aktion von trosty , die ich sehr gerne unterstütze
Da gibt es leider noch keinen. Vielleicht findet sich noch einer, nen 20er spenden (nicht für den NFL-Talk, für nen guten Zweck) und dafür ein Buch bekommen sollte ja nun schon drin sein.
Hi, sorry eben erst realisiert dass ich einer der Gewinner bin.
Mein Beitrag hier war allerdings eher so gemeint dass ich mir erst das Erstlingswerk kaufe (weil ich das aktiv unterstützen möchte) und mir dann evtl. bei Gefallen den Nachfolger gönne.
Bin zwar Schwabe aber ich würde mein Exemplar daher tatsächlich abtreten!
(Wenn es für dich ok ist, Silversurger)
Wie und wer nachrückt, darf der Autor bestimmen.
Hier, gerne! Zwei Fliegen mit einer Klappe 😊 Buch hätte ich mir ohnehin gegönnt und so kommt noch ein guter Zweck dazu! Danke für die Aktion trosty (falls ich der erste bin)! War wohl seit gestern ungewöhnlicherweise nicht mehr im Forum, sonst hätte ich früher reagiert 😬
Hier, gerne! Zwei Fliegen mit einer Klappe 😊 Buch hätte ich mir ohnehin gegönnt und so kommt noch ein guter Zweck dazu! Danke für die Aktion trosty (falls ich der erste bin)! War wohl seit gestern ungewöhnlicherweise nicht mehr im Forum, sonst hätte ich früher reagiert 😬
Dann bekommst du das Buch. Bitte Adresse an Silversurger .
Du kannst entweder selber spenden und hier kurz schreiben wofür*, oder du paypalst es mir und es geht in meinen jährlichen Spendentopf (Kinderhospiz, Obdachlosenhilfe, Krebshilfe, etc).
Wie und wer nachrückt, darf der Autor bestimmen.
Dann ziehe ich einfach noch eins der Lose, die ich zum Glück noch da habe. And the winner is...
Doug !
Dann bekommst du das Buch. Bitte Adresse an Silversurger .
Du kannst entweder selber spenden und hier kurz schreiben wofür*, oder du paypalst es mir und es geht in meinen jährlichen Spendentopf (Kinderhospiz, Obdachlosenhilfe, Krebshilfe, etc).
Done! Meine jährliche Spende geht normal u.a. ans Kinderhospiz in Schwäbisch Hall. Die jetzigen 20€ werde ich aber an die ASB-Aktion Wünschewagen spenden. Verfolge die auf Social Media und finde deren (letzte) Wünscherfüllung richtig richtig spitze!
Dann ziehe ich einfach noch eins der Lose, die ich zum Glück noch da habe. And the winner is...
Doug !
Danke dafür
SPende geht von mir raus ans Board und im September persönlich an Mr. T ![]()
Das Buch war heute schon im Briefkasten. Vielen lieben Dank, die Urlaubslektüre ist gesichert ![]()
Danke für Buch und persönliche Widmung Silversurger und Danke trosty fürs möglich machen. Spende ging heute an Wünschewagen Ludwigsburg raus ❤️
Buch ist heute angekommen!
Danke!
Bei uns auch .. MErci!!!!