• nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/16701/20250421_112417.jpg20250421_104902.jpg20250421_190831.jpg

Sohnemann und ich sind am Karfreitag dann in Washington angekommen. Einreise war völlig unkompliziert, 3 Minuten warten, 3 Minuten Abfertigung (für beide zusammen).

Nächsten Tag dann angefangen alles abzuklappern, Capitol, Smithonian, Mall und abends in 'ne Sportsbar.

Nächsten Tag den Rest im Zentrum, White House, Monuments, etc.

Abends sind wir dann zu den DC Defenders, war ein nettes Spielchen, aber die Bierpreise von 17,- $/Becher wurden nur noch beim Eishockey getoppt (20,-$).:eek:

Da ist uns doch der Appetit vergangen.

Arlington Cemetary kann ich übrigens wirklich empfehlen.

Heute Abend in Chicago geht es dann zu den Cubs gegen die Dodgers.:mrgreen:

• 20250422_165143.jpg20250422_171048.jpg20250422_220205.jpg20250422_200254.jpg

Heute entspannter Flug nach Chicago.

Abends zu den Cubs gegen die LA Dodgers.

Eigentlich sind wir keine Baseball Fans, aber das Spiel hatte was. Stadion mit knapp 37.000 gut gefüllt und Sieg für die Cubs in der Verlängerung, mit 11:10. Dabei insgesamt 6 Homeruns gesehen, den letzten vom Catcher der Cubs im 9 Inning bei bereits 2 Outs. Wow!

Stimmung war dann natürlich super.😅

Hotel haben wir in Layola im Norden, so kamen wir mit der Bahn gut weg, da der Großteil südlich fuhr.:mrgreen:

Morgen dann ganz entspannt nach Green Bay und unterwegs ein wenig shoppen.

• Coole Sache. Ich fliege morgen nach Milwaukee, bleibe eine Nacht dort und dann treffen wir uns dort am Donnerstag. Beim Shopping das Regenkaeppi nicht vergessen. Das Wetter scheint "Wisconsinite" zu werden. Aber zumindest kein Schnee, das ist fuer Green Bay Ende April schon mal eine gute Nachricht :jeck: Wir sehen uns im Stadium View oder in der Draft Area. Gerade am Donnerstag sollte man da fruehzeitig aufschlagen, letztes Jahr in Detroit waren die Tore geschlossen bevor ich ueberhaupt gelandet bin.

Die Edith meint, dass es gar nicht so wild wird, hoffentlich. Der Regen entlaedt sich am Freitag Vormittag und hoert um 14 Uhr auf. Da sollten wir safe sein. Aber Low Temps fuer Donnerstag und Freitag um die 2 oder 3 Grad sind jetzt auch nicht prickelnd. Fuck that shit, we are in Green Bay, Wisconsin and the Draft is going on, so nothing to complain about. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Fuehlt sich halt fuer einen North Carolinian, der seit Wochen seine Zeit bei 25 bis 30 Grad am Pool verbringt, etwas komisch an.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Weiterhin viel Spaß, Frank.

Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder! Gruß aus Lautern

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• Wie geil ist den bitte das Baseball Stadion? Also irgendwie hat das ne Menge Charme.

Viel Spaß euch Beiden weiterhin. :)

• Coole Sache. Ich fliege morgen nach Milwaukee, bleibe eine Nacht dort und dann treffen wir uns dort am Donnerstag. Beim Shopping das Regenkaeppi nicht vergessen. Das Wetter scheint "Wisconsinite" zu werden. Aber zumindest kein Schnee, das ist fuer Green Bay Ende April schon mal eine gute Nachricht :jeck: Wir sehen uns im Stadium View oder in der Draft Area. Gerade am Donnerstag sollte man da fruehzeitig aufschlagen, letztes Jahr in Detroit waren die Tore geschlossen bevor ich ueberhaupt gelandet bin.

Die Edith meint, dass es gar nicht so wild wird, hoffentlich. Der Regen entlaedt sich am Freitag Vormittag und hoert um 14 Uhr auf. Da sollten wir safe sein. Aber Low Temps fuer Donnerstag und Freitag um die 2 oder 3 Grad sind jetzt auch nicht prickelnd. Fuck that shit, we are in Green Bay, Wisconsin and the Draft is going on, so nothing to complain about. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Fuehlt sich halt fuer einen North Carolinian, der seit Wochen seine Zeit bei 25 bis 30 Grad am Pool verbringt, etwas komisch an.

Regenponchos sind dabei.:jeck:

In Washington war das Wetter mit 28°C auch nicht gerade kühl, war uns aber schon viel zu warm. :mrgreen:

Bis Donnerstag :bier:

• Wie geil ist den bitte das Baseball Stadion? Also irgendwie hat das ne Menge Charme.

Viel Spaß euch Beiden weiterhin. :)

Der Fenway Park in Boston ist genauso. Dazu noch uralte Sitze teilweise.

• 20250423_142823.jpg20250423_152128.jpg20250423_152150.jpg20250423_175948.jpg

Heute die Anreise nach Green Bay, in Chicago hat's noch geregnet, ab Grenze Wisconsin wurde es richtig schön.:hinterha::jeck: Kurzer Abstecher zum Lake Winnebago nebenbei.

Zwischendurch etwas Shopping in Milwaukee und Green Bay und gleich geht's noch in 'ne Sportsbar direkt am Hotel.

Näher kam man heute übrigen nicht an das Gelände ran.

20250423_175639.jpg

• 20250425_210729.jpg20250425_223106.jpg20250425_111620.jpg20250425_172901.jpg

So, da hatten wir mal April Wisconsinwetter, Regen und 7 - 8°C, aber pünktlich zur 2. Runde hörte der Regen auf.

Wir waren vorher noch mal kurz am Lake Michigan und haben uns nachmittags mit GilbertBrown auf ein Bierchen am Stadion getroffen.

Nach den Picks gab es dann noch eine coole Drohnenshow.

Aber mittlerweile muss ich sagen, 2 Tage lang 5 Stunden rumstehen ist sehr anstrengend. :mrgreen:

Heute schauen wir uns noch die 4te Runde an und laufen dann lieber noch ein wenig umher.

• 20250426_110810.jpg20250426_110840.jpg20250426_121627.jpg20250426_141610.jpg

So, das war's.:rockon:

Draft ist vorbei, hat es Spaß gemacht? Auf jeden Fall, aber das nächste Mal schauen wir es wieder am TV.:mrgreen:

Am letzten Tag noch mal bestes Wetter und der Viertrunden Pick der Packers war da und ließ sich feiern, sympathischer Bursche. :rockon:

Der Fanshop war wieder mal teuer...:marge:mrgreen:

Abends sind wir noch ins Texas Roadhouse zum Essen und hatten dann noch 2 Bier in der Sportsbar gegenüber vom Hotel.

Alles in allem ein gelungener Männertrip.

Heute geht's dann nach Chicago und von dort mit dem Flieger nach Boston.

• Werden gleich versuchen noch Tickets für die Celtics zu bekommen...

Die Heimmannschaft wird vorzugsweise mit „Franz“ Sprechchören angefeuert :mrgreen:

• So, Tickets waren uns zu teuer, 250,- $/Stück war es uns als Nicht-Basketball-Anhänger dann doch nicht wert.

Für Football oder Eishockey wäre das ein No-Brainer gewesen, aber nicht für Basketball...:abge:mrgreen:

• So, Tickets waren uns zu teuer, 250,- $/Stück war es uns als Nicht-Basketball-Anhänger dann doch nicht wert.

Für Football oder Eishockey wäre das ein No-Brainer gewesen, aber nicht für Basketball...:abge:mrgreen:

Sucht euch ne nette Sportsbar und schau Hockey :bier: .

Hätte BeerWorks empfohlen, aber die gibt's wohl nicht mehr. Dann vielleicht ein Clam Chowder im Hennesy's.

• Sucht euch ne nette Sportsbar und schau Hockey :bier: .

Hätte BeerWorks empfohlen, aber die gibt's wohl nicht mehr. Dann vielleicht ein Clam Chowder im Hennesy's.

Ja, wir werden uns dann heute die Oilers anschauen. :thumbsup:

Werden mal schauen wo...

Wow. Das wäre auch mir als Basketballfan für ein Game 5 in der ersten Playoffrunde zu teuer gewesen…