So der deutsche Lions Fan zeigt seinen Landsleuten, wie man das macht

NFL Draft 2025 - Livethread
-
-
Ist das Dein erster Day 3 live?
Edith: ah ok, 3 Picks vom selben Team hintereinander ist tatsächlich doof...
Die sollen ruhig ihre Werbung machen, aber da wird in der Runde seit Stunden der gleiche Schmarrn gelabert und ständig fallen die Picks in die Werbung, dass muss man doch besser hinbekommen und war mMn sonst nicht so extrem.
-
Die sollen ruhig ihre Werbung machen, aber da wird in der Runde seit Stunden der gleiche Schmarrn gelabert und ständig fallen die Picks in die Werbung, dass muss man doch besser hinbekommen und war mMn sonst nicht so extrem.
Doch. Teilweise 5 Picks. Immer so ab Runde 5.
-
In den letzten Runden werden nur besondere Picks verkündet. Ist immer so.
-
Mertz? Vor Ewers?
Go home NFL, you're drunk!
-
In den letzten Runden werden nur besondere Picks verkündet. Ist immer so.
Zeigt auch, dass sie eher wissen, wer gezogen wird. Beim Sanders Pick auch so auffällig der Buildup bevor es öffentlich verkündet wurde.
-
Zeigt auch, dass sie eher wissen, wer gezogen wird. Beim Sanders Pick auch so auffällig der Buildup bevor es öffentlich verkündet wurde.
Den Pick konnte man auch vor der offiziellen Verkündung schon min. eine Minute vorher bei verschiedenen Medien lesen.
-
Doch. Teilweise 5 Picks. Immer so ab Runde 5.
Hat ich wirklich anders in Erinnerung und finde ich schade, dass man das ganze so aufzieht. Zeitlich wär das ja durchaus drin
-
Früher waren nahezu alle Lions Picks in den späteren Runden während der Werbung, das wird also wohl kein Zufall sein.
-
Die zwei FCS QBs Mellott (Montana State) und Cam Miller (North Dakota State) zu den Raiders, wobei Mellott wohl als WR eingeplant ist. Jedenfalls zwei intruigung picks, mit ner Menge Upside. Die beiden standen sich dieses Jahr im Finale gegenüber, natürlich nie gleichzeitig auf dem Platz. Carroll war wohl als Zuschauer dabei
.
-
Geil, von meinem Mr. Irrelevant aus dem Mock Draft haben die nicht einmal ein Video (Stichwort Stump the Truck)
-
F*** the Colts!!
-
F*** the Colts!!
Interessant, dass du dich ärgerst, dass der gedraftet wird
-
Interessant, dass du dich ärgerst, dass der gedraftet wird
Papperlapapp. Den erwischt der Sanders Meltdown
Aber Micah Robinson war natuerlich dann ein typischer Gute.
-
Ricky White III hat 4 Puntblocks gehabt letztes Jahr. Gegen Seattle ist punten in Zukunft mit erhöhter Gefahr verbunden...
-
Micah Robinson war natuerlich dann ein typischer Gute.
Hat er vom seligen TT gelernt
-
Erst ein LS und dann noch Junior Bergen von den Griz? Jetzt wird's aber richtig abgefahren
-
Dafür musste noch der obligatorische Iowa TE mit Luke Lachey gedraftet werden. Die Texans haben sich erbarmt.
-
Der Vater von Shadeur hat sich auch schon geäußert.
Screenshot_20250427_102153_Bluesky.jpg
The Athletic (@theathletic.bsky.social)Deion Sanders shared some pretty candid thoughts on the Browns' situation at QB back in 2018. His son Shedeur was just drafted by Cleveland.bsky.app -
Der Vater von Shadeur hat sich auch schon geäußert.
Dieses "schon" war 2018 unter komplett anderen Bedingungen
. Das kann man ihm hier jetzt wirklich nicht vorwerfen finde ich
.
-
Dieses "schon" war 2018 unter komplett anderen Bedingungen
. Das kann man ihm hier jetzt wirklich nicht vorwerfen finde ich
.
Mein Beitrag war nicht so bierernst gemeint.
-