NFL-Talk FF-Ligen 2025 Rückmeldung

• Die Polk High Bastards sind auch diesem Jahr am starten, wünschen sich aber in diesem Jahr eine bessere Position im Draft... sonst wittere ich da irgendwann eine Verschwörung.:mrgreen:

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Ups, das ist mir echt durchgerutscht. Danke für die Erinnerung. Ich habe zwar meine Fantasy-Aktivitäten stark zurückgefahren, aber in der A-Liga bin gerne weiterhin dabei.

• Ich bleibe gern dabei

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Ich bleibe dabei in beiden Ligen

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Vielleicht weil die Rückmeldefrist noch nicht vorbei ist, siehe unten :madness .

Und für alle zur Sicherheit nochmal die Bitte (speziell an neue Interessenten!), sich diesen Beitrag genau und komplett durchzulesen! Wer sich auf einen freien Platz in den Ligen bewerben möchte, kann das in diesem Thread gerne tun. Nach Ende der Rückmeldefrist werden die freien Plätze nach interner Olymp-Absprache zugeteilt.

Gruß trosty

• Klaro, es hat allerdings bisher noch niemand reagiert gehabt, daher meine erneute Rückmeldung ^^

Dann hast du ja gesehen, dass du auf der Warteliste stehst und sich nach Ablauf der Rückmeldefrist entscheidet, ob Platz für dich ist.

Keep Pounding

• Die Baltic Sea Pirates von sportlichkiel melden sich für Liga D und die FDL.

* Danke für die Erinnerung! Hätte das komplett vergessen.

• Habe leider gerade nicht den Kopf für Fantasy und muss ein bißchen reduzieren. Die Frightened Irish melden sich für die B-Liga zurück, aus der FDL würde ich mich aber gerne zurückziehen (könnte zur Not auch noch ein Jahr dranhängen wenn es sich sonst nicht ausgeht).

• Wenn am Ende noch ein Platz frei ist mach ich auch mit.

Weißt du überhaupt wie FF funktioniert? :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Weißt du überhaupt wie FF funktioniert? :mrgreen:

Ich hab 1995 meine erste Fantasy-Liga gegründet, damals noch auf Papier und mit händischer Auswertung der Stats aus dem Huddle am Donnerstag. Danach war ich Anfang der 2000 einer der Admins von ff.de. Also ja, theoretisch weiß ich wie es funktioniert.

Praktisch picke ich meine Lieblingsspieler und keine Cowboys, Ravens, Browns oder Chiefs (weil ich mich nicht freuen will wenn die performen) und lande meist eher hinten in meinen Ligen :mrgreen: .

Gruß trosty

• Praktisch picke ich meine Lieblingsspieler und keine Cowboys, Ravens, Browns oder Chiefs (weil ich mich nicht freuen will wenn die performen) und lande meist eher hinten in meinen Ligen :mrgreen: .

THIS!!!!

• Ich hab 1995 meine erste Fantasy-Liga gegründet, damals noch auf Papier und mit händischer Auswertung der Stats aus dem Huddle am Donnerstag. Danach war ich Anfang der 2000 einer der Admins von ff.de. Also ja, theoretisch weiß ich wie es funktioniert.

Praktisch picke ich meine Lieblingsspieler und keine Cowboys, Ravens, Browns oder Chiefs (weil ich mich nicht freuen will wenn die performen) und lande meist eher hinten in meinen Ligen :mrgreen: .

Ich picke immer absichtlich die QBs die ich nicht mag, da sich mein Starting QB idR immer verletzt :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Verschreckt mit euren kruden Drafttheorien hier bitte nicht noch fehlende bzw. ausstehende Rück- oder Neuanmeldungen :nono::tongue2: Darüber könne wir später an anderer Stelle gerne dann posten/reden :xywave: Das sollte hier "nur" der "Melde-Thread" bleiben :bier:

• Hallo, da ich mit charger in anderen ligen Bzw platformen fantasy spiele. Probiere ich auch mal die Yahoo Seite.

Somit darf ich mich als neuling für diese Liga neu anmelden.

:thumbsup:

Lg huetschi:xywave:

• Charger 19. Mai 2025 um 21:10

Hat das Thema geschlossen.