Klasse Song Bullzeye .
Gewinner der Herzen
Klasse Song Bullzeye .
Gewinner der Herzen
ZitatEasy Sieger der Runde, Musikalisch ist die ganze Scheibe für ein Erstlingswerk ein Brett. Der Song ist da keine Ausnahme
Danke. ![]()
Seh ich ganz genauso. Dass ich damit nicht gewinne, war mir aber auch klar.
War klar. Einmal einen Song ausgewählt der mir selbst nicht besonders gefällt und es gibt den ersten Platz.
Möchte jemand die nächste Runde übernehmen? Mir fehlt derzeit leider die Zeit...
Falls sich sonst niemand findet, ich hätte glaube ich eine Idee für ein Thema.
Und herzlichen Glückwunsch, auch wenn für mich der Song weit am Thema vorbei ging.
ZitatNervige Filmsequenzen.
Nur als Anmerkung, die eingereichten Videos sollen NICHT in die Wertung mit einbezogen werden.
Danke.
Seh ich ganz genauso. Dass ich damit nicht gewinne, war mir aber auch klar.
Nicht das erste mal das wir uns hier verstehen ![]()
Falls sich sonst niemand findet, ich hätte glaube ich eine Idee für ein Thema.
Und herzlichen Glückwunsch, auch wenn für mich der Song weit am Thema vorbei ging.
Ich hätte auch eins aber überlasse gern den Vortritt
Ich habe es aushewürfelt. #67 ist dran
Ihr seid mir schon so Helden. Mich jede Woche vor der Oeffentlichkeit so zu zerreissen ![]()
![]()
![]()
Ihr seid mir schon so Helden. Mich jede Woche vor der Oeffentlichkeit so zu zerreissen
Tja ... wobei diesmal total unberechtigt, EAV ist sooooo geil ![]()
Ihr seid mir schon so Helden. Mich jede Woche vor der Oeffentlichkeit so zu zerreissen
Willkommen im Club.
Guter Sieger. Glückwunsch marduk667 !
Bin zufrieden mit meinem Platz.
Bin zufrieden mit meinem Platz.
Ich nicht, bin's aber gewohnt und kann gut damit leben. ![]()
Aber bevor es hier einfach untergeht: Hat der Urheber des unsäglichen Atombomben-Kommentars wenigstens die Eier, sich zu outen und zu erklären, was das sollte?
Ich nicht, bin's aber gewohnt und kann gut damit leben.
Aber bevor es hier einfach untergeht: Hat der Urheber des unsäglichen Atombomben-Kommentars wenigstens die Eier, sich zu outen und zu erklären, was das sollte?
Ich auch nicht, aber ich empfinde tiefe Schmerzen ob der Ignoranz zu meinen Beitrag. Bezueglich des Kommentars kann ich wenig beitragen, da er nicht von mir stammt, aber ich habe zumindest die Eier Dir zu versichern, dass ich deinen Beitrag auf den letzten Platz gewaehlt habe ![]()
Ich auch nicht, aber ich empfinde tiefe Schmerzen ob der Ignoranz zu meinen Beitrag. Bezueglich des Kommentars kann ich wenig beitragen, da er nicht von mir stammt, aber ich habe zumindest die Eier Dir zu versichern, dass ich deinen Beitrag auf den letzten Platz gewaehlt habe
Ich stelle gerade fest, dass das ob meiner Umlautschwaeche mit der amerikanischen Tastatur eh ein offenes Geheimnis war ![]()