Broncos @ Jets Tottenham Stadium 12.10.2025

• Alles zu dem Spiel hier.

Ich hab erstmal ein B&b gebucht.

Karten sollten einfacher sein als in Deutschland und Jets/Broncos sind auch keine Teams mit übermäßiger Fanbase in Europa...

Aber Tottenham ist wahrscheinlich schwerer als Wembley.

Mal gucken.

IN

kasigoal
    bashman
    SVG
    ETC-Ben

BOLIEVE?

• Flug und Hotel ist gebucht.
    Karten mache ich mir wenig sorgen, habe sogar 4 Stück für Chiefs vs. Dolphins bekommen, allerdings nicht nebeneinander. Wenn man bei der ersten Welle nicht zum Zug kommt muss man nur etwas geduldig sein.

Jetzt hoffe ich das ich es gesundheitlich schaffe.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Flug und Hotel ist gebucht.
    Karten mache ich mir wenig sorgen, habe sogar 4 Stück für Chiefs vs. Dolphins bekommen, allerdings nicht nebeneinander. Wenn man bei der ersten Welle nicht zum Zug kommt muss man nur etwas geduldig sein.

Jetzt hoffe ich das ich es gesundheitlich schaffe.

Alles Gute Dir erst mal gesundheitlich. :rockon:Wenn ich einen Mitfahrer und Tickets bekomme, bin ich eventuell auch am Start, aber mir wäre Berlin lieber gewesen.

• Flug und Hotel schon seit 4 Monaten gebucht, allerdings nicht in London sondern auf den Malediven.

Hatte irgendwie ganz vergessen das die evtl die Broncos in London spielen könnten. :bengal

• Alles zu dem Spiel hier.

Ich hab erstmal ein B&b gebucht.

Karten sollten einfacher sein als in Deutschland und Jets/Broncos sind auch keine Teams mit übermäßiger Fanbase in Europa...

Aber Tottenham ist wahrscheinlich schwerer als Wembley.

Mal gucken.

Mal eine Frage an all die erfahrenen Londonbesucher von NFL Spielen: Rückflug am Sonntag nach dem Spiel nach München ist wegen des Nachtflugverbots zeitlich nicht mehr möglich, oder?

• Gibt’s schon irgendwo was zum Ticketverkauf?

Habe mich hier registriert aber noch nichts bekommen.
    NFL London

Evt ist es aber im Spamordner da müsste ich noch mal nachschauen.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Habe mich hier registriert aber noch nichts bekommen.
    https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/London_ROI

Evt ist es aber im Spamordner da müsste ich noch mal nachschauen.

Hab mich außerdem noch bei den Broncos direkt registriert: https://www.denverbroncos.com/nfl/london/register

Nehme an, dass season ticket holder ein Vorkaufsrecht haben, und müsste da eigentlich noch mindestens einen Kontakt haben.

• Hab mich außerdem noch bei den Broncos direkt registriert: https://www.denverbroncos.com/nfl/london/register

Nehme an, dass season ticket holder ein Vorkaufsrecht haben, und müsste da eigentlich noch mindestens einen Kontakt haben.

Das ganze ist ja ein Jets Home Game. Da dürften Broncos Ticket Holder kein VVK Recht haben :paelzer: Denke eher da geht es um die überteuerten Reisen die die Broncos wieder anbieten?

BOLIEVE?

• https://x.com/NFLUKIRE/status/1923332971219595546/photo/1

Tickets gehen am 29 Mai in den Verkauf.

https://www.nfl.com/news/nfl-europ…dates-confirmed

Gut das dann Feiertag ist..

Danke, direkt ein Account bei https://www.eticketing.co.uk/nfl-tottenham/ erstellt.

• Habe mich auch mal registriert , mal schauen ob ich Tickets bekomme

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Seht ihr eigentlich irgendeine Chance, dass wir versuchen könnten Karten zumindest im selben Block zu bekommen ?

Nur durch Zufall.

Je nach Maximalzahl kann einer versuchen zumindest soviele zusammen zu bekommen. War glaub mal 8 Tickets, jetzt aber nur noch 4?

Gruß trosty

• Habe mich auch mal registriert , mal schauen ob ich Tickets bekomme

Rechnet ihr eigentlich mit einer hohen Nachfrage für das Spiel?

Tottenham ist kleiner als Wembley, slso dürfte es schwieriger werden.. Aber NFL ist in England ja standart. Jets und Broncos nicht die Teams mit der übergroßen Fanbase.

Dazu mit Madrid,Dublin und Berlin drei Städte das erstmal dabei..

Eigentlich denke, dass man - so man Donnerstag vor dem Rechner hockt-- eine Karte bekommt?

BOLIEVE?

• Ich bin da eigentlich auch optmistisch. Will die Partie jetzt vom Niveau und der Größe der Fanbase nicht mit dem Deutschland-Spiel vom Vorjahr vergleichen, aber da gab es ja auch reichlich Möglichkeiten auf Tickets, wenn man in Runde 1 kein Glück hatte.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• Ich denke der erste Verkauf wird wieder ziemlich schwierig, da einfach zu viele "Tickethändler" darauf spekulieren, aber am Ende wird jeder sein Ticket bekommen. Für meine Nerven hätte ich die Tickets allerdings gerne frühzeitig.

• Ich denke der erste Verkauf wird wieder ziemlich schwierig, da einfach zu viele "Tickethändler" darauf spekulieren, aber am Ende wird jeder sein Ticket bekommen. Für meine Nerven hätte ich die Tickets allerdings gerne frühzeitig.

Denke ich auch, glaube ein London Besuch ist noch nie am Ticket gescheitert. Gang Green Nation ist auf jeden Fall heiß auf das Spiel

Gibts von Euch jemanden der 6 Tickets benötigt? Weil sonst könnte es Sinn machen sich zu vernetzten, falls nur einen guten Platz in der Warteschlange hat?

Ich brauche nur eins?

BOLIEVE?

• Kommt Amerika zu Besuch..;) dann dir wirklich viel Erfolg…das könnte echt kompliziert werden:paelzer:

Wenn Freunde aus Denver zu Besuch kommen werden es wohl noch mehr Tickets. 4 Tickets brauch ich alleine für mich, Frau und 2 Freunde. Hoffe noch, dass ich einen Dauerkarteninhaber finde, der mir zum Presale Zugang verschafft.

• Gibts von Euch jemanden der 6 Tickets benötigt? Weil sonst könnte es Sinn machen sich zu vernetzten, falls nur einen guten Platz in der Warteschlange hat?

Ich brauche nur eins?

Ich brauche 3 Tickets. Würde aber versuchen, das Maximum zu bekommen, um dann hier im Forum auszuhelfen.

Mit dabei ist wie schon in London 2022 der heimliche Broncos-Fan DanMarinoseinSohn sowie ein befreundeter Jets-Fan.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby