Hab grad bei mir nochmal verglichen. Da passt alles.
Ok dann werde ich das wohl tun..
Hab grad bei mir nochmal verglichen. Da passt alles.
Ok dann werde ich das wohl tun..
Ich habe den Fehler ! Es gibt einmal Passport Nummer. und dann steht die noch mal unten. In meiner Hektikk habe ich nicht nach Passport Nummer geguckt. ![]()
![]()
Passt alles ! Habe mit einem Menschen gesprochen.
Ich komme mit Frau am Samstag Mittag an. Nachmittags wird gebummelt und ich werd versuchen beim Admirality Pub vorbeizuschauen, wenn wir da nicht ewig anstehen müssen. Sonntag dann frühestmöglich zum Stadion.
Falls noch jemand Merch abseits des NFL-Shops sucht - bei Primark an der Tottenham Court Road gibts ein bisschen was im Untergeschoss, habe ich am letzten Wochenende gesehen
Wir sind Samstag Vormittag da, geht dann Nachmittags erstmal zu Leyton Orient zum Fußball.
Wer heute schon da ist
https://x.com/nflukire/status/1976559064030249280?s=46&t=PEFy3XEIh5q7AfNAQjZOAw
Mein Zug ist um 15.57 da.
Mit Passkontrolle wird das wohl leider nix fürchte ich. Da er wohl kaum länger als eine Stunde da ist Aber evtl ist ja jemand da der pünktlich da sein kann
Wir sind Samstag Vormittag da, geht dann Nachmittags erstmal zu Leyton Orient zum Fußball.
Schöner Ground, tolle, uralte Holztribüne da. Und in der Geschichte des englischen Fussballs auch noch mit ner besonderen Geschichte verbunden. Siehe Statue vorm Stadion.
War ich mit ETC-Ben vor drei Jahren bei Jags vs. Broncos auch.
Unser Plan mit Luton hat sich zerschlagen, da das Spiel auf Dezember verlegt wurde.
Fahren stattdessen zu Northampton Town vs. Rotherham.
hat noch alles geklappt gestern und waren auch nicht viele Leute da.
Er ist nur mit fast einer Stunde Verspätung angekommen
8dcd5733-770e-47e9-9e3b-e2dfc997fba1.jpg
Grüße von Tottenham Stadium von ETC-Ben , Mile High 81 und mir. (v.l.n.r.)
8dcd5733-770e-47e9-9e3b-e2dfc997fba1.jpg
Grüße von Tottenham Stadium von ETC-Ben , Mile High 81 und mir. (v.l.n.r.)
TD 30 ist auch vor Ort.
ETC-Ben Mit NSFW Worten nach der Safety gerade. Ging irgendwie auch um die Auflösung der Franchise.
TD 30 ist auch vor Ort.
Defense hui, Offense pfui. Aber schön mal wieder dabei gewesen zu sein. IMG-20251012-WA0065.jpg
Mein Fazit des Wochenendes
Ich bin am Freitag mit dem Eurostar angereist. Sowohl DB als auch Eurostar waren pünktlich. Bei der Bahn hatte ich jeweils eine Stunde Puffer eingeplant.
Der Bahnhof in Brüssel sah sehr, sehr marode aus.
Absolut positiv ist, dass man mit dem Eurostar direkt in London in der Stadt ist. So konnte ich auch das Meet and Greet mit Marvin Mims noch mitnehmen.
Wie oben schon gesagt, war es nicht sehr voll. Maximal 100 Leute waren da.
Am Samstag dann ein bisschen in die City (Cousine getroffen, kein Fußball angeschaut und beim Team-Pub vorbeigeschaut). Der Sinn des Events erschließt sich mir nicht. Ich war früh da und dann auch schnell drin, aber persönlich habe ich an so etwas keinen Spaß. Total überfüllt das ganze. Man konnte Fotos mit Steve Atwater machen, aber keine Autogramme – uninteressant für mich. Rally Towels abgesahnt (hier merkt man den neuen Besitzer der Broncos: Die waren wirklich hochwertig im Vergleich zu den Vorjahren).
Am Sonntag bin ich dann früh zum Stadion gegangen
Im NFL-Shop gewesen, um zu schauen. Sehr komische Auswahl, aber schon sehr groß. Ich war früh da. Später gab es eine unfassbar lange Schlange.
Die Jets hatten vor dem Stadion einen Bereich für ihr Team-Event, wo man auch Field Goals kicken oder werfen hätte können, aber nur mit Registrierung über die One-Pass-App. Das hat bei mir nicht geklappt, also bin ich weitergezogen.
Die Broncos hatten einen Pub gemietet, aber vor dem Pub war nicht einmal die Straße für Autos gesperrt. Dort habe ich dann ETC-Ben und DanMarinoseinSohn Sohn sowie zwei Kollegen der beiden getroffen (aber weitergegangen und ein bisschen gequatscht).
Dann ins Stadion. Mein Sitzplatz war Kategorie 1 – wirklich Top-Sicht (nur dass man manchmal den TV-Wagen vor der Nase hatte, eigentlich ein Witz bei dem Preis).
Das Stadion an sich schon schön, aber irgendwie auch kein großer Unterschied zu den neueren Arenen. Es fehlt einfach Flair. Lustig ist die Lage mitten im Wohngebiet. Niemals hätte es dafür in Deutschland eine Genehmigung gegeben. Weniger lustig ist eigentlich die prekäre Lage des Stadtteils und dann eine Millionen-Arena, in der Leute unfassbar viel Geld für Essen und Karten ausgeben.
Das Essen natürlich total überteuert. Aber am meisten regt mich auf, dass man bei Cola-, Fanta-Flaschen etc. die Deckel abreißt – Wurfgeschoss. Ja, sorry, was ein Quatsch. Ich darf eine Powerbank mit reinnehmen, aber ein Plastikdeckel ist ein Wurfgeschoss. Erschließt sich mir einfach nicht.
Nahdem Spiel kurzer Schnack mit bashman (Danke nochmal für die Organsiation der Karte)
Die Abreise war relativ unproblematisch. Man muss etwas zur U-Bahn laufen, aber alleine geht es gut.
Rückfahrt: Verspätung in Köln, Zugausfall, aber dank der Verspätung eines anderen Zuges nur eine Stunde später zu Hause bei der Familie.
Aber am meisten regt mich auf, dass man bei Cola-, Fanta-Flaschen etc. die Deckel abreißt – Wurfgeschoss. Ja, sorry, was ein Quatsch. Ich darf eine Powerbank mit reinnehmen, aber ein Plastikdeckel ist ein Wurfgeschoss. Erschließt sich mir einfach nicht.
Die Logik dahinter ist, dass die verschlossene Flasche ein Wurfgeschoss ist.
Das haben sie im Stadion in Nürnberg vor ein paar Jahren auch gemacht. Da ich zweimal innerhalb kurzer Zeit dort war, habe ich beim zweiten Mal selbst einen Verschluss mitgebracht.
Mittlerweile haben sie, zumindest im Gästebereich, auf Becher umgestellt.
Das haben sie im Stadion in Nürnberg vor ein paar Jahren auch gemacht. Da ich zweimal innerhalb kurzer Zeit dort war, habe ich beim zweiten Mal selbst einen Verschluss mitgebracht.
Mittlerweile haben sie, zumindest im Gästebereich, auf Becher umgestellt.
Ok stimmt, dass macht dann auch tatsächlich sinn.
Wobei so eine vollurinierte Flasche als Wurfgeschoss zwar weniger gefährlich für einzelne, aber sehr unangenehm für sehr viel mehr Personen ist
.
Aber ja, das ist das "Problem", in den USA öffnen sie zB auch immer die Getränkedosen. Dass es recht einfach ist das mit nem reingestopften Taschentuch o.ä. zu schließen ist wieder ein anderes Thema.
Die Jets hatten vor dem Stadion einen Bereich für ihr Team-Event, wo man auch Field Goals kicken oder werfen hätte können, aber nur mit Registrierung über die One-Pass-App. Das hat bei mir nicht geklappt, also bin ich weitergezogen.
Da war lediglich die gleiche Sicherheitskontrolle wie vor dem NFL-Shop, die App hast du da nicht benötigt. Das Problem mit dem runterladen der App hatten wir aber auch am Samstag Aband beim Packers-Huddle an der London-Bridge. Reingekommen sind wir aber trotzdem.
Ich nehme deshalb jetzt immer einen Deckel mit ins Stadion in Tottenham, war noch nie ein Problem bei der Kontrolle ![]()
Da war lediglich die gleiche Sicherheitskontrolle wie vor dem NFL-Shop, die App hast du da nicht benötigt. Das Problem mit dem runterladen der App hatten wir aber auch am Samstag Aband beim Packers-Huddle an der London-Bridge. Reingekommen sind wir aber trotzdem.
Im NFL Shop war die APP nicht von nöten da bin ich ohne rein. Vor dem Einlass zum FG und Football werfen wurde sie aber defenitiv verlangt und man musste so einen QR Code vorzeigen. Mir war es dann zu blöd...