NFL-Talk 2025 Quarterback Ranking

• Ich hab gesehen was Brady gegen massiven Druck durch die Mitte gemacht hat, 2 mal gegen die Giants.

"durchgeschleppt" disqualifiziert halt leider jede Diskusionsgrundlage

• Du solltest selber wissen, was Brady in so einem Moment gemacht hätte. Andere Formation gecallt, Blitzer ausgemacht, Pre-Snap Reads und dann wäre der Ball binnen 1.2 Sekunden weg gewesen, noch bevor der erste Blitzer seinen vollen Namen hätte aussprechen können.

Du meinst jenen Brady, der einen SB mehr verloren hat als Mahomes? :hinterha:

Gruß Silversurger

• Also wer Mahomes hier wegen zwei SuperBowl-Niederlagen diskreditieren will, bei denen die O-Line den Namen nicht verdiente, den kann ich nicht ernst nehmen.

Du meinst jenen Brady, der einen SB mehr verloren hat als Mahomes? :hinterha:

Ob Brady oder Mahomes jetzt der bessere während seiner besten Zeit war, lassen wir mal dahingestellt. Mahomes hat noch viele, viele Jahre vor sich und kann den GOAT sogar noch einholen. Fakt ist im Moment, dass Mahomes in 7 aufeinanderfolgenden Spielzeiten mindestens das Conference Championship-Game erreicht hat.

Ich glaube das allein spricht für sich.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Also wer Mahomes hier wegen zwei SuperBowl-Niederlagen diskreditieren will, bei denen die O-Line den Namen nicht verdiente, den kann ich nicht ernst nehmen.

Der wird ganz anders reden, wenn Mahomes dereinst im Herbst seiner Karriere noch zwei, drei Jahre für die Bucs gespielt haben wird...

Gruß Silversurger

• Du solltest selber wissen, was Brady in so einem Moment gemacht hätte. Andere Formation gecallt, Blitzer ausgemacht, Pre-Snap Reads und dann wäre der Ball binnen 1.2 Sekunden weg gewesen, noch bevor der erste Blitzer seinen vollen Namen hätte aussprechen können.

Ja, Incomplete.

An dem Tag wollte niemand fangen.

Die Ausstrahlung der ganzen Mannschaft war von Anfang an schlecht.

Wasp

• Diese Mahomes Brady Diskussion erinnert mich an die Jordan James Diskussionen in der NBA.

Beide sind Extrem gute Spieler in ihrer Zeitschiene.

• Dass es hier einem User nur darum geht, Mahomes schlecht zu reden, erkennt man doch am Thema dieser neuen Diskussion. Den Vergleich Brady-Mahomes hat doch gar niemand gezogen, das wurde nur in den Raum geworfen, weil es jemandem nicht passt, dass die überwiegende Mehrheit Mahomes für einen Top-QB hält. Selbst wenn viele hier Mahomes an 1 setzen, das heißt noch lange nicht, dass sie ihn auch an Nummer 1 All-Time setzen würden. Wie kann man Brady so sehr vergöttern, dass man sich nun angegriffen fühlt, wenn Mahomes dieses Ranking hier anführt?

• Du meinst jenen Brady, der einen SB mehr verloren hat als Mahomes? :hinterha:

Brady verliert aber einen Superbowl, in dem er für über 500y wirft und 2 Stück, in denen der Gegner 2 x den Papst in der Tasche hat. Würde ich schon als andere Hausnummer sehen :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Der wird ganz anders reden, wenn Mahomes dereinst im Herbst seiner Karriere noch zwei, drei Jahre für die Bucs gespielt haben wird...

Solange er weitere Superbowl für die holt, egal :thumbsup:

• Ist Brady in einem '2025 Quarterback Ranking' nicht völlig Off-Topic???

Ansonsten bringe ich dann auch mal Ricky Williams & Günter Netzer ins Spiel... :mrgreen:

• Ansonsten bringe ich dann auch mal Ricky Williams & Günter Netzer ins Spiel... :mrgreen:

Als QB? Nein danke, dann lieber Chuck Norris. Der schnappt sich den Ballträger und wirft ihn mitsamt Ball in die Endzone, während er gleichzeitig die gesamte Defense mit einem Roundhouse-Kick erledigt.

Gruß Silversurger

• Ist Brady in einem '2025 Quarterback Ranking' nicht völlig Off-Topic???

Ansonsten bringe ich dann auch mal Ricky Williams & Günter Netzer ins Spiel... :mrgreen:

Wobei Netzer hätte potential ✌🏻

• 1. Patrick Mahomes

2. Lamar Jackson

3. Joe Burrow

4. Josh Allen

5. Jayden Daniels

6. Justin Herbert

7. Jalen Hurts

8. Matthew Stafford

9. Jordan Love

10. Jared Goff

• Wie sehr kann einen der eigene Coach downgraden?

Schottenheimer: hold my beer

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.