NFL-Talk FF Ligen 2025 - Die Übersicht

• Kurze Rückmeldung aus dem Pott.

Nach Rücksprache mit Charger übernehme ich in der FDL die Commish"rolle".

Erbitte vom Vorcommish, die Liga zu erneuern und mir die Rechte zu übertragen. Danke.

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Hab meine Rückmeldung verpasst, wenn ihr noch Spieler benötigt kann ich aushelfen

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Kurze Rückmeldung aus dem Pott.

Nach Rücksprache mit Charger übernehme ich in der FDL die Commish"rolle".

Erbitte vom Vorcommish, die Liga zu erneuern und mir die Rechte zu übertragen. Danke.

Super, danke dir! :bounce:

GO RAVENS! GO DAWGS!

• Dein Platz in der FDL wäre wirklich noch frei

Dann gerne falls in den "normalen" Ligen auch noch n 14 er gebraucht wird wäre ich auch bereit

• Aus meiner Erfahrung als jahrelanger A-Liga Commish beschraenkt es sich weitestgehend auf Pre-Season Activities. Neue Leute eindaden, Draftorder festsetzen, Waiver Budget aendern, das war es. Waehrend der Saison ist es einfach nur kontrollieren, ob Teams voll von Bye Weekler (schlimm) oder Out Players sind (nicht so schlimm, da kann einem immer einer durchruschen, gerade bei GTDs). Und natuerlich evtl Trades durchwinken bevor sie die Deadline passen. Kommt aber alle Jubeljahre mal vor. Charger, please correct me if I'm wrong. Ansonsten noch den Tabellenthread zu aktualisieren, wenn SteelFrankie nicht in deiner Liga ist :mrgreen:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• So sieht's aus.die commishs haben aber auch alle einen Leitfaden bekommen, wo alles drin steht:football:

Und wat mich durchaus freut ist, dass wir die FDL unerwartet, inkl. neuem Commish, doch noch voll bekommen haben :bier:

• Am 24.06. um 17:00 wird in HH wieder die Draftreienfolge ausgelost. Wunschdraftplätze haben seinen Preis, :deal:

Zahlung vermutlich wie im Vorjahr nur mit Bitcoins?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Aber dann nur an mich. Bei den anderen Auslosungsnulpen würde selbst das nicht helfen bzw. wohl trotzdem schief gehen :hinterha::thumbsup:

• Geht natürlich auch über den PayPal-Spendenlink des Forums. Der wurde zuletzt etwas vernachlässigt :law: .

Gruß trosty

• Zahlung vermutlich wie im Vorjahr nur mit Bitcoins?

Vor allem die Mehrzahl :lol1

• Ich warte immer noch auf die Doodle Abstimmung fuer die A-Liga. Das war doch so wie wir es immer gemacht haben. :jeck:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Aber dann nur an mich. Bei den anderen Auslosungsnulpen würde selbst das nicht helfen bzw. wohl trotzdem schief gehen :hinterha::thumbsup:

Ich ahne übles ... :auktion:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Noch so ein Spruch und ich bringe dann tatsächlich neue Lose mit :eek: Aber das würde unsern mittlerweile 15 Jahre alten Stammlosen in der Quartettschachtel wirklich zu weh tun :nono:

• So, heute Nachmittag/ Abend gilt es wieder. Ligenauslosung im Biergarten des Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark.

Der Autor wird aber (wieder) nicht verhindern können, dass die beiden ewigen Auslosungs-Azubis Raedwulf + Mobley wieder gruselige Losungsergebnisse abliefern werden die fast an FF-Sabotage grenzen :eek: Besonders bei Mobley ist ja schon lange eigentlich alles verloren, aber unsere charitative Ader lässt ihn uns trotzdem weiterhin mitmachen und es doch immer wieder versuchen :madness

• Mobley - du lebst in einer Leistungsgesellschaft. Streng dich doch mal an!

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn