Puh, ja. das war für mich wirklich dieses jahr eine Enge Kiste. Zwei spieltage vor Schluss hatte ich nicht mehr damit gerechnet, noch drinzubleiben. Vorm letzten Spiel gab mit die Projection 25%. Die WR waren mies, Fannin sofort verletzt runter. Toll, dass es trotzdem gereicht hat. Und vielleicht rutscht man ja als Dritter auch noch hoch.
C-Liga 2025
-
-
Bern Bullyball sichern sich mit einem Bullyball-Game vom durchwachsenen 1round-pick King Henry den Klassenerhalt im 1. Jahr C-Liga und schmeissen den Commissioner raus
Sorry Bam Bam 
Extrem ausgeglichene Liga dieses Jahr. Trotz einiger Fehlgriffe (Henry naja, T. Hill, Kamara und Kaleb Johnson als Top80 Pick), sichern mir Egbuka, Pickens und Arizona-Wilson noch 1. Jahr C Liga vor dem Aufstieg in die B Liga
-
Ich habe mich gerade noch ins Ziel geschleppt. Mit Jefferson und Brown waren die ersten beiden Picks leider große Enttäuschungen und dazu kam dann auch noch große Verletzungsprobleme auf RB.
Von daher bin ich mit dem knappen Klassenerhalt sehr zufrieden.
-
Da ist das Ding!

Aber wie ich damals nach dem Draft und der Yahoo-Bewertung (D-) schon sagte: Der Sieg war mir nach dieser schlechten Bewertung einfach nicht mehr zu nehmen.

Gott sei Dank! Ich habe eine D-. Der Aufstieg ist so gut wie sicher.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Bewertung sogar nachvollziehen kann und mit Draft nicht sonderlich glücklich bin. QB gefällt mir nicht und RB ist ziemlich dünn. Damit die Season gut wird, müssen einige Rookie gut zünden.Bluetown Thunderbirds 1. (3) Jahmyr Gibbs (Det - RB) 2. (26) Tee Higgins (Cin - WR) 3. (31) Jaxon Smith-Njigba (Sea - WR) 4. (54) Aaron Jones Sr. (Min - RB) 5. (59) Ricky Pearsall (SF - WR) 6. (82) Dak Prescott (Dal - QB) 7. (87) Tyler Warren (Ind - TE) 8. (110) Cam Skattebo (NYG - RB) 9. (115) Joshua Palmer (Buf - WR) 10. (138) Nick Chubb (Hou - RB) 11. (143) Ernest Jones IV (Sea - LB) 12. (166) Jayden Higgins (Hou - WR) 13. (171) Quay Walker (GB - LB) 14. (194) Hunter Henry (NE - TE) 15. (199) Aaron Rodgers (Pit - QB) 16. (222) Frankie Luvu (Was - LB) 17. (227) Tory Horton (Sea - WR) 18. (250) Danielle Hunter (Hou - LB,DE) 19. (255) Brandon McManus (GB - K) 20. (278) Tyrel Dodson (Mia - LB) -
Nach dem letztjährigen Aufstieg, gehts gleich wieder eine Etage runter. Es war von Anfang an der Wurm drin, da Daniels praktisch die ganze Saison verletzt war, und ich im Nachhinein viel zu lange an ihm festhielt, wenn er mal spielte.
Bei der defense hat ich viel zu oft, schlechte Punktesusbeute, und wenn ich mal über 100 Punkte scorte, da hat mein Gegner gefühlt einen Bombentag
Glückwunsch an die Aufsteiger
-
Hey Jungs, danke für ein angenehmes Jahr, gab nicht viel zu tun für mich.
Für mich persönlich ein Jahr zum vergessen. Jets nicht einfach nur schlecht, sondern eine absolute Katstrophe, selbst im FF reingeschissen, fehlt nur noch dass die Pats den SB holen.
-