war mal wieder eine Achterbahnfahrt. Nach Platz 1 in Woche 7 und kurzfristigem Träumen bis hin zu Abstiegsangst nach darauffolgenden 5 Losses in Folge.
Fantasy Football ist irgendwie komisch ![]()
war mal wieder eine Achterbahnfahrt. Nach Platz 1 in Woche 7 und kurzfristigem Träumen bis hin zu Abstiegsangst nach darauffolgenden 5 Losses in Folge.
Fantasy Football ist irgendwie komisch ![]()
Und skurril. Ich bin jamit den akt. wenigsten Teampunkten der Liga Dritter, obwohl ich aber auch die viertmeisten eingefangen habe
Mit so einer Verteilung könnte man auch letzter sein
Habe bis dato nur 4x die magische 100 Pkt. Linie geknackt, dafür aber mein persönliches All-Time Low mit 48 Pkt. letzte Woche erreicht
Eben immer ne Portion Glück und Verteilungs- Schedule-Zufall dabei ![]()
Meine (ungewollte) Strategie gleich drei Skill-Pos. mit Eagles Spielern zu besetzen ist dieses Jahr, zumindest eben nach Punkten, ziemlich nach hinten los gegangen ![]()
Tja nun also ein kurzes Update vor dem Final-Day:
- Meisterschaftsentscheidung zwischen den sieggleichen Sharks und den Wildsäuen. Sharks bei Punktgleichheit aber akt. 59 Pkt. Vorsprung
- "Bronzemedalie" noch offen. Drei 10-6er Teams kämpfen darum (Warriors, Canes, Chargers), wobei die Warriors einen großem Punktevorsprung haben.
- Plätze 6-11 auch alle noch mit 8-8 /7-9 noch sehr eng . Da kann sich noch einiges an den Plätzen ändern
-Dahinter zwei 5-11er Teams, ABER die Abstieg ist durch . Die Buffalo Bills mit akt. 3-12 werden unsere Liga wieder verlassen ![]()
puh, nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge bin ich echt froh, dass diese Saison zu Ende ist. Ziel Klassenerhalt habe ich zwar erreicht, trotzdem nervte mich mein Team eigentlich die ganze Saison lang. der Stack Prescott/Lamb war ein absoluter Rohrkrepierer, Lamb an 1.5 generell ein Bust, Worthy als #2 WR nur eine halbe Saison zu gebrauchen. wenn ich mir mein ursprünglich gedraftetes Team so ansehe, bin ich eigentlich sogar überrascht, dass es überhaupt zu 6 Siegen gereicht hat. mal sehen,
Glückwunsch an die Yellow Sharks!
Jo, sie haben es wieder mal verdient geschafft ![]()