Hier nun also auch der offizielle E-Liga Thread
Alle die unseren Ligen-Rückmelde-Thread halbwegs verfolgt haben, werden sich denken können, dass diese Liga auch diesmal wieder etwas schräg läuft.
Oder anders gesagt , unser "Aushilfsmodell", mit ein paar ergänzenden Veteranen-Teams aus den oberen Ligen (das sich durchaus bewährt hat), müssen wir in kleinerer Form auch 2025 so weiterführen, damit die Liga in gewohnter Form an den Start gehen kann Und wie schon 2024, haben diese drei Vet-Teams kein Aufstiegsrecht ! Allerdings können sie natürlich trotzdem Meister werden und alle Stats werden, wenn auch separat vom "Ur-Team" in unseren Statistiken berücksichtigt. Den Commish der Liga mache ich dann auch erstmal weiter.
Es hat (wie jedes Jahr) in einigen Ligen wieder einige Aussteiger bzw. "Nicht-Zurückmelder" gegeben, aber wir/ich konnten dafür auch ein paar verdiente Forums- und/oder FF-Veteranen wie Madness, trosty + huetschi für den Neu-/Wiedereinstieg gewinnen Daher reden ja einige, unter zusätzlicher Berücksichtigung der ohnehin von den weiteren Teilnehmern bzw. "Namen" her ja schon sehr illustren Liga inkl. FF-Vet-Aushilfs-Teams, schon (zu Recht) von der wohl prominentesten E-Liga aller Zeiten
Dazu kommen dann ein paar eher Forums-Neulinge als Abrundung der Liga, aber jeder fängt ja mal an
Wird mE auf jeden Fall eine sehr spannende Liga.
Die E-Liga besteht 2025 aus folgenden Teams:
Just|My Fumbler - Just|Me II
Dr.Shoes - Charger II
Berching Bavarians - Chris_L1
Schrute Brood - rated rko
H-Bronx Grizzlies -Grizza666
Breakout 2025 (A) - Banane II
V-Village Donkeys - Bilbo
Emschertal Pirates - WS99
Thoringi Titans - der-bomber
Eifel Cheeseheads - KTownPike34
California BeachBombers - trosty
Austrian Hongar Deer's - huetschi
God's Army - Madness
Elb-Flamingoz - Flamingez#27
Alle noch nicht grün markierten Teams müssten mir bitte umgehend entweder hier oder per PN ihre E-Mail-Adr. zukommen lassen , damit ich sie in die Liga einladen kann Eine weitere "Besonderheit" der Liga wird dieses Jahr auch wieder der relativ frühe Drafttermin sein, damit wir nicht mit den anderen vier Hauptligen kollidieren, in denen ja die Vet-Teams auch mitspielen. Und da i.d.R. die normalen Drafttermine unserer Hauptligen immer Anfang September laufen, wird die Draft der E-Liga daher diesmal am Mi. 27.8.25 stattfinden !!!!