• Hier nun also auch der offizielle E-Liga Thread :bier:

Alle die unseren Ligen-Rückmelde-Thread halbwegs verfolgt haben, werden sich denken können, dass diese Liga auch diesmal wieder etwas schräg läuft.

Oder anders gesagt , unser "Aushilfsmodell", mit ein paar ergänzenden Veteranen-Teams aus den oberen Ligen (das sich durchaus bewährt hat), müssen wir in kleinerer Form auch 2025 so weiterführen, damit die Liga in gewohnter Form an den Start gehen kann :madness Und wie schon 2024, haben diese drei Vet-Teams kein Aufstiegsrecht ! Allerdings können sie natürlich trotzdem Meister werden und alle Stats werden, wenn auch separat vom "Ur-Team" in unseren Statistiken berücksichtigt. Den Commish der Liga mache ich dann auch erstmal weiter.

Es hat (wie jedes Jahr) in einigen Ligen wieder einige Aussteiger bzw. "Nicht-Zurückmelder" gegeben, aber wir/ich konnten dafür auch ein paar verdiente Forums- und/oder FF-Veteranen wie Madness, trosty + huetschi für den Neu-/Wiedereinstieg gewinnen :ja: Daher reden ja einige, unter zusätzlicher Berücksichtigung der ohnehin von den weiteren Teilnehmern bzw. "Namen" her ja schon sehr illustren Liga inkl. FF-Vet-Aushilfs-Teams, schon (zu Recht) von der wohl prominentesten E-Liga aller Zeiten :thumbsup: Dazu kommen dann ein paar eher Forums-Neulinge als Abrundung der Liga, aber jeder fängt ja mal an :tongue2: Wird mE auf jeden Fall eine sehr spannende Liga.

Die E-Liga besteht 2025 aus folgenden Teams:

Just|My Fumbler - Just|Me II
    Dr.Shoes - Charger II
    Berching Bavarians - Chris_L1
    Schrute Brood - rated rko
    H-Bronx Grizzlies -Grizza666
    Breakout 2025 (A) - Banane II
    V-Village Donkeys - Bilbo
    Emschertal Pirates - WS99
    Thoringi Titans - der-bomber
    Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    California BeachBombers - trosty
    Austrian Hongar Deer's - huetschi
    God's Army - Madness
    Elb-Flamingoz - Flamingez#27

Alle noch nicht grün markierten Teams müssten mir bitte umgehend entweder hier oder per PN ihre E-Mail-Adr. zukommen lassen , damit ich sie in die Liga einladen kann :xywave:Eine weitere "Besonderheit" der Liga wird dieses Jahr auch wieder der relativ frühe Drafttermin sein, damit wir nicht mit den anderen vier Hauptligen kollidieren, in denen ja die Vet-Teams auch mitspielen. Und da i.d.R. die normalen Drafttermine unserer Hauptligen immer Anfang September laufen, wird die Draft der E-Liga daher diesmal am Mi. 27.8.25 stattfinden !!!!

• Der bleibt , weil wir am anderen/ursprünglichen Termin sonst schon vier Absagen hätten :madness Liga bzw. Mitspieler sind jetzt auch vollständig in Yahoo vertreten. Nächster "Meilenstein" ist dann erstmal die Draftauslosung am 24.6. :bier:

• Ich habe da mal eine Frage.

Wenn sich nicht alle zurückmelden und ein Platz in der E-Liga frei wäre, kann ich dann in der Liga anfangen?

:football: Titan Up :football:

• Beitrag von trosty (24. Juni 2025 um 23:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juni 2025 um 00:00).
  • Ich melde mich mal hier jetzt an.
    Habe gerade das Team von trosty, die California BeachBombers, übernommen.
    Den Teamnamen werde ich evtl so belassen, ich weiß es noch nicht.
    Die Titans sind ja schon vergeben.

Danke an trosty, dass er den Teamwechsel ermöglicht hat.

:football: Titan Up :football:

• Da könnte man sich jetzt echt Elite-Liga nennen. Wenn trosty nicht dabei wäre. :tongue2:

Da hast du mich nun erfolgreich rausgemobbt :tongue2: .

Ich denke ich habe einen würdigen Ersatz gefunden - denn ich kann mich mit IDP und den Scoring sowi FA-Auction einfach nicht anfreunden und wäre nur Kanonenfutter gewesen :madness .

(Sorry Madness , gewinnst du doch kein Spiel :hinterha: )

Gruß trosty