• 3 Drafts, 3 mal A+, 3 mal Platz 1 prognostiziert. Yahoo hat schon angerufen, die stellen mich als Draft Analyst ein. :jeck:

Insgesamt bin ich aber eher weniger zufrieden. Ich wollte in einem meinem Teams Hampton oder Hunter. Da das bislang nicht geklappt hat, habe ich für beide gereached. Auch dass mir in Runde 3 nur Hurts aus den Top 4 über blieb, war für mich überraschend. Daniels wäre mein Wunsch gewesen, ging 5 Picks vor mir. Durch die Reaches hab ich die RBs vernachlässigt, nach Hampton kommt ein Stück Hoffnung und 3 Gebete. Gleiches gilt für das spektakuläre TE-Duo Arroyo/Likely.

In der Defense spekuliere ich mal, dass ich Hunter einsetzen kann, dann ist diese Unit mit Franklin, Baun, Watt und Hunter echt top.

Wie hoch ist Hunter in eurer Liga gegangen?

• Problem ist das die Saison am Donnerstag in einer Woche startet. Und der waiver wahrscheinlich erst Mittwoch aktiviert ist. Bis dahin kann wie du auch weißt viel passieren in der NFL. Daher wäre es praktisch wenn ich jetzt reagieren könnte.

Aber wenn es so ist, habe ich dieses Saison schon verloren. ;(

• mir persönlich begann der Run auf die IDPs deutlich zu früh und als ich dann bereit war, war es irgendwie zu spät. :madfan: also habe ich noch 2 weitere Runden gewartet. da ich diese Spieler oft nur streame, wird sich da bestimmt noch einiges verändern. den frühen Run auf die QBs habe ich wohl mitverschuldet. eigentlich untypisch früh für meinen Geschmack, aber ich wollte mal testen, wie das Team dann so aussieht. meine Hoffnung war, dass dafür Pickens oder Hubbard zu mir durchrutschen....

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Bin diesmal auch komplett anders an die Sache ran gegangen und war der erste der einen QB gepickt hat.

QB - L. Jackson (2-24), Stafford (14-192)
    Hab es oben bereits erwähnt. Diesmal eine andere Strategie gefahren als die Jahre sonst. Ich war überrascht, dass Lamar noch auf dem Board war und habe mir dann gedacht - „warum nicht?“. Stafford sicherlich alles andere als eine schlechte Alternative.

RB - Barkley (1-5), Pacheco (4-52), Swift (5-61), Bigsby (7-89), N. Harris (18-248)
    Barkley war mein erster Pick. War zufrieden, dass er noch auf dem Board war - da er eigentlich in den ersten vier Picks vom Board ist. Dahinter doch eine Vielzahl an Startern noch erwischt, die einiges an Punkte einbringen können. Von Swift erhoffe ich mir sehr viel und Ben Johnson. In Runde 18 bin ich dann noch zufällig über Najae Harris gestolpert.

WR - Evans (3-33), Golden (6-80), J. Jennings (9-117), Addison (11-145), Zaccheaus (20-276)
    Durch den frühen QB Pick war dann - natürlich erwartbar - vieles an hoher WR Qualität bereits weg. Hab zwischen Evans, JSM und MH Jr. geschwankt und mich dann mal für Evans entschieden. Golden in Runde 6 könnte ein richtig guter Pick sein, genau wie Jennings in Runde 9. Addison ist aufgrund seiner 3 Spiele Sperre vermutlich so tief gefallen. Irgendwann musste ich zuschlagen. Mein letzter Pick wurde dann Zaccheaus dem ich ganz, ganz viel zutraue. Camp Berichte sind jedenfalls richtig gut.

TE - Loveland (8-108), Henry (13-173)
    O-Rookie of the year in Runde 8 und für die Bye Week Henry. Easy!

K - Cam Little (19-257)
    Aber auch nur, aufgrund des 70y FG :mrgreen:

Defense - Edmunds (10-136), Bonitto (12-164), Singleton (15-201), Chinn (16-220), Davis (17-229)
    Hab sehr lang gewartet, bis ich mich um die Defense kümmerte. War schon ziemlich abgegrast, daher versucht Best of the Rest zu holen.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Normalerweise amüsiert mich ja die Yahoo Analyse, aber diesmal passt mein eigenes (gefühltes) Drafterergebnis zu deren positiver Vorhersage (s.o.).

Ich habe in der Draft bewusst einige andere Spieler geholt, weil ich z.B. Barkley oder Jefferson schon in 4 meiner anderen FF-Teams habe :tongue2: Und NATÜRLICH hat zusätzlich Just Me mit seinen komischen Picks (Allen, Henderson) schon weit vorne einiges an Plänen gleich verdebbert :hinterha: Trotzdem bin ich unter dem Strich tatsächlich mal sehr zufrieden, was in unseren 14er Hauptligen mir nur selten passiert und mir fast Angst macht :eek::paelzer: Kein schwcher Mannschaftsteil dabei, ab er dafür einige Units (zumindest auf dem Papier erstmal) Top

QB: J.Daniels, T.Lawrence

Einer der Top-QB und ein guter Back-Up

RB: J.Gibbs, Tracy, Sampson, O.Gordon

Ebenfalls ein Top-Mann, dazu ein halbwegs solider RB und zwei mE sehr vielversprechende Rooks

RB: Metcalf, D.Smith, Ekbuka, Mooney, Harris

Zwei solide Starter und dazu ein Top-Rook. Die anderen beiden sind ok, wobei ich hoffe, dass Harris letztendlich irgendwann DIE Deep-Threat der Chargers wird

TE: Bowers, Gesicki

DER Top-TE schlechthin und Gesicki als Back-Up ok

K: Elliot :madness

Def: R.Smith, J.Brooks, P.Queen, Luvu, Spillane, Bernard

Da ist ja sogar Yahoo fast durchgedreht in der Analyse, weil es gleich 6 Top-LB sind :tongue2:

Schaun mer mal

• Läuft doch oder :thumbsup:

Und die Gebote für/nach dem ersten Spieltag für die Waiver hielten sich auch in Grenzen. Nur die 40$ für Q.Johnston gucken etwas raus

• Ein dreckiger Sieg, aber den nehmen wir mit. Jetzt kann ich dann nur hoffen, dass London fit wird (bei Worthy glaube ich nicht wirklich daran).

Yep der war leider gegen mich. Da hat meine Ersatzbank im einiges besser gepunktet als mein lineup:xywave:

• Ich beginne zu glauben, dass das nicht meine beste Idee war. :jeck:

Ok, es sind erst zwei Spieltage, aber man muss allgemein sagen, dass viele der vorher so hoch gejazzten Skill-Pos.-Top-Rookies, vor allem die RB, bisher (!) z.T. (stark) enttäuscht haben. Sowohl in der Realität, als auch in FF :madness Gilt ja nicht nur für deine beiden, sondern auch für die RB Jeanty , Hampton, Henderson, K.Johnson, Harvey, (Judkins), dazu WR Golden, TE Loveland usw.. Bisher sind eigentlich nur die WR McMillan und Ekbuka, TE Warren das (oder mehr), was man sich erhofft hatte :paelzer:

• Ich beginne zu glauben, dass das nicht meine beste Idee war. :jeck:

Ach, der nächste nette User, der sich auf und unter mein bescheidenes Niveau ziehen ließ. Von mir aus können gerne alle ihre mieseste Woche gegen mich haben, aber lang geht das mit meinem Scoring nicht mehr gut. Und der Waiver Wire ist auch stets gut abgegrast.:madness

• Was heißt hier runter ziehen lässt? In Week 1 hab ich 20 Punkte weniger gemacht. :jeck:

In Week 3 mach ich vermutlich wieder 20 Punkte mehr.

Gut, ich verliere vermutlich wieder und stehe dann 0:3. Aber eine Steigerung ist klar erkennbar. :jeck:

Gruß Madness

• Punkteausbeute God's Army:

Week 1: 65

Week 2: 85

Week 3: 115

Die Landkreis-Meisterschaft kann kommen. Zieh dich warm an Chris_L1 ! In Berching gehen nach der Nacht der Lichter in Week 4 die Lichter aus! :sword2:

Gruß Madness

• :eek: Es ist ja tatsächlich schon so weit. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das erste Landkreis-Duell seit gefühlt 6 Jahren.

Ich betrachte Week 3 jetzt mal als Ausreisser nach oben :mrgreen: und hoffe auf dein "normales" Punkteniveau, sonst geht die Krone vorerst in den östlichen Landkreis und ich unter.

• So, hätte, hätte, ..., egal. Gratulation zur Fantasy Football-Krone Neumarkts. Trotz Aufholjagd hat es nicht für Berching gereicht.

Wir sehen uns im finalen Match in Week 17 :ge:

• Habe ich schon gemacht, da ich schon einen sieht habe :xywave: