• Und jetzt nochmal 71$ für Vidal. Die RBs der Chargers machen mich arm wie ne Kirchenmaus

ja, habe ich gesehen :maul:

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Irgendwie bin ich in dieser Saison in der Situation das ich drei brauchbare QBs habe die regelmäßig punkten.

In den meisten Fällen kam bisher Prescott zum Einsatz und das wird wohl auch so bleiben. Das führt dazu dass, wie letzte Woche, ein Aaron Rodgers 26 Punkte für die Bank und ein Daniel Jones 24 Punkte für die Bank produzierten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Einer kann weg. Wer also an einem Trade interessiert ist, gerne melden. Am dringendsten hätte ich nen TE nötig da mir beide aktuellen (LaPorta und Waller) zu unzuverlässig sind.

• Irgendwie bin ich in dieser Saison in der Situation das ich drei brauchbare QBs habe die regelmäßig punkten.

In den meisten Fällen kam bisher Prescott zum Einsatz und das wird wohl auch so bleiben. Das führt dazu dass, wie letzte Woche, ein Aaron Rodgers 26 Punkte für die Bank und ein Daniel Jones 24 Punkte für die Bank produzierten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Einer kann weg. Wer also an einem Trade interessiert ist, gerne melden. Am dringendsten hätte ich nen TE nötig da mir beide aktuellen (LaPorta und Waller) zu unzuverlässig sind.

Wow, warum hat man auch 3 QB ? :paelzer:

• Na ja, wenn man 1x "gebrannt" wurde in unseren Hauptligen wird man ev. vorsichtiger :hinterha: Soll heißen, wenn man hier in der A-E Liga 2 QB im Team hat , sich dann aber einer schwer verletzt und der eigentliche Back-Up dann noch grottig ist, hat man in unseren 14er Ligen ein großes Problem. Auch nur halbwegs gute QB gibt es sowieso kaum auf dem Waiver und wenn man dann nicht (mehr ) genug Geld für die Waiver-Auktion hat,. werden einem die paar möglichen (die für einen ausgefallenen QB als Ersatz starten) i.d.R. auch noch weg geholt. Dann ist die Saison quasi gelaufen :madness

Ist mir auch schon so ähnlich passiert und seitdem habe ich (nur) in unseren Hauptligen eigentlich auch immer lieber 3 QB im Team :madness

• Na ja, wenn man 1x "gebrannt" wurde in unseren Hauptligen wird man ev. vorsichtiger :hinterha: Soll heißen, wenn man hier in der A-E Liga 2 QB im Team hat , sich dann aber einer schwer verletzt und der eigentliche Back-Up dann noch grottig ist, hat man in unseren 14er Ligen ein großes Problem. Auch nur halbwegs gute QB gibt es sowieso kaum auf dem Waiver und wenn man dann nicht (mehr ) genug Geld für die Waiver-Auktion hat,. werden einem die paar möglichen (die für einen ausgefallenen QB als Ersatz starten) i.d.R. auch noch weg geholt. Dann ist die Saison quasi gelaufen :madness

Ist mir auch schon so ähnlich passiert und seitdem habe ich (nur) in unseren Hauptligen eigentlich auch immer lieber 3 QB im Team :madness

Du sagst es. Bei Jones und Rodgers hätte es auch ganz anders laufen können. War mir da Null sicher ob die für punkte sorgen werden.

• Kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich kann mich bei Yahoo nicht mehr anmelden.
    Es kommt die Meldung "Edge: Too Many Requests".
    Ich benutze Edge gar nicht, nutze Chrome. Cache leeren bringt auch nichts.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

:football: Titan Up :football:

• Also mir geht ganz schön das Gas aus. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Vielleicht lohnt sich noch das Investment in Scary Terry.

abwarten, denn es steht aktuell ja ein #2-Team vor dir, was nicht aufsteigen kann

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Also mir geht ganz schön das Gas aus. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Vielleicht lohnt sich noch das Investment in Scary Terry.

Ruhig bleiben. Durch das abmelden des Gilbert Teams (:marge) in der A-Liga , wird es akt. mindestens schonmal drei Aufsteiger geben. Außerdem können/dürfen ja Dr.Shoe und die Fumbler nicht aufsteigen :tongue2: Das würde akt. bedeuten, dass selbst Platz fünf also noch ein Aufstiegsplatz wäre :madness

• war wirklich ein interessanter Spieltag

• Wird ein wirklich dramatischer Titelkampf. Die ersten vier mit 10-5 dazu die punktestarken Cheeseheads nur ein Game dahinter und selbst die Flamingos noch mit (Theoretischer) Chance :eek::rockon: Wobei die ersten Beiden mit gut 50 Pkt. Vorsprung natürlich schon ein kleines Polster bei Sieg-Gleichheit haben :paelzer:

Aber ein knappes und hartes Finish bis zum letzten Spieltag ist wohl angesagt :paelzer:

• Ein dramatisches Ende ist ante portas. Vorne zwei 11-5er Teams , die aber relativ wenig Teampunkte haben. Dahinter drei 10-6er Teams mit höheren Punkten. Oder anders gesagt, es kann was die Platzierungen angeht quasi noch alles passieren.

Aufgestiegen sein dürften aber fast alle (Brood, Cheeseheds, Bavarians), da die Fumbler und die Shoes ja nicht aufsteigen dürfen/werden und akt. auf jeden Fall drei Teams aufsteigen (wahrscheinlich sogar mehr).

Wobei auch die Pirates auf Platz 6 haben noch eine eine gute Chance haben.

Dahinter geht es auch noch um wichtige Plätze, wenn in den Ligen darüber noch Teams aussteigen, würde das auch den Aufstieg bedeuten, was bisher eigentlich immer der Fall war :madness

• So, hätte, hätte, ..., egal. Gratulation zur Fantasy Football-Krone Neumarkts. Trotz Aufholjagd hat es nicht für Berching gereicht.

Wir sehen uns im finalen Match in Week 17 :ge:

Glückwunsch zum Sieg. Landkreis Neumarkt Meisterschaft damit Unentschieden. Wenn auch mit 0.08 Punkten denkbar knapp.

Gruß Madness

• Glückwunsch zum Sieg. Landkreis Neumarkt Meisterschaft damit Unentschieden. Wenn auch mit 0.08 Punkten denkbar knapp.

Na zusammen gezählt hast du nach Punkten gewonnen :)

Aber man, was war das für ein knappes Ding. Mein halbes Team hat versagt. In Woche 15 noch erster ist es nun noch der vierte Platz geworden.

War wieder ne schöne Saison mit euch! :mrgreen:

Guten Rutsch :partyman:

• Auch von mir nochmal Glückwunsch an den Meister Schrute Brood, der nur in der Saisonmitte mal eine kurze Schwächephase hatte :xywave: Bei mir war es hingegen eine starker Abbau zum Saisonende, was mich von Ersten zum Fünften PLatz geführt hat :maul:

Wie ich hier schon mehrfach sagte, können/dürfen ja aber die drittplatzierten Fumbler (und auch die Shoes), nicht aufsteigen. Daher sind die akt. festen/sicheren Aufsteiger neben Schrute also die Cheeseheads und wg, der Herausnahme von Gilberts Team in der A-Liga (:marge) auch noch die Bavarians.

Für jedes weitere Team, dass 2026 aus den Ligen A-D aussteigt bzw. sich nicht zurückmeldet o.ä. würden dann ggf. ebenfalls folgen: Flamingoz, Pirates usw. :xywave:

• oh ja, auch von mir natürlich Glückwünsche an den E-Liga Meister. starke Saison und verdienter Aufstieg

• glückwunsch an schrute

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Was den Aufstieg angeht muss ich mich da wohl nochmal korrigieren :madness

Durch unsere Regeln steigen zwei Teams IMMER garantiert auf. Da wir aber auch die "Bleiberecht Regel" haben, bedeutet dass, dass (durch Gilberts Ausfall :marge aus allen Ligen jeweils nur ein Team absteigen muss. Sollte noch ein Team aus den Ligen A-D sich im Mai nicht zurückmelden bzw. aussteigen, würde es erstmal z.T. keine Absteiger geben. Erst wenn dann mind. ein zweites Team aus A-D sich nicht meldet, würde der Drittplatzierte hier (die Bavarians) hier auch aufsteigen :madness

• Danke an die Organisation. Da habe ich mich doch noch über die Ziellinie gerettet. Da waren einige Wochen dabei mit Siegen mit weniger als 3 Punkten Vorsprung. Aber manchmal braucht man Glück auch. Es hat sich die ganze Saison nicht gut angefühlt, aber es war mein einziger Titel heuer und den nehme ich gerne und hoffe, dass ich mich weiter oben in Zukunft etablieren kann.