2. Fußball Bundesliga 25/26

• Kiel Ahoi, wir sind wieder da. Und haben mit M. Cvjetinovic vom FC Ingolstadt einen gestanden 3 Liga Spieler auf der IV Position verpflichtet und mit Außenverteidiger L.Parduzi einen weiteren. Cvjetinovic mit 21 Jahren und Parduzi 18 Jahren auch noch in der Entwicklung nicht zuende.

Dann kommen mit J.Sterner, T.Puckachz und N.Niehoff zurück. Sterner will man halten.

2 Big Player sind weg und die nächste Saison dürfte sehr ausgeglichen sein. Aber jetzt ist für eine Prognose noch zu früh. Aber bin froh das man in Kiel schon schnell alles klären will.

In der Winterpause beginnt dann der Neubau des Holstein Stadions mit 25000 Zuschauer Fassungsvermögen.

Freue mich wieder da zu sein.:bier:

• Ich freue mich auch auf Holstein Kiel und hoffe, dass wir wieder an einem der letzten Spieltage bei euch antreten können. (Passt immer zu unserer Urlaubsplanung in der Region) :mrgreen:

#HereWeGo!

• Ich freue mich auch auf Holstein Kiel und hoffe, dass wir wieder an einem der letzten Spieltage bei euch antreten können. (Passt immer zu unserer Urlaubsplanung in der Region) :mrgreen:

Sollte das passen sag Bescheid, vielleicht kann man sich ja vor dem Spiel mal treffen 😉.

Wenn nicht und du trotzdem im Urlaub bei uns bist lade ich dich gerne zu einem Holstein Spiel ein👍💯!

• Mal ein kurzes Wort zu Hertha Bsc. Was hat Reese eigentlich dazu bewogen dort langfristig zu unterschreiben? Der Verein muss wieder Spieler verkaufen um die Auflagen zu erfüllen und will trotzdem oben mitspielen weil man ja Hertha ist. Irgendwie sehe ich die aktuell nicht im oberen Drittel der 2. Liga. Aber die Ansprüche sind halt wie immer

• Schade für Elversberg, dass lief ja maximal unglücklich! Jetzt, so liest man, soll Werder wohl sehr an H.Steffen interessiert und einige Spieler werden auch gehen. Hoffentlich können die das auffangen.

Relegation gehört einfach abgeschafft!

• Mal ein kurzes Wort zu Hertha Bsc. Was hat Reese eigentlich dazu bewogen dort langfristig zu unterschreiben? Der Verein muss wieder Spieler verkaufen um die Auflagen zu erfüllen und will trotzdem oben mitspielen weil man ja Hertha ist. Irgendwie sehe ich die aktuell nicht im oberen Drittel der 2. Liga. Aber die Ansprüche sind halt wie immer

Der hat dort ja quasi einen Rentenvertrag bekommen inklusive Anschluss nach der Karriere und das zusammen mit einem erhöhten Gehalt. Für mich verständlich, dass er bleiben will. Das Standing was er dort in der Mannschaft, beim Trainer und im Verein genießt wäre mir auch wichtiger als z.B. in Augsburg Bundesliga spielen zu können. Zumal er sich auch in der Stadt sehr wohl fühlt.

Hertha sehe ich hingen schon nächste Saison oben mitspielen. Im Gegensatz zur letzten Saison haben die jetzt einen vernünftigen Trainer und wenn Reese fit bleiben sollte auch den wohl besten Spieler der Liga. Dazu kommt, dass die Liga nächste Saison noch einmal enger zusammenrücken könnte, da es gar keinen klare Aufstiegskandidaten gibt. Das eröffnet dann schon viele Möglichkeiten für Teams wie Hertha, Düsseldorf oder Hannover.