Dann will ich auch mal:
1. Chase
2. Jefferson
Die beiden sind für mich ein Tier und so eng beieinander, dass die Reihenfolge fast beliebig ist. Jefferson ist der etwas bessere Route Runner, Chase etwas besser bei contested catches, deswegen die Edge für Chase. Wir reden hier aber über allerkleinste Nuancen.
3. Brown
4. Lamb
Auch die beiden sind ein Tier für sich, wobei Brown wegen seiner unglaublichen physischen Präsenz für mich die Nase leicht vorn hat.
5. Collins
6. Thomas
7. Nacua
8. Evans
9. St. Brown
10. Adams
Ab Platz 5 wurde es für mich zu einer extrem engen Kiste, wobei auch Spieler durch den Rost fielen, die ich sehr gerne in den Top 10 gehabt hätte, insbesondere McLaurin. Aber von den sechs Jungs vor ihm konnte ich einfach niemanden draußen lassen. Wobei ich mich bei Thomas wundere, dass nur wenige ihn genannt haben - mag sein, dass es daran liegt, dass ich aus NFL-Mock-Draft-Gründen deutlich mehr Jags geguckt habe als die meisten hier. Evans und Adams kommen zwar in die Jahre, waren aber bis zuletzt ein einziges Match-up-Nightmare und entsprechend dominant.
Während sich die konkreten Platzierungen ansonsten für mich absolut richtig anfühlen, wusste ich bei St. Brown tatsächlich nicht so richtig, wohin mit ihm, da er sich stilistisch von allen anderen doch recht deutlich unterscheidet. Ab Platz 7 könnte er eigentlich überall stehen...