Da fällt mir echt nix mehr zu sein ...
Ist ja nichts neues. ![]()
Da fällt mir echt nix mehr zu sein ...
Ist ja nichts neues. ![]()
Mir auch nicht. Du hast mir nach dem Draft an den Latz geknallt ich würde euch alle damit praktisch verarschen. Tue ich nicht. Bitte, du hattest dein Text und ich meinen. Und wenn du schreibst lass Familie, Kinder usw raus
.
Versprochen, dass wars dann auch!
Mir auch nicht. Du hast mir nach dem Draft an den Latz geknallt ich würde euch alle damit praktisch verarschen. Tue ich nicht. Bitte, du hattest dein Text und ich meinen. Und wenn du schreibst lass Familie, Kinder usw raus
.
Versprochen, dass wars dann auch!
Deine Wahrnehmung von Dingen ist wirklich maximal wild. Bitte lass mich ab jetzt in Ruhe. Danke.
Abstimmen und es "verdrängen" ist schon ein Schlag ins Gesicht für alle anderen die sich die Zeit nehmen und am Draft teilnehmen. Zumal es durchaus bekannt ist dass die Engine bei IDPs immer nur Quatsch pickt ohne eigenes Pre-Ranking.
Obendrein verfälscht es das Ergebnis der Liga wenn ein Team nur aus Free Agent/Waiver Wire Futter besteht.
Was war da an meiner Wahrnehmung falsch? Eigentlich hätte damals ein Sry gereicht. Aber wir mögen uns nicht und gut. Ich antworte nicht auf deine Postings und du nicht auf meine! Nie wieder!
Nur Sportbezogen! Wenn nicht könnt ihr mich Lebenslang sperren sollte ich nochmal diesen Vorfall seinerzeit anspreche. Ich mache hier einen Cut Olymp und werde nie wieder was schreiben wenn es nicht unmittelbar mit Sport zu tun hat.
Was habt ihr alle, es ist nur Fantasy
.
Soll ich mich jetzt auch beschweren das ich letzter bin
. Hier geht es um nix, als außer Spaß
.
Also begrabt das Kriegsbeil ihr zwei north Teams!
Hier geht es um nix, als außer Spaß
Dieser Satz macht mich fassungslos ![]()
Seit wann ist FF bitte „Spaß“? ![]()
Dieser Satz macht mich fassungslos
Seit wann ist FF bitte „Spaß“?
Seitdem ich mehr als 10 Ligen spiele. Momentan stehe ich bei 23 Ligen ![]()
Seitdem ich mehr als 10 Ligen spiele. Momentan stehe ich bei 23 Ligen
Und was machst du sonst noch so?![]()
✌️
Und was machst du sonst noch so?
✌️
Arbeiten, Sportvereine managen, eigene Kinder betreuen, Chefin glücklich machen, selbst Sport betreiben und FANTASY 
Ich glaub das wars....![]()
Arbeiten, Sportvereine managen, eigene Kinder betreuen, Chefin glücklich machen, selbst Sport betreiben und FANTASY
Ich glaub das wars....
Strammes Programm 👍✌️. Hatte meine 2 Kids nur an Wochenenden und Feiertagen. Die grosse ist 25 und hat nächstes Jahr ihr Studium fertig und die Kleine hat gerade erst ihr Abi gebaut. Ich habe ne gute Vorstellung was du machst 👍✌️. Gruß
Soddale, nun habe ich auch her meinen ersten Sieg ergattert. ![]()
Nun fehlt nur noch ein Sieg zu meinem gesteckten Ziel.
Denn laut KI von der App sagte es mir folgene Saison Bilanz vorsus 2-16-0
Alter jetzt Reed raus, es wird nicht besser. Aber am Ende langt es mir wenn ich Vorletzter werde mit dieser KI Draft an der ich Schuld bin.
Jawohl und der nächste win.
Stehe jetzt bei 3:3 ![]()
Wäre nett, wenn mal jemand von euch die akt. Scores und Tabelle ins Ergebnisforum posten würde ![]()
Wäre nett, wenn mal jemand von euch die akt. Scores und Tabelle ins Ergebnisforum posten würde
![]()
Schon mehr siehe eingefahren als die Kinder von der App vorrausgesaht hat ![]()
Sechs Teams, die am letzten Spieltag noch Meister werden können...das hat man auch nicht alle Tage! 😂
Sechs Teams, die am letzten Spieltag noch Meister werden können...das hat man auch nicht alle Tage! 😂
Es sind aber noch 2 Spieltage? Oder ist der 17te schon der letzte?
Lg
Es sind aber noch 2 Spieltage? Oder ist der 17te schon der letzte?
Lg
Der letzte reguläre Spieltag zahlt ja nicht, also verbleibt noch eine Chance.
Bevor ich meinen Partyhut anziehe, muss ich sicher gehen: ist die Saison vorbei? ![]()
Bevor ich meinen Partyhut anziehe, muss ich sicher gehen: ist die Saison vorbei?
Ja, das war der letzte Spieltag. Glückwunsch zum Sieg.
Was für ein irres Finale. Immerhin noch auf Platz 2 vor, ganze 5 Punkte waren es am Ende, verrückt. Glückwunsch an die Banane!
So, da ich vergessen hatte, dass man die Tabelle nicht auf den Stand von vor einer Woche zurückstellen kann (oder den Trick nicht gefunden habe
), musste ich für die Abschlusstabelle Woche 18 händisch rausrechnen; ich hoffe, ich habe keinen Fehler drin außer dem natürlich, dass Banane auch auf die Art immer noch Champion bleibt ![]()
Gratulation auch von meiner Seite ![]()
Und vielen Dank an WS99 für die Organisation ![]()
6 Siege sind vollkommen in Ordnung dafür das ich den Draft verpasst habe. Fun Fakt, in der D Liga habe ich gedraftet und habe nur 5 Siege geschafft😁.
Danke für die Organisation der Liga und bis zum nächsten Jahr ![]()
6 Siege sind vollkommen in Ordnung dafür das ich den Draft verpasst habe. Fun Fakt, in der D Liga habe ich gedraftet und habe nur 5 Siege geschafft😁.
Danke für die Organisation der Liga und bis zum nächsten Jahr
Das spricht für deine Drafts ![]()
Von mir auch Glückwunsch an den Sieger ![]()