• Mir auch nicht. Du hast mir nach dem Draft an den Latz geknallt ich würde euch alle damit praktisch verarschen. Tue ich nicht. Bitte, du hattest dein Text und ich meinen. Und wenn du schreibst lass Familie, Kinder usw raus:bier:.

Versprochen, dass wars dann auch!

• Mir auch nicht. Du hast mir nach dem Draft an den Latz geknallt ich würde euch alle damit praktisch verarschen. Tue ich nicht. Bitte, du hattest dein Text und ich meinen. Und wenn du schreibst lass Familie, Kinder usw raus:bier:.

Versprochen, dass wars dann auch!

Deine Wahrnehmung von Dingen ist wirklich maximal wild. Bitte lass mich ab jetzt in Ruhe. Danke.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Abstimmen und es "verdrängen" ist schon ein Schlag ins Gesicht für alle anderen die sich die Zeit nehmen und am Draft teilnehmen. Zumal es durchaus bekannt ist dass die Engine bei IDPs immer nur Quatsch pickt ohne eigenes Pre-Ranking.

Obendrein verfälscht es das Ergebnis der Liga wenn ein Team nur aus Free Agent/Waiver Wire Futter besteht.

Was war da an meiner Wahrnehmung falsch? Eigentlich hätte damals ein Sry gereicht. Aber wir mögen uns nicht und gut. Ich antworte nicht auf deine Postings und du nicht auf meine! Nie wieder!

Nur Sportbezogen! Wenn nicht könnt ihr mich Lebenslang sperren sollte ich nochmal diesen Vorfall seinerzeit anspreche. Ich mache hier einen Cut Olymp und werde nie wieder was schreiben wenn es nicht unmittelbar mit Sport zu tun hat.

• Was habt ihr alle, es ist nur Fantasy:xywave:.

Soll ich mich jetzt auch beschweren das ich letzter bin :madness. Hier geht es um nix, als außer Spaß :rockon:.

Also begrabt das Kriegsbeil ihr zwei north Teams!

• Hier geht es um nix, als außer Spaß

Dieser Satz macht mich fassungslos :eek:

Seit wann ist FF bitte „Spaß“? :grim:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Arbeiten, Sportvereine managen, eigene Kinder betreuen, Chefin glücklich machen, selbst Sport betreiben und FANTASY :hd

Ich glaub das wars....:xmargevic

Strammes Programm 👍✌️. Hatte meine 2 Kids nur an Wochenenden und Feiertagen. Die grosse ist 25 und hat nächstes Jahr ihr Studium fertig und die Kleine hat gerade erst ihr Abi gebaut. Ich habe ne gute Vorstellung was du machst 👍✌️. Gruß

• Soddale, nun habe ich auch her meinen ersten Sieg ergattert. :thumbsup:

Nun fehlt nur noch ein Sieg zu meinem gesteckten Ziel.

Denn laut KI von der App sagte es mir folgene Saison Bilanz vorsus 2-16-0

• Alter jetzt Reed raus, es wird nicht besser. Aber am Ende langt es mir wenn ich Vorletzter werde mit dieser KI Draft an der ich Schuld bin.

• Bevor ich meinen Partyhut anziehe, muss ich sicher gehen: ist die Saison vorbei? :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• So, da ich vergessen hatte, dass man die Tabelle nicht auf den Stand von vor einer Woche zurückstellen kann (oder den Trick nicht gefunden habe :madness), musste ich für die Abschlusstabelle Woche 18 händisch rausrechnen; ich hoffe, ich habe keinen Fehler drin außer dem natürlich, dass Banane auch auf die Art immer noch Champion bleibt :jeck:

Gratulation auch von meiner Seite :bier:

Und vielen Dank an WS99 für die Organisation :thup:

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• 6 Siege sind vollkommen in Ordnung dafür das ich den Draft verpasst habe. Fun Fakt, in der D Liga habe ich gedraftet und habe nur 5 Siege geschafft😁.

Danke für die Organisation der Liga und bis zum nächsten Jahr :rockon:

• 6 Siege sind vollkommen in Ordnung dafür das ich den Draft verpasst habe. Fun Fakt, in der D Liga habe ich gedraftet und habe nur 5 Siege geschafft😁.

Danke für die Organisation der Liga und bis zum nächsten Jahr :rockon:

Das spricht für deine Drafts :mrgreen:

• Von mir auch Glückwunsch an den Sieger :thumbup:

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps