Hallo zusammen,
ich hoffe, hier richtig zu sein.
Im Herbst unternehme ich eine US Ostküstenreise. Dabei habe ich die Chance, drei NFL Spiele zu sehen.
* Bei den NY Jets gegen die Dallas Cowboys. Wobei da bislang am teuersten mit um die 110 Euro, wo es mit den äußersten Sitzplätzen losgeht.
* den Baltimore Ravens gegen die LA Rams (sehr gute Preise ab etwa 60-70 Euro
* sogar ein Monday night game der Washington Commanders gegen die Chigago Bears (um die 90 Euro geht es los)
Bislang habe ich noch nie ein NFL Spiel besucht und bin auch nur einmal in einer so großen Arena gewesen. Sektion 312 in der Allianz Arena beim Fussball. Fand die Sicht ganz gut, da viel Überblick,
Ich habe nun zwei wesentliche Fragen an euch, nachdem ich sehr viel recherchierte:
1) Ich weiß, dass Ticketmaster, Seatgeek, Stubhub und Vivitseats mit die größten Portale sind. Aktull bietet Vivitseats die, mit Abstand, besten Ticketpreise an. Es gibt auch eine 100% Garantie und die Seite an sich bekommt auch sehr gute Bewertungen. Kann ich daher ruhigen Gewissens mit Vivitseats gehen?
b) Nach meinen Recherchen sind die Chancen auf günstige Resales Tickets 24 bis 72 Stunden vor dem Spiel sehr groß. Gerade bei Mondaynight Games sei dem oft der Fall. Bei den Ravens frage ich mich, ob das aktuelle, bereits sehr gut scheinende Preisniveau, nochmals unterboten werden kann.
Bei dem Spiel der Jets sei nicht mit sehr guten Preisen zu rechnen, da die Dallas Cowboys sehr populär sind und immer viele Fans "mitbringen".
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun hinsichtlich der Frage "jetzt kaufen" oder "warten"?
2) Da ich nicht davon ausgehen konnte, dass ein NFL Ticket auch "nur" 70 bis 80 Euro kosten kann und der Tatsache, damit auch Baltimore kennen zu lernen für einen Tag und andererseits ein Mondaynight Game zu sehen, kann ich mir auch vorstellen, zwei Spiele zu besuchen.
Weil das Ravens Spiel Sonntagmittags stattfindet, solle man sich eher in den Sektionen 401 bis 405 sowie 522 bis 524 (nicht die andere Seite wegen der Sonne und Gegenlicht) oder im Unterbereich in den Sektionen 123 und 124/129 und 130 sowie 103 bis 105 und 148 bis 150 umschauen. Präferiert Unterrang, weil ich hier dann günstiger auch nah am Spielfeld sitzen könnte. Bei den Commanders ist das dortige Preisniveau derzeit sehr viel höher. Daher könnte ich beim Commanders Game ein Ticket im nahezu gesamten Oberrang nehmen (nicht hinter oder seitlich hinter dem Fielgoal Bereich) .
Derzeit gibt es aber bei dem Ravens Spiel keine verfügbarenb Tickets im unteren Bereich
Was würdet ihr mir jeweils empfehlen?
3) Vielleicht noch eine dritte Frage. Inwiefern sind diese Sitzplatz Ratings (1 bis 10) zuverlässig? Vivitseats und Seatgeek arbeiten damit. Und es gibt auch durchaus Plätze mit gar keiner Bewertungen oder niedrigen 7er oder 8er Bewertungen.
Nur finden sich da auch sehr viele Plätze im Baltimore Oberrang, die sich z.B. in Reihe 24 befinden und dennoch ein 9er Rating bekommen. Dabei lese ich immer, man solle möglichst etwas in Reihe 1 bis 15 finden.
Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.