Erstes NFL Spiel in den USA - Fragen zum Ticketkauf und Sitzplatz

• Das kann dir so konkret niemand beantworten :madness . Kommt drauf an wie das Team bisher performt hat, evtl. das Wetter oder was sonst noch so sein kann.

Kauf zu dem Preis der es dir wert ist, der Urlaub ist teuer genug und die letzten $20 fürs Ticket reißen es da nicht raus. Bzw. kannst dann eben auch teurer werden, das Risiko geht in beide Richtungen.

Konkret kann das niemand sagen, aber es deckt sich sehr wohl mit meinen Erfahrungen. Night Games sind immer massiv guenstiger als Noon oder Afternoon Games. Ganz einfach weil Season Ticket Holders nicht immer um die Ecke wohnen und am Tag oder dem folgenden arbeiten muessen.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Night Games sind immer massiv guenstiger als Noon oder Afternoon Games. Ganz einfach weil Season Ticket Holders nicht immer um die Ecke wohnen und am Tag oder dem folgenden arbeiten muessen.

Das ist schon klar. Aber die merken das ja nicht erst 3 Tage vor dem Spiel, die Tickets sind ja schon am Resale-Markt.

Gruß trosty

• Das ist schon klar. Aber die merken das ja nicht erst 3 Tage vor dem Spiel, die Tickets sind ja schon am Resale-Markt.

Mag man meinen. Aber vielleicht merken sie erst dann, dass es einfach keine Abnehmer gibt. Ich habe bei Night Games kurz vor Schluss immer die guenstigsten Tickets bekommen, in Pittsburgh z.B. unter $30.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Das waren wieder gute Hinweise GilbertBrown

Dann werde ich beim Ravens Game also lieber dann zuschlagen, sobald ich ein gutes Unterrang Angebot finde, weil es ein Mittagsgame ist. Die Chancen also auf ein ganz kurzfristiges Superticket also niedriger ausfallen. Im Oberrang gibt es derzeit schon massig (an die 40) Angebote. Da hoffe und warte ich auf etwas in den Reihen 1 bis 15.

Und beim Monday Night Commanders Game ist das eh konstant im Oberrang bei 100 Euro mit jetzt schon Plätzen in den Reihen 3 bis 15 und da spielt die Sonne so gar keine Rolle. Da kann ich dann in Ruhe auf ein sehr gutes kurzfristiges Angebot warten. Bin da eh in der Stadt und muss daher dort auch nichts extra im Voraus buchen, was Zug angeht

• Trick 17 ist, sich mit Beginn des Spiels auf einen Platz zu setzen, der sich noch im Sale/Resale befindet. Da kann man dann ziemlich sicher sein, dass niemand mehr kommt

oft kommt man in einen Block aber überhaupt nur, wenn man die Karte für den Block hat

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• oft kommt man in einen Block aber überhaupt nur, wenn man die Karte für den Block hat

Speziell im Oberrang interessiert das da aber keinen mehr. Meistens stehen die Ordner doch nur da, falls du Fragen hast wo dein Platz genau ist, damit man keinen Meter zu viel läuft. Im Unterrang mag es manchmal anders sein, notfalls muss man da den Trick 17² anwenden in dem man voll bepackt mit Essen & Trinken zum Blockeinlass kommt. Da wird man meist auch durchgewunken. Zudem kann man sich meistens eh frei in den Stadien bewegen. Kann jetzt nicht von allen Stadien sprechen, aber dort wo ich war, hätte man in jedem Stadion den ganzen Rang umlaufen können (theoretisch), Blocktrennungen mit Zäunen etc. ist glaub ich eher so ein Fußball-Ding zwecks Fantrennung etc.

Play Like A Raven

• Speziell im Oberrang interessiert das da aber keinen mehr. Meistens stehen die Ordner doch nur da, falls du Fragen hast wo dein Platz genau ist, damit man keinen Meter zu viel läuft. Im Unterrang mag es manchmal anders sein, notfalls muss man da den Trick 17² anwenden in dem man voll bepackt mit Essen & Trinken zum Blockeinlass kommt. Da wird man meist auch durchgewunken. Zudem kann man sich meistens eh frei in den Stadien bewegen. Kann jetzt nicht von allen Stadien sprechen, aber dort wo ich war, hätte man in jedem Stadion den ganzen Rang umlaufen können (theoretisch), Blocktrennungen mit Zäunen etc. ist glaub ich eher so ein Fußball-Ding zwecks Fantrennung etc.

Ich wuerde mir da auch keine Sorgen machen bezueuglich der Platztrennung, ich wurde noch nirgendwo am Eingang des Blocks kontrolliert. Was die Dokumente betrifft, ESTA und Versicherungen kannst Du vergessen, dafuer interessiert sich kein Schwein. Aber der Passport koennte hilfreich sein wenn du juenger ausschaust als Du bist. Mein Kumpel wurde damals in Tampa kontrolliert weil er sich ein Bier kaufen wollte, seinen Perso haben sie als offizielles Dokument nicht akzeptiert, er haette einen Reisepass gebraucht. Bier hat er im Endeffekt an anderer Stelle trotzdem bekommen :tongue2:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• oft kommt man in einen Block aber überhaupt nur, wenn man die Karte für den Block hat

Ich selbst habe es in Cincinnati und in Tampa erlebt, dass man sich auch vor dem Spiel schon im ganzen Stadion frei bewegen kann und auch zum Ende hin "unkontrolliert" in die Blöcke im Unterrang hinein kann. In Tampa bin ich Mitte des 4. Quarters vom Oberrang in den Unterrang gegangen und habe mir den Rest vom Spiel dort von einem freien Platz in der 5. Reihe angeschaut. Das hat niemanden interessiert.

• Ich wollte mit einem Freund in Chicago 60 min. vor dem Spiel in den Unterrang, weil er Bears Fan (sofern es sowas gibt :jeck:) ist.

Keine Chance... mit dem Ticket kannst nach oben gehen!!! Naja, mir war es egal - aber fürn Freund wäre es sicher ein Erlebnis gewesen.

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Bis vorgestern gab es bei allen drei angesprochenen Spielen überall auf Vividseats Karten im Oberrang. Sowohl seitlich als auch hinter den jeweiligen Fieldgoal-Bereichen.

Nun ist fast alles weg...also wirklich urplötzlich. Kann es wirklich sein, dass dort, zufälligerweise, bei allen drei Spielen binnen so kurzer Zeit alles verfügbaren Tickets weggehen? Oder was meint ihr?

• Bis vorgestern gab es bei allen drei angesprochenen Spielen überall auf Vividseats Karten im Oberrang. Sowohl seitlich als auch hinter den jeweiligen Fieldgoal-Bereichen.

Nun ist fast alles weg...also wirklich urplötzlich. Kann es wirklich sein, dass dort, zufälligerweise, bei allen drei Spielen binnen so kurzer Zeit alles verfügbaren Tickets weggehen? Oder was meint ihr?

Klingt erstmal sehr seltsam. Hast Du mal bei Ticketmaster und Stubhub geschaut ob es dort noch Tickets gibt die bei Vividseats nicht mehr verfuegbar sind?

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• a) Ja, da gibt es auch noch Tickets in allen Kategorien, die infrage kommen, nur ist das Preisniveau dort einfach höher als bei Vivitseats.

Hinsichtlich Tickets als solches, mache ich mir jetzt weniger Sorgen. Bei den Ravens gibt es immer noch sehr viele Plätze hinter den Fieldgoal-Bereichen und bei den Commanders im kompletten Oberrang für umd die 95 bis 110 Euro. Es verwunderte mich nur, dass es auf einmal soviel weniger Tickets bei Vivitseats gibt.

b) Die sind in den USA sehr streng, was die Mitbringsel in das Stadion betrifft.

Jetzt wäre ich dort den ganzen Tag unterwegs und würde mir schon gerne ein bisschen was für den Zeitraum, bis vor dem Spiel, mitnehmen wollen. Mir ist klar, dass ich bis zum Stadion dann alles aufgebraucht haben muss.

Ich habe so einen faltbaren Rucksack. Hier mal im Vergleich zu einem DINA4 Blatt.

image.png

Denkt ihr, dass man so etwas mit in das Stadion bringen dürfte?

Danke euch

• In allen Stadien gilt die "Clear Bag Policy", also kaufe Dir einfach eine Clear Bag, wo Du alles verstauen kannst und dann hast Du keine Probleme. Ausser wenn Du illegale Dinge drin hast. Sollte allein von der Groesse erlaubt sein.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Hallo zusammen,

mittlerweile sind weitere zwei Monate vergangen und ich bin eurem Ratschlag gefolgt und habe bislang noch nichts gebucht.

Sowohl beim Ravens gegen die LA Rams (12.Oktober mittags) als auch den Commanders gegen die Chigago Bears (Mondaynight 13.Oktober, auch ein Feiertag) gibt es extrem wenig Tickets für unter 130 Euro.
    Das ist auch mein Limit.

Ich hatte auf seatgeek ein ganz tolles Ticket gefunden. Nur leider kann man aus Deutschland heraus dort keine Tickets erwerben, denn man benötigt eine amerikanische Rechnungsanschrift, die mit der Kreditkarte connected ist.

Nun gibt es aber gerade ein Ticket bei dem Commanders Game für 135 Euro in der Reihe 1 im Block 424.
    An sich doch super in einer ersten Reihe, nur eben leider etwas wenig mittig und eben am Preislimit,

Bis auf Vividseat (die haben extrem hohe Gebühren), gibt es leider nirgendwo Erstkäufer oder allgemeine Promo Aktionen.

1) Wie beurteilt ihr solche Preise?

2) Ansonsten gibt es bei den Ravens viele hinter dem Fieldgoal Tickets, aber das ist mir (noch) zu wenig attraktiv und oft auch in sehr hohen Reihen. Die wenigen Kurven und Längsseiten Tickets starten auch immer erst ab Reihe 17/18.
    Bei den Commanders gibt es allgemein die wenigsten Tickets.

Bleibt ihr weiterhin dabei, dass ich bis 2-3 Tage vorher warten sollte oder was wären so Preise bzw. Parameter, an denen sich ein früherer Kauf lohnt?

Herzlichen Dank

• Bei den Ravens kannst du auf jeden Fall locker noch warten. Preislich kann ich dir da jetzt gar nicht so weiterhelfen, weil ich schlichtweg die Preise gar nicht mehr weiß, nur das Wissen, dass es 1-2 Tage vor dem Spiel in der Regel am günstigsten ist.

Als Tipp noch, guck einfach jetzt schon mal bei den Spielen, die heute, morgen oder nächste Woche sind und orientiere dich daran. Bedenke aber, dass das Wetter besser ist und dass es halt die Opener sind, die eventuell attraktiver sind. Aber so hast du ein Gefühl wie sich die Preise entwickeln. Jeden Tag einfach mal kurz checken bei den kommenden Spielen.

Play Like A Raven