Und ein Pick 6 von Burrow, ich höre ja schon auf, hier zu posten ![]()
Die (B)este NFL-Talk Liga 2025
-
-
Und ein Pick 6 von Burrow, ich höre ja schon auf, hier zu posten

Was meinste, was Raefwulf mit T. Lawrence und seinen 50 Pkt. auf der Bank grad denkt

-
Was meinste, was Raefwulf mit T. Lawrence und seinen 50 Pkt. auf der Bank grad denkt

-
Bei euch ja auch Drama. Die ersten Fünf könnten alle noch den Titel holen und bis hin zu Platz sieben auch alle noch mit Aufstiegschancen
Und der einzige Absteiger ist/wird auch noch ein real gesehen harter Dreikampf. Bin gespannt 
-
Hmmm, ich hätte da mal ne Frage.... wäre es sehr unverfroren, den Spieler Foxborough darauf hinzuweisen, dass man NFL news schon ziemlich konsequent ignorieren muss, um in der zweiten Woche hintereinander den verletzten Spieler T.J. Watt auf dem starting roster zu belassen?
.... noch wäre etwas Zeit, um dagegen was zu unternehmen. Letzte Woche hab ich bis zum Beginn des Steelers Spiels nicht daran geglaubt, dass das passiert. Deswegen diese Woche lieber schon mal einen Tag eher ..... -
Hmmm, ich hätte da mal ne Frage.... wäre es sehr unverfroren, den Spieler Foxborough darauf hinzuweisen, dass man NFL news schon ziemlich konsequent ignorieren muss, um in der zweiten Woche hintereinander den verletzten Spieler T.J. Watt auf dem starting roster zu belassen?
.... noch wäre etwas Zeit, um dagegen was zu unternehmen. Letzte Woche hab ich bis zum Beginn des Steelers Spiels nicht daran geglaubt, dass das passiert. Deswegen diese Woche lieber schon mal einen Tag eher .....Ist / war doch schon geschehen. Ich überprüfe mein Team, fast täglich. Wenn ich sehe Yahoo vergibt 0 Pkt. verliert ein Spieler seinen Startplatz. Einziges Problem ist, wenn ich Sonntag durch Fussball erst gegen 19:00 zu Hause bin., dann kann ich nicht mehr reagieren.
-
Na klasse, das ist die Krönung meiner Saison. Eigentlich wollte ich Rodriguez von WAS aufstellen, bin aber erst nach Spielbeginn nach Haus gekommen. Daher spielt Mason, und der ist nach zwei Snaps verletzt raus. PAsst, ich verabschiede mich dann endgültig in Liga C

Edit: Burrow nach der Nicht-Leistung letzte Woche auf die Bank gesetz.

-
Aufstieg

Wenn es nicht noch große Stats Corrections gibt stehen die Aufsteiger fest. Nächste Woche dann das Finale um den Titel zwischen kontakt_97 und mir

-
"Dank" der Verletzung von Jackson hat sich mein Fehlgriff mit Stroud statt Burrow dann doch nicht gerächt. Sorry an @kingcoffe, so möchte man dann doch nicht gewinnen, auch, wenn mich das gleiche Schicksal diese Saison selbst schon ein paar mal ereilt hat.
Wird im Keller jedenfalls spannend in der letzten Woche. Die Billy Goats sind gegen die All-Stars nur knapper Aussenseiter, die coffs gegen die Vikes ebenfalls, nur die Wilburys werden gegenüber den Irish deutlich im Hintertreffen gesehen. Mal sehen, ob 11to84 mir als fellow Viking Fan Schützenhilfe leisten kann.
-
"Dank" der Verletzung von Jackson hat sich mein Fehlgriff mit Stroud statt Burrow dann doch nicht gerächt. Sorry an @kingcoffe, so möchte man dann doch nicht gewinnen, auch, wenn mich das gleiche Schicksal diese Saison selbst schon ein paar mal ereilt hat.
Wird im Keller jedenfalls spannend in der letzten Woche. Die Billy Goats sind gegen die All-Stars nur knapper Aussenseiter, die coffs gegen die Vikes ebenfalls, nur die Wilburys werden gegenüber den Irish deutlich im Hintertreffen gesehen. Mal sehen, ob 11to84 mir als fellow Viking Fan Schützenhilfe leisten kann.
Ich werd mein bestes versuchen, aber diese Saison liege ich aufstellungstechnisch regelmäßig so dermaßen daneben, dass ich für nichts garantieren kann. Mit ein oder zwei Spielen mehr hätte ich den Abstieg wohl selbst noch eingetütet. Nächste Saison bleibt die Ersatzbank einfach leer und gibt mir keinerlei Optionen mich selbst in die Niederlage zu coachen.
-
Man soll es zwar vorher nicht machen, aber vielleicht vergesse ich es dann
.Glückwunsch an Kiwi zum Sieg im Endspiel und dem Gewinn der B-Liga-Meisterschaft
.Ich habe mich dieses Jahr hier aus Aberglauben sehr zurück gehalten. Ich habe es irgendwie nicht verstanden wie ein Team (also meines
) mit solchen Punktzahlen so einen record zustande bringt. Da habe ich mir eben gesagt "nur nicht unken, nur nicht unken.... "
.Der Anfang war holprig und ich dachte immer "na dann eben mal wieder gegen den Abstieg". Aber dann lief es auf ein Mal und die Kontrahenten hatten keine Lust sich mir in den Weg zustellen, Danke dafür
.Eigentlich steht mir kein Abstieg in die A-Liga zu. Gibt es die Möglichkeit eines Antrags auf einen Verbleib in der B-Liga?
-
Eigentlich steht mir kein Abstieg in die A-Liga zu. Gibt es die Möglichkeit eines Antrags auf einen Verbleib in der B-Liga?
Das erinnert mich an die Anfänge, mit Paelzer, Oxx & Co...... Abstieg von der B in die A ....
.... Glückwunsch zum Aufstieg alter Steelers-Recke 
Und, das mit dem Unken erinnert mich auch an was.... roll mal was nach oben. Ich war nicht so besonnen und konsequent wie Du, und schau was es mir seit genau dem gebracht hat

LG, Frankie
-
Tja, das war es dann wohl mit der langjährigen Zugehörigkeit zur B-Liga. Gegen die 130+ Punkte der irish hätte ich heute so ziemlich machen können, was ich will, und nach Schützenhilfe der Vikes oder All-Stars sieht es auch nicht aus. War nett bei Euch

-
Aufstieg

Wenn es nicht noch große Stats Corrections gibt stehen die Aufsteiger fest. Nächste Woche dann das Finale um den Titel zwischen kontakt_97 und mir

Glückwunsch zum Aufstieg. Eines möchte ich gerne erklärt haben. Wie kann man mit den 3. bzw. 4. wenigsten Punkten 12 Siege einfahren und aufsteigen.

-
Das erinnert mich an die Anfänge, mit Paelzer, Oxx & Co...... Abstieg von der B in die A ....

Oxx war immer in der A-Liga
. Und Wop und den Käptn (und zwei andere Fantasy-Football-Cracks) treffe ich in unregelmäßigeren, größeren Abständen (dieses jahr im Sommer).Abstieg von der B in die A ....

Ja war damals auch schon lustig (und anstrengend mit der Spieltagsanalyse und preview
)Glückwunsch zum Aufstieg alter Steelers-Recke

Es heißt Abstieg, ABSTIEG, A-B-S-T-I-E-G
Und der Antrag steht 
Und, das mit dem Unken erinnert mich auch an was.... roll mal was nach oben. Ich war nicht so besonnen und konsequent wie Du, und schau was es mir seit genau dem gebracht hat

Ich hab gerollt. Tja war Pech, Du hättest genau so gut wie ich so weit vorne stehen können (wie jeder andere hier). Ich hab es ja schon gesagt, da war einfach viel Glück dabei (ich verkneif mir das mit dem Verstand
)LG Thomas (aka Konti, aka kontakt_97, so viel Zeit muss sein
)P.S.: Kannst Du Dich noch an die Statistik mit den liegen gelassenen Punkten erinnern

? Die hat doch ich glaube Billsforever erstellt, oder? Das war auch ein toller Typ
. -
Dann wurde es am letzten Spieltag auch noch die Meisterschaft

Glückwunsch auch an kontakt_97 zum Aufstieg und vielen Dank an #67 für die Orga

-
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und ebenfalls vielen Dank an #67 für die top Organisation und sorry für die fehlende Schützenhilfe. Da ging mal wieder nicht viel zusammen.
-
Auch von mir noch mal ein Dankeschön an die Organisation

-
Danke an die Organisation #67und mehr Erfolg nächstes ggfs. in der C-Liga. Den beiden Erstplatzierten Glückwunsch zum Aufstieg.
Für mich am Ende eine etwas enttäuschende Saison. Das Team hatte Potential, aber Leistungsträger wie Drake London und Garrett Wilson sind zu oft ausgefallen und Bo Nix war als QB zu durchschnittlich, um das zu kompensieren. So wird's am Ende nur Platz 6 trotz #1 RB und #2 WR in Sachen erzielten Punkten.
-
Gratulation an kiwi90 zur Meisterschaft, an kontakt_97 zum Aufstieg und ein Dankeschön an #67 für die Organisation.
Eigentlich war das kein schlechtes Team, das ich da hatte, immerhin die drittmeisten Punkte der Liga. Trotzdem hat es nur zu Platz 9 und einer negativen Bilanz gereicht, weil alle ihren Sahnetag gegen meine Servals ausgepackt haben. Mit so vielen Points Against ist es halt schwierig oben mitzuspielen.
-
Glückswunsch an die Aufsteiger, auch wenn einer davon, nach den erzielten Punkten gesehen, eigentlich hätte gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Mal hat man Glück und mal eben nicht und dieses Jahr hatte der Steel Curtain das Glück auf seiner Seite.
Meine Saison verlief durchwachsen.
Mal sah es nach Aufstieg aus und dann wieder nach Abstieg so dass ich am Ende, dank Flacco, mit Platz 8 und einer positiven Bilanz ganz zufrieden.
-