Ja, wenn ihr in der ersten Liga mit dem draften nicht bis zum Saisonstart fertig werdet, wonach es gerade ja aussieht, dann winkt allen 8 Erstligisten wohl der Zwangsabstieg. Wir Zweitligateams übernehmen gerne die höchste Liga, offensichtlich sind wir besser geeignet.
NFL Talk Teamdraft Ligen incl. invers 2025 (Rückmeldung)
-
-
Ja, wenn ihr in der ersten Liga mit dem draften nicht bis zum Saisonstart fertig werdet, wonach es gerade ja aussieht, dann winkt allen 8 Erstligisten wohl der Zwangsabstieg. Wir Zweitligateams übernehmen gerne die höchste Liga, offensichtlich sind wir besser geeignet.
Ihr pickt halt blind ohne nachzudenken. Wir in der ersten analysieren das natürlich gründlich.
-
Wir in der ersten analysieren das natürlich gründlich.
Ich ziehe mich auch immer zur Tiefenanalyse zurück, wenn ich mein Mittagsschläfchen halte.
-
Vorschlag: Pinni , der nur wegen istens Situation seinen Rückzug rückgängig gemacht hat, könnte jetzt doch aussteigen (ok für dich, Pinni?).
In dem Fall wäre GilbertBrown als dritter der 2.Liga eh der Nachrücker in Liga 1 und ich würde für die 1. Liga den Draftthread nochmal anpassen (2. Liga bleibt unverändert)
Wäre für mich fein. Sorry bin im Urlaub und hatte bisher keine Gelegenheit zu picken /Antworten
-
so, mir ist erst jetzt beim Überarbeiten klargeworden, warum wir so ein Chaos mit der Besetzung der invers Ligen hatten - beim Ausfüllen der Roll-Ergebnisse hat sich Thurmans Ergebnis sowohl in die normale als auch in die invers Liga reingeschlichen (er spielt aber nur die normale Liga).
Was bedeutet das:
1) Pinni wird doch gebraucht in invers Liga 1. Nach der doppelten Rückwärtsrolle hast du auf jeden Fall ein paar Bierchen bei mir gut, falls wir uns mal in Natura über den Weg laufen!

2) GilbertBrown bleibt als dritter des letzten Jahres regulär in der zweiten Liga.
Die Threads sind angepasst und es kann jetzt mit dem Draften begonnen werden - GilbertBrown in der zweiten Liga und kiwi90 in der ersten Liga.
-
Sorry fuers Laden aufhalten. Irgedwie muss ich die Benachrichtigung verpasst haben. Hatte auch nicht damit gerechnet dass ich dran bin, weil ich so einen niedrigen Score hatte und nicht wusste dass auch die Draftreihenfolge invers ist.
-
Wenn das in der Invers so weitergeht wie befuerchtet, dann Gnade Euch Gott

-
Ach eigentlich wollte ich als nächstes die Packers nehmen, aber die lass ich natürlich super gerne dir GilbertBrown
-
Ach eigentlich wollte ich als nächstes die Packers nehmen, aber die lass ich natürlich super gerne dir GilbertBrown
Earl Piggot Erloese mich und wir steigen zusammen auf

-
Earl Piggot Erloese mich und wir steigen zusammen auf

Du schaffst es aber auch immer wieder, dich in Situationen zu bringen

Einfach zu gierig; was glaubst warum ich zur Sicherheit bis zum letzten pick mit dem (W) gewartet habe?

-
Du schaffst es aber auch immer wieder, dich in Situationen zu bringen

Einfach zu gierig; was glaubst warum ich zur Sicherheit bis zum letzten pick mit dem (W) gewartet habe?

Allein weil ich denke dass ich Dich bei unserem letzten Treffen gut genug kennengelernt habe und Du ein wirklich herzensguter Mensch bist und mir diese Schmach nicht antun wuerdest
Die Eagles als W Team konnte ich aber mit dem letzten Pick der zweiten Runde nicht liegen lassen, wo sie doch mein #1 ovr Pick in der normalen Liga waren. -
Allein weil ich denke dass ich Dich bei unserem letzten Treffen gut genug kennengelernt habe und Du ein wirklich herzensguter Mensch bist und mir diese Schmach nicht antun wuerdest
Die Eagles als W Team konnte ich aber mit dem letzten Pick der zweiten Runde nicht liegen lassen, wo sie doch mein #1 ovr Pick in der normalen Liga waren.Muss ich mir noch überlegen, ob ich dieses augenscheinliche Zukreuzekriechen als Verzweiflungsakt oder doch als eine ganz perfide Strategie interpretiere

-
Ich hoffe Du gehst damit mit einem 0er raus, aber DANKE dass dieser Pick nicht bis #32 durchgerutscht ist.
So, nachdem du ihn jetzt pro forma abgewatscht hast, kannst du auch mal mit der Sprache rauskommen, wie viel du für den pick springen hast lassen

-